Wichtig: 3PG v1.16
- Gente
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece HD103UI1TB 12/06
- Receiverfirmware: 21.Aug07 B4DEFGmHIPcSRhRsTsUUuWfXW_aXeL
AW: Wichtig: 3PG v1.16
[quote=""t3xi""]Record in der Kanalliste geht nur wenn schon eine Aufnahme läuft.
Beispiel:
ZDF-Aufnahme wurde auf normale Weise gestartet, dann kann man die anderen Kanäle auf diesem Transponder zusätzlich aufnehmen.
Bei der Wiedergabe kann man mit Play in der Kanalliste auf den anderen Sender umschalten.[/quote]
Ok das mit dem Aufnehmen(4 gleichzeitig)funktioniert mal soweit, zumindest optisch(rote punkte). Wie kann ich aber die Aufnahmen 3 und 4 anschauen sind beide nicht im Archiv. Wo werden die abgespeichert???
Bite um eine genauere erklärung der Aufnahme und abspielfunktion in der kanalliste!!!
Beispiel:
ZDF-Aufnahme wurde auf normale Weise gestartet, dann kann man die anderen Kanäle auf diesem Transponder zusätzlich aufnehmen.
Bei der Wiedergabe kann man mit Play in der Kanalliste auf den anderen Sender umschalten.[/quote]
Ok das mit dem Aufnehmen(4 gleichzeitig)funktioniert mal soweit, zumindest optisch(rote punkte). Wie kann ich aber die Aufnahmen 3 und 4 anschauen sind beide nicht im Archiv. Wo werden die abgespeichert???
Bite um eine genauere erklärung der Aufnahme und abspielfunktion in der kanalliste!!!
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""Gente""] Wo siehst du bei der 1.16 die prozente?[/quote]
...beim manuellen Scan oben links, nach mehrmaligem drücken der gelben Taste...
...beim manuellen Scan oben links, nach mehrmaligem drücken der gelben Taste...
Zuletzt geändert von 13philipp am Sa 1. Sep 2007, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruss,
13philipp
13philipp
- 13philipp
[quote=""thensch""]Mir ist es bisher noch nicht gelungen, einen erfolgreichen Einzeltransponderscan mit Slomo zu machen. Diese Funktion wird irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt. Es ist im Prinzip auch sehr selten notwendig.[/quote]
...das klappt bei mir einwandfrei...
...das klappt bei mir einwandfrei...
Gruss,
13philipp
13philipp
-
- Neuling
Hallo,
ich bin Neubesitzer eines TOPF5000PVR und möchte einen weiteren Satelliten, den Atlantic Bird 3 (auf 5 Grad West) installieren. Wie kann ich die Senderliste vorweg bearbeiten, sodass ich mir beim Antenne Einrichten leichter tue? Ist 3GP ein geeignetes Programm / Editor? Kann ich mittels Computer auf die Senderliste zugreifen?
Beste Grüße aus Wien
Siebenhirt
ich bin Neubesitzer eines TOPF5000PVR und möchte einen weiteren Satelliten, den Atlantic Bird 3 (auf 5 Grad West) installieren. Wie kann ich die Senderliste vorweg bearbeiten, sodass ich mir beim Antenne Einrichten leichter tue? Ist 3GP ein geeignetes Programm / Editor? Kann ich mittels Computer auf die Senderliste zugreifen?
Beste Grüße aus Wien
Siebenhirt
- Steven
- Super-Duper-Guru
- Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
- Receiverfirmware: 03.01.2007
[quote=""Gente""]Ok das mit dem Aufnehmen(4 gleichzeitig)funktioniert mal soweit, zumindest optisch(rote punkte). Wie kann ich aber die Aufnahmen 3 und 4 anschauen sind beide nicht im Archiv. Wo werden die abgespeichert???
Bite um eine genauere erklärung der Aufnahme und abspielfunktion in der kanalliste!!![/quote]
Siehe hier.
Gruß Steven.
Bite um eine genauere erklärung der Aufnahme und abspielfunktion in der kanalliste!!![/quote]
Siehe hier.
Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a
Firmware Patches
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
[quote=""Ecky""]Ich werde das nachher @home auch mal unter XP-SP2 ausprobieren.[/quote]
Die 3PG.exe v1.16 stürzt bei mir sowohl unter Win Vista als auch unter XP ab. Woran könnte das liegen?
(Fehlermeldung unter Vista siehe Beitrag 183)
Die 3PG.exe v1.16 stürzt bei mir sowohl unter Win Vista als auch unter XP ab. Woran könnte das liegen?
