Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

Hier könnt Ihr ohne Ende nach Lust und Laune über alles plaudern was nicht mit Topfield bzw. Technik zu tun hat.
Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#21

Beitrag von jk » Mi 29. Aug 2007, 21:05

au weia...
ich empfehle den bildschirmreiniger und den netzfilter fürs haus, denn dannn...

> bessere Bildqualität beim Fernseher (Bild ist klarer, deutlicher & harmonischer) - längeres Fernsehen ist ohne Anstrengung möglich



Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#22

Beitrag von jk » Mi 29. Aug 2007, 21:09

[quote=""Wolfman""]nur glaube ich an diesen Hokuspokus mit Wasseradern genauso wenig wie an Erdstrahlen, Elektrosmog, Handystrahlung, Frühstück, lange Unterhosen, Heiraten und globale Erwärmung[/quote]

falls du also noch leben solltest...

frühstück geht, solane es nur aus kaffee besteht... im urlaub darf es mehr sein, aber später...

lange unterhosen.... im winter beim schnee schaufeln praktisch, sonst zu vermeiden...

heiraten.... manchmal nicht so schlecht, heutzutage aber egal, da nach einem jahr lebensgemeinschaft automatisch das gleiche recht gilt als wenn du verheiratet wärst.

....übrigens, habt ihr gewußt, wenn ihr katholisch seid und beim standesamt heiratet, dann geltet ihr nach einem jahr zusammenleben automatisch als kirchlich verheiratet!
das ist in de und at geltendes kirchenrecht, also wenn der örtliche pfarrer lästig wird von wegen "wilde ehe" usw, erklärt ihm, er solle doch bitte das kirchenrecht studieren :D



Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#23

Beitrag von Wolfman » Mi 29. Aug 2007, 23:21

[quote=""jk""]falls du also noch leben solltest...

frühstück geht, solane es nur aus kaffee besteht... im urlaub darf es mehr sein, aber später...
[/quote]

Naja, bevor ich morgens nicht mindestens 2 Tassen Kaffee intus habe, darf mich eh keiner ansprechen :D
lange unterhosen.... im winter beim schnee schaufeln praktisch, sonst zu vermeiden...
Die Winter hier in Schwäbisch Sibirien sind auch nicht mehr das, was sie mal waren (und trotzdem denke ich, dass an dem Gerede über die Klimakatastrophe außer evtl. einem Kern Wahrheit überwiegend grünalterna(t)ive Panikmache dran ist), daher brauche ich die Dinger nicht mal mehr dafür (wobei ich damals beim Bund, wenn ich mal kein Wachvergehen beging, doch ab und an mal über die Teile froh war)
heiraten.... manchmal nicht so schlecht
:D
Ich sehe halt, nachdem ich mit meiner Regierung seit 18 Jahren auch so zusammen lebe nicht, was sich durch einen Trauschein ändern sollte.
Kirchlich käme für mich auf gar keinen Fall in Frage - ginge außerdem nicht, weil ich katholisch bin (laut Lohnsteuerkarte, effektiv bin ich praktizierender Antichr..., äh Atheist :twisted :) und sie evangelisch ist.
Zuletzt geändert von Wolfman am Mi 29. Aug 2007, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
mvordeme
Der keinen Sonderstatus kriegt
Der keinen Sonderstatus kriegt
Beiträge: 14253
Registriert: Mo 29. Jan 2007, 17:45
Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Wohnort: 53859 Niederkassel
Kontaktdaten:

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#24

Beitrag von mvordeme » Mi 29. Aug 2007, 23:26

[quote=""Wolfman""]praktizierender Antichr..., äh Atheist :twisted:[/quote]Wenn das mal nicht Töppis Problem mit dem gelben Balken liest. :D
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066

Benutzeravatar
Wolfman
Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
<span title=Stets unschuldige(r) Anheizergeselle(in)>Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware</span>
Beiträge: 17376
Registriert: Sa 7. Okt 2006, 04:05
Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
Receiverfirmware: s. Sig
Wohnort: Ba-Wü (OAK)

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#25

Beitrag von Wolfman » Mi 29. Aug 2007, 23:31

Ihr dürft Ozzy zu mir sagen :p


P.S.: ich bin kein Satanist (denn auch das ist im Prinzip nur eine Religion und von solchen halte ich nichts :o a :)
Zuletzt geändert von Wolfman am Do 30. Aug 2007, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen :o

Benutzeravatar
jk
BoardSprenger
BoardSprenger
Beiträge: 8844
Registriert: Do 8. Dez 2005, 19:00
Receivertyp: SRP-2100 (Küchengerät)
Receiverfirmware: uralt aber stabil
Wohnort: Jennersdorf/Österreich
Kontaktdaten:

AW: Mit wem hat heute schon seine Katze geschmust?

#26

Beitrag von jk » Do 30. Aug 2007, 08:07

[quote=""jk""]....übrigens, habt ihr gewußt, wenn ihr katholisch seid und beim standesamt heiratet, dann geltet ihr nach einem jahr zusammenleben automatisch als kirchlich verheiratet!

das ist in de und at geltendes kirchenrecht, also wenn der örtliche pfarrer lästig wird von wegen "wilde ehe" usw, erklärt ihm, er solle doch bitte das kirchenrecht studieren :D [/quote]

ich quote mich schon wieder selbst :oops:

wenn es nach ozzy geht, dann bin ich aber auch mehr satanist als atheist oder gar katholik...

...und so ein wenig "paranoid" in der früh zum in die arbeit fahren und dann abends etwas neueres "dreamer" zum nach hause fahren um mal wieder zu sehen dass der gedanke die arbeit sei schön und erfüllend nur ein traum ist ... :thinker:

aber um beim thema zu bleiben, ich hatte heute erst einen kaffee, jetzt kommt dann gleich der bäcker in die firma, dann kommt der 2. kaffee und dann dürfte das hirn beginnen rund zu laufen :zzz:



Antworten

Zurück zu „Plauderecke“