Hallo
Wie mache ich einen Sendersuchlauf ohne das die momentan gespeicherten Sender ihren Platz verlieren.
Möchte die Kanäle vom "Premiere Star" nur hinten an den gespeicherten Sender anhängen.
Sendersuchlauf???
AW: Sendersuchlauf???
[quote=""Volker15""]Hallo
Wie mache ich einen Sendersuchlauf ohne das die momentan gespeicherten Sender ihren Platz verlieren.
Möchte die Kanäle vom "Premiere Star" nur hinten an den gespeicherten Sender anhängen.[/quote]
Nur neu gefundene Sender werden hinten angehängt, ansonsten passiert gar nichts, also keine Angst .
Möchte die Kanäle vom "Premiere Star" nur hinten an den gespeicherten Sender anhängen.[/quote]
Nur neu gefundene Sender werden hinten angehängt, ansonsten passiert gar nichts, also keine Angst .
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""Volker15""]Hallo
... machen sie nicht, neu gefundene Sender werden hinten angehängt ..
... machen sie nicht, neu gefundene Sender werden hinten angehängt ..
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
[quote=""buko""]... machen sie nicht, neu gefundene Sender werden hinten angehängt .. [/quote]
erster !!
erster !!
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
[quote=""buko""]... machen sie nicht, neu gefundene Sender werden hinten angehängt .. [/quote]
Hängt wohl vom Gerätetyp ab . . .
Beim 4000PVR werden sie nur hinten angehängt, wenn es den Sender mit den Parametern noch nicht gibt.
Existiert unter einem anderen Namen ein Sender mit denselben Parametern, passiert überhaupt nichts. Es wird weder umbenamt noch angehängt
Bei den anderen Modellen weiß ich es nicht
Hängt wohl vom Gerätetyp ab . . .
Beim 4000PVR werden sie nur hinten angehängt, wenn es den Sender mit den Parametern noch nicht gibt.
Existiert unter einem anderen Namen ein Sender mit denselben Parametern, passiert überhaupt nichts. Es wird weder umbenamt noch angehängt
Bei den anderen Modellen weiß ich es nicht