(Fehlermeldung unter Vista siehe Beitrag 183)
Zuletzt geändert von Ecky am Sa 1. Sep 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Hallo Siebenhirt,
[quote=""Siebenhirt""]Wie kann ich die Senderliste vorweg bearbeiten, sodass ich mir beim Antenne Einrichten leichter tue?[/quote]ich empfehle Dir [thread=467]TopSet[/thread]. Es geht allerdings auch mit Vega.
[quote=""Siebenhirt""]Ist 3GP ein geeignetes Programm / Editor?[/quote]Nein.
[quote=""Siebenhirt""]Kann ich mittels Computer auf die Senderliste zugreifen?[/quote]Ja. Du brauchst nur eins der oben erwähnten Programme und ein USB-Kabel (<= 5m).
Grüße,
-- mvordeme
[quote=""Siebenhirt""]Wie kann ich die Senderliste vorweg bearbeiten, sodass ich mir beim Antenne Einrichten leichter tue?[/quote]ich empfehle Dir [thread=467]TopSet[/thread]. Es geht allerdings auch mit Vega.
[quote=""Siebenhirt""]Ist 3GP ein geeignetes Programm / Editor?[/quote]Nein.
[quote=""Siebenhirt""]Kann ich mittels Computer auf die Senderliste zugreifen?[/quote]Ja. Du brauchst nur eins der oben erwähnten Programme und ein USB-Kabel (<= 5m).
Grüße,
-- mvordeme
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
[quote=""nilssohn""]Lass' doch ein TAP vor dem Ausschalten auf den gewünschten Kanal zurückschalten.[/quote]Gib mal einen Tipp. Ich habe gerade PowerDown und StartChannel ausprobiert. PowerDown funbktioniert leider immer noch nicht mit NiceDisplay zusammen, obwohl der Topf jetzt nicht mehr abstürzt. StartChannel schaltet erst beim Booten um, und hat damit fast die gleichen Probleme wie die Fernbedienung.
[quote=""Maliboy""]Außerdem sehe ich persönlich kein problem dadrin, mal schnell die Nummerntastatur zu verwenden.[/quote]Das Problem ist, dass wegen aXeL und des Startup-Acceleration-Patches der Topf zwar schnell bootet, die Platte aber schon zuvor gestartet wird, so dass die startenden TAPs den Prozessor völlig beanspruchen und der Topf für eine ganze Weile überhaupt nicht umgeschaltet werden kann.
Grob gestoppt:
9 Sekunden bis zur Anzeige des Fernsehbildes
22 Sekunden bis zum Umschalten durch das (als erstes gestartete) TAP
30 Sekunden bis zur ersten Reaktion auf die Fernbedienung
[quote=""Maliboy""]Außerdem sehe ich persönlich kein problem dadrin, mal schnell die Nummerntastatur zu verwenden.[/quote]Das Problem ist, dass wegen aXeL und des Startup-Acceleration-Patches der Topf zwar schnell bootet, die Platte aber schon zuvor gestartet wird, so dass die startenden TAPs den Prozessor völlig beanspruchen und der Topf für eine ganze Weile überhaupt nicht umgeschaltet werden kann.
Grob gestoppt:
9 Sekunden bis zur Anzeige des Fernsehbildes
22 Sekunden bis zum Umschalten durch das (als erstes gestartete) TAP
30 Sekunden bis zur ersten Reaktion auf die Fernbedienung
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
- nilssohn
- Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
- Receivertyp: andere
[quote=""mvordeme""]Gib mal einen Tipp. Ich habe gerade PowerDown und StartChannel ausprobiert. PowerDown funbktioniert leider immer noch nicht mit NiceDisplay zusammen, obwohl der Topf jetzt nicht mehr abstürzt. StartChannel schaltet erst beim Booten um, und hat damit fast die gleichen Probleme wie die Fernbedienung.[/quote]
Alles richtig, das waren auch meine Erfahrungen. Hier findest Du einen Thread zum Thema. Ich habe meine Lösung gefunden. Sie erforderte allerdings einige Umbauarbeiten.
Ich verwende nun das von GerhardL auf Version 0.43 beta modifizierte (und von ihm nicht offiziell freigegebene) PowerOff TAP von DeadBeef zum Umschalten vor dem "normalen" StandBy. Wenn Du mir per PN eine Mailadresse schickst, sende ich Dir die Zip-Datei.
PowerOff im Zusammenspiel mit dem timergesteuerten 3PG-Scan erzeugt bei mir aber eine unerwünschte 2-Stunden-Aufnahme. Deshalb habe ich nun BootMenu in Verwendung, das nach dem Scan abschaltet. Asrael gab hier den entscheidenden Tipp. Wenn Du meine BootMenu-Konfiguration sehen möchtest, sag bescheid. Ich poste sie dann im BootMenu-Thread.
Viel Aufwand, um so ein scheinbar winziges Problem zu lösen? Stimmt. Aber funktioniert.
