Sky Select TAP

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Benutzeravatar
betziman
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 259
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:07
Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500

AW: Premiere Direkt TAP

#321

Beitrag von betziman » Sa 18. Aug 2007, 23:00

zur Regel 1:

1) auf Premiere-Portal verweilen - EPG schauen - hier ist aber nichts - bisschen warten
2) auf Feed-Programmen verweilen - EPG schauen - warten
3) jetzt müsste bei den PDs was angekommen sein

Das läuft eben nur ab und an bei mir. Liegt es an meinem Original-Topfield-EPG; ich mag die EPG-TAPS nicht.

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#322

Beitrag von Maliboy » Sa 18. Aug 2007, 23:14

Aus meiner Erfahrung kommt auf den Feed Programmen nie etwas...

Und Du musst Für den Sport EPG natürlich aufs Sport Portal und nicht aufs PREMIERE Portal.
Ich hatte lange JAG drauf (der ja nur mit API Scan arbeitet) und schon damals immer bei den Feeds EPG Daten.
Jetzt mit 3PG klappt das ganze (beim Single Recoder Scan) noch viel besser.

Dann habe ich es eben extra getestet. Für knapp 30 Sekunden aufs Sport Portal. Dann auf PD01 und ich habe 3 Einträge (Alle Morgen).
Bei PD02 habe ich 2 gür morgen und 1 für Montag.
usw.
In Übrigen habe ich sogar die EPG Infos, wenn ich auf dem SportPortal die Optionen Taste drücke...

Ich schaue mir das ganze auch mal morgen an, aber ich meine, es klappt immer. Immerhin macht das meiner Meinung Klaus genauso.
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
betziman
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 259
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:07
Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500

AW: Premiere Direkt TAP

#323

Beitrag von betziman » So 19. Aug 2007, 10:48

Danke für deine Bemühungen.

1. auf Sportportal verweilen

2. dann auf Optionskanäle - werden nun wundersam gespeist.

Genauso funzt es auch bei den Direkt-Filmen: zuerst Direkt-Portal, dann auf Optionskanäle gehen.

Und dies läuft auch ohne EPG-TAP.

Many Thx.

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Premiere Direkt TAP

#324

Beitrag von phil-99 » So 19. Aug 2007, 13:28

Hi,

hui hier war ja seit gestern rege Betriebsamkeit!

[quote=""betziman""]...Um 15:35 sah ich auf allen Optionskanälen das EPG; Infos zu den Spielen kamen auch an.
Nach Ausschalten und Einsachlten des Topfes brachte er nur Bruchstücke des EPGs.[/quote]
Das liegt einfach daran, dass du den original EPG des Topfes nimmst. Der speichert nichts, der sammelt nur die Daten seit dem Einschalten. Wenn der Topf ausgeschaltet wird, werden die Daten somit wieder verloren.
Dies ist einer der großen Vorteile eines EPG-TAPs. Das TAP sammelt die Daten, während dem Schauen/Zappen und wenn gewünscht auch einmal unbemerkt in der Nacht und speichert sie auf der Festplatte. Dadurch hat man die EPG-Infos gleich nach dem Einschalten. Somit spart man sich in der Regel (außer gestern ;) ) das lästige manuelle EPG-Sammeln bei den Optionskanälen.

[quote=""betziman""]...Gibt es überhaupt Topf-Liebhaber, die auch die Bundesliga bei Premiere schauen?...[/quote]
Klar doch, seit über 2 Jahren, ein Jahr über Premiere, ein Jahr über arena und nun wieder Premiere. Und gibt sicher noch ein paar mehr User ...gell maliboy und Klaus :wink:

[quote=""Steven""]Da wirst du auch in Zukunft eher per Zufall die richtige Reihenfolge sehen.
Ein "normaler" Premiere Receiver kennt ja gar nicht die einzelnen Feeds, dort wird ja immer über das Portal geschaltet.
arena hat ja keine Portal Funktion, deshalb sind das halt "richtige" Einzelkanäle.
[/quote]
Ja leider macht es einem Premiere da unnötig schwer. Im Prinzip gibt es schon einen "Sendeplan", denn zum einen sind die Spiele normalerweise in der Reihenfolge der Priorität. Sprich das Topspiel zuerst, dann absteigend. Zum anderen muss es einen Plan geben, da man es mit den Sendezeiten der Direktfilme abstimmen muss und nicht zuletzt seit Februar 2007 auch in Abstimmung mir arena. Deshalb sind die Feeds nun ja auch immer gleich, wie ich auf der Seite vorher in diesem Thread aufgeführt habe. Warum Premiere dann auf der Homepage in den Programminfos die Spiel so wirr auflistet, kann man ja nur damit erklären, dass die Leute geärgert werden sollen, die keinen zertifizierten Receiver haben ;)


