Hallo Leute!
![:lol: :lol:](./images/smilies/lol.gif)
Also, ich hätte da auch'n Problem und das schon seit der letzten (Jan.) F/W.
Is'n bischen "speziell"...
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
Ich hab' da 'nen wöchentlichen Timer auf ERT-Sat (Sa 21.00-0.30 auch eigenen Namen gegeben). Die Spanne ist so groß, weil die sich nicht an die Zeiten halten,was ja nun nicht wirklich verwunderlich ist; aber das nur am Rande...
![:cool: :cool:](./images/smilies/cool.gif)
Der Sender selbst hat keinen eigenen EPG, nur so'ne komische Meldung: "dummyEventName" und als Laufzeit über 2000 min.
Wenn ich dann bei laufender Timer-Aufnahme die Rec-Taste drücke, um ins Rec-Menü zu kommen, schmiert mir mein liebes Töpfchen bösest ab; mit allem, was das Topf-User-Herz begehrt: Bild friert ein, nur noch ausschalten geht, beim Wiederhochfahren Ordnerüberprüfung sehr lange und das Stück Aufnahme kaputt-ImproBox sei Dank...
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
Die Sache passiert nur in diesem speziellen Fall, soweit ich weiß, auch nur bei diesem Sender, nur bei TimerRec, nicht bei DirektRec und erst seit der Jan.- F/W.
![:motz: :motz:](./images/smilies/motz.gif)
Ansonsten null Probleme mit der neuen F/W, läuft wie's scheint flüssiger (zap-
pen,weniger Artefakte und wie's aussieht werden auch keine Aufnahmen von
Premiere mehr "markiert" wenn auf dem anderen Tuner eine Aufnahme startet
oder ich umgeschaltet habe;
war nervig, weil unter Umständen später dann beim brennen abgebrochen wurde: Nero 7...Project X, MpegSchnitt und IfoEdit ließen den Fehler durch, war auch kaum zu bemerken evtl. nur'n kleiner Aussetzer !
Ach so, es geht auch OHNE NiceDisplay !
Ansonsten hab' ich die F/W mit allem gepatcht was es gibt und diverse Tap's versüßen mir auch mein Leben mit meinem Topf...
![:cool: :cool:](./images/smilies/cool.gif)
bleiben!
MfG Wassili