Viele Grüße
nilssohn
Alles richtig, das waren auch meine Erfahrungen. Hier findest Du einen Thread zum Thema. Ich habe meine Lösung gefunden. Sie erforderte allerdings einige Umbauarbeiten.
Ich verwende nun das von GerhardL auf Version 0.43 beta modifizierte (und von ihm nicht offiziell freigegebene) PowerOff TAP von DeadBeef zum Umschalten vor dem "normalen" StandBy. Wenn Du mir per PN eine Mailadresse schickst, sende ich Dir die Zip-Datei.
PowerOff im Zusammenspiel mit dem timergesteuerten 3PG-Scan erzeugt bei mir aber eine unerwünschte 2-Stunden-Aufnahme. Deshalb habe ich nun BootMenu in Verwendung, das nach dem Scan abschaltet. Asrael gab hier den entscheidenden Tipp. Wenn Du meine BootMenu-Konfiguration sehen möchtest, sag bescheid. Ich poste sie dann im BootMenu-Thread.
Viel Aufwand, um so ein scheinbar winziges Problem zu lösen? Stimmt. Aber funktioniert.
Viele Grüße
nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""thensch""]Mir ist es bisher noch nicht gelungen, einen erfolgreichen Einzeltransponderscan mit Slomo zu machen. Diese Funktion wird irgendwie etwas stiefmütterlich behandelt. Es ist im Prinzip auch sehr selten notwendig.[/quote]
[quote=""13philipp""]...das klappt bei mir einwandfrei... [/quote]
Bei mir gar nicht.
Welche Scanemethoden nutzt ihr denn? (ich: einzeln & Duoscan)
[quote=""13philipp""]...das klappt bei mir einwandfrei... [/quote]
Bei mir gar nicht.
Welche Scanemethoden nutzt ihr denn? (ich: einzeln & Duoscan)
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- 13philipp
[quote=""Töppi""]
Welche Scanemethoden nutzt ihr denn? (ich: einzeln & Duoscan)[/quote]
...ich auch...
Beispiel:
- ich schaue ZDF und drücke die SloMo-Taste
- es erscheint oben links ein gelber Pfeil und 3PG
- ich drücke die gelbe Taste und es erscheint die SloMo-Taste und eine rückwärtslaufende Sekundenanzeige (Countdown), die bei Null in eine andere Ansicht wechselt (Sekunden hochzählend und Prozent)
- es folgt die Anzeige EPG speichern
Welche Scanemethoden nutzt ihr denn? (ich: einzeln & Duoscan)[/quote]
...ich auch...
Beispiel:
- ich drücke die gelbe Taste und es erscheint die SloMo-Taste und eine rückwärtslaufende Sekundenanzeige (Countdown), die bei Null in eine andere Ansicht wechselt (Sekunden hochzählend und Prozent)
- es folgt die Anzeige EPG speichern
Gruss,
13philipp
13philipp
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
OT: [quote=""mvordeme""]Grob gestoppt: 9 Sekunden bis zur Anzeige des Fernsehbildes 22 Sekunden bis zum Umschalten durch das (als erstes gestartete) TAP 30 Sekunden bis zur ersten Reaktion auf die Fernbedienung[/quote] Ich denke, Durch Axel soll alles schneller gehen... Also, ich will es jetzt nicht beschwören, aber ich denke, mein Fernsehbild sit auch nach 12 bis 15 Sekunden da. und bei 20 bis 25 Sekunden sind alle TAPs gestartet, so das die FB Befehle ausgeführt werden (die ich vorher schon schicken kann). Demnach wäre mein Topf ja schneller ohne Patches als Deiner mit |
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""13philipp""]...ich auch...
Beispiel:
- es folgt die Anzeige EPG speichern[/quote]
das sehe ich auch, aber bei dem Transponder werden keine Sender angezeigt, sprich es werden auch keine Einträge gefunden.
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.
Beispiel:
- es folgt die Anzeige EPG speichern[/quote]
das sehe ich auch, aber bei dem Transponder werden keine Sender angezeigt, sprich es werden auch keine Einträge gefunden.
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""Töppi""]das sehe ich auch, aber bei dem Transponder werden keine Sender angezeigt, sprich es werden auch keine Einträge gefunden.
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.[/quote]Genau so sieht es auch bei mir aus. Duo Scan einzeln. Mit 1 mal gelb verschwinden alle Anzeigen. 2 mal gelbt läßt folgendes erscheinen. Die 2. Grafik erst nach der Aufnahme bei der Auswertung.
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.[/quote]Genau so sieht es auch bei mir aus. Duo Scan einzeln. Mit 1 mal gelb verschwinden alle Anzeigen. 2 mal gelbt läßt folgendes erscheinen. Die 2. Grafik erst nach der Aufnahme bei der Auswertung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
Das ist mir heute auch nicht gelungen. Da ich die Funktion selber nicht verwende werde ich den Einzeltransponderscan in der nächsten Version entfernen und eine andere Funktion auf die Slow-Taste legen.