[quote=""betziman""]@phil-99

Und jetzt ändere ich wieder alles ab. Die Benennung als Buli macht ja nur Probleme, wenn das EPG nicht funzt. Dann nutzen mir die Bundesliga-Optionskanal-Hinweise von Premiere ja überhaupt nichts.[/quote]
Kann man so uns so sehen, wenn man die Reihenfolge hat, dann kann man z.B. wie erwähnt als Satuser kurz bei arena im EPG schauen und weiß auf welchen Feed bei Premiere das Spiel kommt.
Sicher kann man auch alle Optionskanäle in einer Reihe lassen, mit den Direktfilmen etc. (Das habe ich auch zusätzlich). Dann kann man in der Regel am Portal sehen, wo welches Spiel kommt, sieht samstags in der Regel dann so aus:

Sportportal
Option Sport (Basketball, Golf, F1,...)
Option Fussball Plus (CL, ausländ. Fussball)
Option Bundesliga
Option Spiel 1
Option Spiel 2
Option Spiel 3
Option Spiel 4
Option Spiel 5
Option Spiel 6

Also klarer Vorteil, dass man im Portal die Optionen mit Spielpaarung sieht, klarer Nachteil wenn mal noch F1 kommt (Überseerennen) oder mal zwei Sportoptionen benötigt werden. Dann verschiebt sich eventuell alles. Dann habe ich lieber meine extra angelegten Buli-Optionen, bei denen Konferenz, Einzelspiele und Infokanal zusammen liegen.
Zudem habe ich noch nie im Portal die Spielpaarungen nachgeschaut, der kostet doch nur unötig Umschaltzeit, dann einfach den EPG eines EPG-TAPs aktivieren und direkt zum Spiel springen.

@betziman:
So wie ich das inzwischen verstanden habe, willst du wohl nur live ein Spiel mit Aufzeichen? Dann sollte es eh kein Problem sein, denn dann kannst du auch noch in Ruhe selbst wenn der EPG nicht funktioniert zwischen 15Uhr und 15:25Uhr die Option raussuchen, die Vorberichte sind ja auf alle Optionen gleich und erst ab 15:25Uhr kommt das Einzelspiel. Um die Optionen allerdings unterscheiden zu können, werden in den Feeds oben rechts schonmal während der Vorberichte die Wappen der spielenden Vereine angezeigt.
Willst du die Spiele deines Lieblingsverein aufzeichen, weil du übers Wochenende mal weg bist, dann macht ein EPG-TAP schon Sinn, welches den Timer automatisch anhand der EPG-Infos richtig setzt.

[quote=""betziman""]zur Regel 1:
1) auf Premiere-Portal verweilen - EPG schauen - hier ist aber nichts - bisschen warten
2) auf Feed-Programmen verweilen - EPG schauen - warten
3) jetzt müsste bei den PDs was angekommen sein

Das läuft eben nur ab und an bei mir. Liegt es an meinem Original-Topfield-EPG; ich mag die EPG-TAPS nicht.[/quote]
Nimm ein EPG-TAP dann hast du das "bisschen warten" und "warten" auf den EPG nicht ;)

viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#325

Beitrag von Maliboy » So 19. Aug 2007, 13:36

[quote=""phil-99""]...gell maliboy und Klaus :wink: [/quote]

Ich und Fussball ?

Da verwechselst Du etwas ...
Ich gehöre zu den ein Promille von Usern, die Damals beim ARENA PREMIERE Deal im KDG-Netz auf das 5er Abo umgestellt haben (und somit auf Fußball verzichtet haben). Inzwischen habe ich gar kein PREMIERE Fußball mehr in meinen 5er Paket. Weder BL noch Fußball Plus.

Aber trotzdem kann ich mir natürlich den EPG anschauen ;)
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Klaus
Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi
Super-Duper-CableGuy &<br>Suchfunktions-Azubi
Beiträge: 8243
Registriert: So 11. Dez 2005, 13:43
Receivertyp: 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12/2006
Wohnort: In der Hauptstadt
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#326

Beitrag von Klaus » So 19. Aug 2007, 13:47

[quote=""Maliboy""]Ich und Fussball ?

