Hallo zusammen,
Habe mir gerade das Premiere Direkt Tap auf mein T5500PVR im Autostart ordner überspielt und seitdem geht nichts mehr.
Die Liste "PremiereDirekt V4.1a Ergebnis" geht nicht mehr weg, und ich habe kein zugang zu Altair mehr (Linke Seite bleibt grau) damit ich den Premiere TAP löschen kann. Bei jedem Neustart des Receivers kommt immer nur diese Liste wo bei sämtlichen Unterkanälen "schon vorhanden" stehen und den dazugehörigen Programmplatz.
Bitte um Hilfe. Wenn es geht, sollten die aufgenommenen Sendungen bitte nicht verloren gehen.
Danke.
Premiere Direkt Tap und Autostart Ordner Problem
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
AW: Premiere Direkt Tap und Autostart Ordner Problem
Soweit ich das mitbekommen habe, gehört das Premiere Direkt TAP nicht in den Auto Start.
Also muss es da raus. Am besten den Topf ohne TAPS ("0" auf der FB beim Einschalten gedrückt halten) starten, Dateiliste aufrufen, zu Programme/Auto Start blättern und das TAP von dort verschieben (gelbe Taste)
Also muss es da raus. Am besten den Topf ohne TAPS ("0" auf der FB beim Einschalten gedrückt halten) starten, Dateiliste aufrufen, zu Programme/Auto Start blättern und das TAP von dort verschieben (gelbe Taste)
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""Wolfman""]Soweit ich das mitbekommen habe, gehört das Premiere Direkt TAP nicht in den Auto Start.
Also muss es da raus. Am besten den Topf ohne TAPS ("0" auf der FB beim Einschalten gedrückt halten) starten, Dateiliste aufrufen, zu Programme/Auto Start blättern und das TAP von dort verschieben (gelbe Taste)[/quote]
...stimmt soweit alles, nur das TAP muss gelöscht und nicht verschoben werden...
...das TAP wird nur einmal gestartet (um die DirektFeeds zu finden) und wird danach nicht mehr benötigt...
Also muss es da raus. Am besten den Topf ohne TAPS ("0" auf der FB beim Einschalten gedrückt halten) starten, Dateiliste aufrufen, zu Programme/Auto Start blättern und das TAP von dort verschieben (gelbe Taste)[/quote]
...stimmt soweit alles, nur das TAP muss gelöscht und nicht verschoben werden...

...das TAP wird nur einmal gestartet (um die DirektFeeds zu finden) und wird danach nicht mehr benötigt...
Gruss,
13philipp
13philipp
- emarzinkowski
- EPG-Sméagol aka Unsere Erna (unschuldiger Boardzerstörer)
- Receivertyp: derzeit keine Receiver im Einsatz
wieso muss man es löschen, bitte?
ich habs auch in ProgramFiles rumliegen. tut doch keinem was zuleide
ich habs auch in ProgramFiles rumliegen. tut doch keinem was zuleide

Viele Grüsse,
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
"erna" alias Enrico
"Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest." Lukas 6,31
Danke, jetzt geht es ohne Probleme.
Habe durch Vega die Kanalliste auf den PC laden können und dann Premiere Direkt Portal von dort löschen können.
Somit hat die FB wieder normal funktioniert und Premiere Direkt TAP konnte somit auch aus "Autostart" gelöscht werden.
Nochmals danke.
Habe durch Vega die Kanalliste auf den PC laden können und dann Premiere Direkt Portal von dort löschen können.
Somit hat die FB wieder normal funktioniert und Premiere Direkt TAP konnte somit auch aus "Autostart" gelöscht werden.
Nochmals danke.

Hallo,
was hat Vega und das Premiere Direkt Portal mit deinem Problem zu tun gehabt?
Ich habe das Premiere Direkt Portal auch in meiner Kanalliste und mein Topf läuft normal. Das Problem war nicht das Premiere Direkt Portal, sonst das Premiere Direkt Tap im Autostart und das Laden des selbigen hättest du mit dem Drücken der 0 (wie schon geschrieben) umgehen können. Dann hättest du es auch löschen können
Nur nur als kleine Erklärung für andere User mit einem ähnlichen "Problem".
cu
Andre
was hat Vega und das Premiere Direkt Portal mit deinem Problem zu tun gehabt?
Ich habe das Premiere Direkt Portal auch in meiner Kanalliste und mein Topf läuft normal. Das Problem war nicht das Premiere Direkt Portal, sonst das Premiere Direkt Tap im Autostart und das Laden des selbigen hättest du mit dem Drücken der 0 (wie schon geschrieben) umgehen können. Dann hättest du es auch löschen können

Nur nur als kleine Erklärung für andere User mit einem ähnlichen "Problem".
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer