Beitrag
von luttyy » Do 23. Aug 2007, 19:00
Jeder wie er kann!
Und wenn du dich angesprochen fühlst, ist das dein Problem, wenn du nicht weißt, was ein Hochleistungskabel ist!
Ich würde mir jedenfalls niemals erlauben, anderer Leute Dinge zu kritisieren. Ich spreche mein Leben lang nur über Dinge, die ich selbst besitze oder ausführlich von mir geprüft wurden.
Ich würde niemals andere Leute, Autos, Fernseher, Feuerzeuge, Frauen, Receiver, Kabel und eben einfach alles bewerten, wenn ich es nicht selbst in der Hand hatte!
Jeder ist soll mit dem Glücklich sein, was er hat! Ich erlaube mir eben, so ein kleine Kiste ganz nebenbei zwischen ein paar Computerbildschirmen zu betreiben.
Ich meine sagen zu können, dass nach fast 40jähriger Selbständigkeit und fast 20 Jahre IT-Branche plus vollen Support für meine Kunden, nur das Beste eben gut genug ist.
Der Erfolg gibt mir Recht!
Und da ich diesen Standard auch an mich stelle, habe ich eben unter anderem ein Hochleistungskabel installiert.
Wobei mir mein Logik und mein Fachwissen sagt, dass bei einer solchen Länge nur so ein Kabel in Frage kommen kann (Gibt es nebebei bis 15m und mehr)
Diese unendliche Fehlerbeschreibungen, diese weiteren unendlichen Fachberatungen von selbsternannten Fachleuten in diversen Fach-Chats in denen ich seit Jahren vetreten bin, zeigten am Ende meist, das schlicht und ergreifend keine Qualität gekauft wurde!
Wer eben etwas bewertet oder kritisiert wovon er nichts weiß, muss sich eben vorher kundig tun.
Wer Sticheleien verteilt, muss auch welche Einstecken können....
Gruß
luttyy
Zuletzt geändert von
luttyy am Do 23. Aug 2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sony Wega 36HQ100 inkl. Rack
Samsung SyncMaster 2032MW
FLATRON L246HW
7.1(9.2) über Denon AVR-1906-nuBox-310-Set 4,
Philips SBC HD1502U
TF7700HSCI, TF5000 PVR, Samsung 250 GB 5760 rpm
Dragon-Twin, AlphaCrypt, ZetaCam
France-Telecom, Astra, Hotbird, Premiere Full-HD
Interessiert an Wireless-Kamera-Netzwerktechnik?
Dann bitte [thread=10668]Klick[/thread]