Da verwechselst Du etwas ...[/quote]
So oft wie Du hier im Forum über Fußball diskutierst :) dachte phil-99 wahrscheinlich daß Du genau wie ich ein Fußball-Junkie bist ;)
Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Premiere Direkt TAP

#327

Beitrag von phil-99 » So 19. Aug 2007, 20:09

[quote=""Klaus""]So oft wie Du hier im Forum über Fußball diskutierst :) dachte phil-99 wahrscheinlich daß Du genau wie ich ein Fußball-Junkie bist ;) [/quote]
Genau :rolleyes:
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Flint
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Do 2. Feb 2006, 09:00
Receivertyp: 5200PVRc
Receiverfirmware: 12. Sept. 2006
Wohnort: Hamburg

AW: Premiere Direkt TAP

#328

Beitrag von Flint » So 26. Aug 2007, 21:38

Hallo, ich habe grade das neue TAP installiert, da die BuLi-Konferenz nirgendwo zu finden war. Nun ist aber leider der Kanal mit dem Sport Feed 1 dunkel... :(

Dieser wurde mit folgenden Daten angelegt:

VPid 511
APid 513
PCR 511
PMT 97
ServiceID 222
50000 kHz, 6900 Ks, 16QAM

So sagt Topset

Sport 2 und 3 gehen und über die Option im Portal kann ich des Programm sehen.

Kann wer helfen ?

Danke im voraus
Topfield 5200 PVRc +++ Improbox 2.4 +++ 3PG 1.22 +++

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: Premiere Direkt TAP

#329

Beitrag von phil-99 » So 26. Aug 2007, 22:58

[quote=""Flint""]Hallo, ich habe grade das neue TAP installiert, da die BuLi-Konferenz nirgendwo zu finden war. Nun ist aber leider der Kanal mit dem Sport Feed 1 dunkel... :(

Dieser wurde mit folgenden Daten angelegt:

VPid 511
APid 513
PCR 511
PMT 97
ServiceID 222
50000 kHz, 6900 Ks, 16QAM

So sagt Topset

Sport 2 und 3 gehen und über die Option im Portal kann ich des Programm sehen.

Kann wer helfen ?

Danke im voraus[/quote]
Hi,

die Daten sind bei mir bis auf APID gleich, probiere mal mit 512.

Viel Erfolg
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Flint
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Do 2. Feb 2006, 09:00
Receivertyp: 5200PVRc
Receiverfirmware: 12. Sept. 2006
Wohnort: Hamburg

AW: Premiere Direkt TAP

#330

Beitrag von Flint » So 26. Aug 2007, 23:11

Danke, habe grade eine alte Sicherung angeguckt. Nicht nur 512 ist richtig, sondern auch die Frequenz ist war falsch: 410000 ist richtig, 50000 ist falsch.

Wie es scheint, hat das TAP zumindest bei mir (Provider WilhelmTel) falsche Kanäle angelegt.
Topfield 5200 PVRc +++ Improbox 2.4 +++ 3PG 1.22 +++

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#331

Beitrag von Maliboy » So 26. Aug 2007, 23:46

@Flint
Das wollte ich gerade schreiben...

Bei welchem Kabelprovider bisst Du ?

Ich kann mich nämlich daran erinnern, das dieser Fehler nur Auftritt, wenn der Provider die SAT NIT einspeist...
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Flint
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Do 2. Feb 2006, 09:00
Receivertyp: 5200PVRc
Receiverfirmware: 12. Sept. 2006
Wohnort: Hamburg

AW: Premiere Direkt TAP

#332

Beitrag von Flint » Mo 27. Aug 2007, 20:15

[quote=""Flint""]
Wie es scheint, hat das TAP zumindest bei mir (Provider WilhelmTel) falsche Kanäle angelegt.[/quote]

@ Maliboy: Wilhelm Tel ;) der speist KabelKiosk wenn ich das richtig verstanden habe.
Topfield 5200 PVRc +++ Improbox 2.4 +++ 3PG 1.22 +++

Benutzeravatar
Ralfii
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 822
Registriert: So 8. Jan 2006, 19:31
Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Wohnort: 89160

AW: Premiere Direkt TAP

#333

Beitrag von Ralfii » Do 20. Sep 2007, 09:24

Hallo

Seit ich das Tap einmalig ausgeführt habe kann ich leider nur noch sehr eingeschänkt die optionskanäle auswählen.

Die zusätzlichen Kanäler werden gefunden und auch abgespeichert, aber auf dem Direktportal mit den Tontaste erscheinen nur noch 1-2 Kanäle.

Beispiel:

Es ist 20:25 Uhr

Um 20:30 beginnen einige Filme auch verschiedenen Kanälen, aber bei den Feeds sehe ich nur diese hier:
D1:17:45
D2:18:00

Anfangs wurde sogar hinter dem Feed der Name der Sendung angezeigt, aber nun ist die Anzahl stark runtergegangen und die Namen fehlen.

Schalte ich manuell auf die zusätzlich angelegen Kanäle kommt dort auch etwas, sogar mit EPG.

Aber die Bedienung aus dem portal heraus geht nicht mehr.

An was kann das liegen ? Oder muss das so sein ?


Danke !
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60

Benutzeravatar
Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Beiträge: 5718
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:32
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#334

Beitrag von Happy » Do 20. Sep 2007, 09:49

[quote=""Ralfii""]
Oder muss das so sein ?
[/quote]
Nein, die Optionswahl über die Audiotaste sollte uneingeschränkt funktionieren.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

Benutzeravatar
Ralfii
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 822
Registriert: So 8. Jan 2006, 19:31
Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Wohnort: 89160

AW: Premiere Direkt TAP

#335

Beitrag von Ralfii » Do 20. Sep 2007, 10:36

Müssen die Kanäle in der Kanalliste existieren, oder werden sie immer angezeigt, unabhängig davon ob sie auch vorhanden sind ?

Ich habe die Senderliste nämlich etwas ausgemistet....
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60

Benutzeravatar
Maliboy
LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW

<div title=Logoistiker, kindlicher Liebhaber bunter Blumen und Mod in Black, der sich seinen Status im Forum am liebsten selbst setzten will, obwohl er manchmal im falschen Thread postet HabenWoller>LkLbBuMiBdss<br>SiFalsswoemifTpHW</div>
Beiträge: 30572
Registriert: So 11. Dez 2005, 12:41
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Wohnort: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kontaktdaten:

AW: Premiere Direkt TAP

#336

Beitrag von Maliboy » Do 20. Sep 2007, 10:53

Das eine hat mit den anderen überhaupt nichts zu Tun. Die Optionsliste wird von TOPFIELD Dynamisch erstellt (je nachdem, was der entsprechende Sender gerade sendet).
Das PREMIERE TAP geht nun hin, und legt die Feed Kanäle, die PREMIERE dynamisch für die Optionen verwendet (Sport/Direkt/Erotik) einfach in der Kanalliste an, damit man sie besser Programieren kann.

PREMIERE hat eine feste Anzahl von Feed Kanälen. Und je nachdem, was gerade gesendet wird, wird einer dieser Kanäle den Optionen vom SportPortal oder auch von Direkt zugewiesen...

Gestern Abend war übrigens Champions League ... Da kann es durchaus sein, das PREMIERE nur wenige Direkt Kanäle hatte, da ja für Fussball einiges draufgeht :X
Tschau,
Kai

SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,

SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)

Benutzeravatar
Ralfii
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 822
Registriert: So 8. Jan 2006, 19:31
Receivertyp: 5000PVR, 7700HSCI, 7700HDPVR
Wohnort: 89160

AW: Premiere Direkt TAP

#337

Beitrag von Ralfii » Fr 21. Sep 2007, 15:27

Hallo

Gestern abend hatte ich wieder mehrere Kanäle (ca 8 Stück) ich denke es lag dann an den zusätzlichen Sport-Kanälen....

Besten Dank !
2x TF 5000 PVR mit einigen TAPs, TF 7700 HSCI, TF 7700 HDPVR 1000GB mit Enigma (Samsung 103UJ), T90 von 5°West-28.5°Ost, Pana TH50-PX60

Benutzeravatar
betziman
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 259
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 22:07
Receivertyp: TF5200PVRc, Thomson 1500

AW: Premiere Direkt TAP

#338

Beitrag von betziman » Fr 21. Sep 2007, 15:44

Alle meine Optionskanal-Probs waren weg, als ich 3EPG als TAP einrichtete.

Setze mal dieses oder ein anderes EPG-TAP ein.

Benutzeravatar
ribotec
Topfazubi
Topfazubi
Beiträge: 26
Registriert: Do 13. Sep 2007, 13:16
Receivertyp: PVR5200c
Receiverfirmware: 23 Jul 2007 (Test)
Wohnort: Kevelaer

AW: Premiere Direkt TAP

#339

Beitrag von ribotec » Fr 28. Sep 2007, 14:10

Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig, richte gerade mein neuen Topf 5200 ein, habe dabei auch das Tap `Premiere Direkt` auf den Topf aufgespielt. Das problem ist dass ich die Unterverzeichnisse nicht anwählen kann, also zB. Fussball oder Formel 1. Wie soll ich vorgehen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Ribotec

Benutzeravatar
B4B
Mr. Synaptics
Mr. Synaptics
Beiträge: 4345
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:19
Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece

AW: Premiere Direkt TAP

#340

Beitrag von B4B » Fr 28. Sep 2007, 14:21

du musst es nur einmal starten (über Archiv), dann kannst Du es wieder löschen. ;)


Edit: Warum postest Du zweimal? Einmal genügt! :mad:
Zuletzt geändert von B4B am Fr 28. Sep 2007, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss
B4B :und_weg:



TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“