[quote=""chrisly""]Hi.
Ich habe folgendes Problem in Verbindung mit PIP:
Auch wenn das Tap PIP vor 3PG startet, reagiert 3PG bei eingeblendetem PIP auf die SAT-Taste (wenn sie dafür definiert wurde, z.B. zum Öffnen der Kanalliste) und PIP tauscht die Fenster nicht mehr. Das dürfte ja bei dieser Startreihenfolge eigentlich nicht so sein - oder?
...
Kannst Du das irgendwie hinbekommen?[/quote]
Können täte ich schon, aber wollen tue ich nicht.
Ich brauche die Kanalliste auch bei aktiven PIP zum umschalten des PIPs.
Das ist mir heute auch nicht gelungen. Da ich die Funktion selber nicht verwende werde ich den Einzeltransponderscan in der nächsten Version entfernen und eine andere Funktion auf die Slow-Taste legen.
[quote=""chrisly""]Hi.
Ich habe folgendes Problem in Verbindung mit PIP:
Auch wenn das Tap PIP vor 3PG startet, reagiert 3PG bei eingeblendetem PIP auf die SAT-Taste (wenn sie dafür definiert wurde, z.B. zum Öffnen der Kanalliste) und PIP tauscht die Fenster nicht mehr. Das dürfte ja bei dieser Startreihenfolge eigentlich nicht so sein - oder?
...
Kannst Du das irgendwie hinbekommen?[/quote]
Ich brauche die Kanalliste auch bei aktiven PIP zum umschalten des PIPs.
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""t3xi""]Das ist mir heute auch nicht gelungen. Da ich die Funktion selber nicht verwende werde ich den Einzeltransponderscan in der nächsten Version entfernen und eine andere Funktion auf die Slow-Taste legen.[/quote]Sehr schön wäre natürlich ein ein Uno Recorder Scan, ohne erst im Menü umstellen zu müssen. Der würde dann ja auch schnell im Hintergrund laufen.
Gruß
thensch
thensch
- 13philipp
[quote=""Töppi""]das sehe ich auch, aber bei dem Transponder werden keine Sender angezeigt, sprich es werden auch keine Einträge gefunden.
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.[/quote]
...habe es gerade beim Premiere Sportportal probiert; da werden auch die Sender angezeigt...
Ich denke durch die Umstellung stimmt da was noch nicht.[/quote]
...habe es gerade beim Premiere Sportportal probiert; da werden auch die Sender angezeigt...
Gruss,
13philipp
13philipp
[quote=""Homer""]Bug?
3PG findet bei der Suche in der langen Beschreibung nach *4400* die Sendung im Bayerischen FS am Sa. den 01.09. um 17:30 - 18:00 Uhr: Bayernzeit. Aber wo gibt es die Übereinstimmung mit 4400?
[/quote]
Es war tatsächlich die Event-ID von der nächsten Sendung. Habe den Bug inzwischen gefunden.
3PG findet bei der Suche in der langen Beschreibung nach *4400* die Sendung im Bayerischen FS am Sa. den 01.09. um 17:30 - 18:00 Uhr: Bayernzeit. Aber wo gibt es die Übereinstimmung mit 4400?
[/quote]
Es war tatsächlich die Event-ID von der nächsten Sendung. Habe den Bug inzwischen gefunden.
Hallo,
da ich mich eigentlich gar nicht traue um etwas zu bitten - Dein Programm ist so geil, dass das schon fast Anmaßung wäre - möchte ich aber vielleicht Folgendes anregen (falls das nicht schon irgendwo bereits passiert ist):
Wäre es möglich, das PIP bei beim Scrollen in der Kanalliste automatisch mitzuführen (also umzuschalten) , so dass man nicht immer wieder die i Taste drücken muss?
Gruß, u4
da ich mich eigentlich gar nicht traue um etwas zu bitten - Dein Programm ist so geil, dass das schon fast Anmaßung wäre - möchte ich aber vielleicht Folgendes anregen (falls das nicht schon irgendwo bereits passiert ist):
Wäre es möglich, das PIP bei beim Scrollen in der Kanalliste automatisch mitzuführen (also umzuschalten) , so dass man nicht immer wieder die i Taste drücken muss?
Gruß, u4
Sorry, falls das schon mal irgendwo diskutiert wurde
Ich habe wirklich gaaanz doll gesucht!!!
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
[quote=""SpecterU4""]
Gruß, u4[/quote]
Probiere doch mal das Tap PIP aus - ist doch viel komfortabler!
[quote=""t3xi""]
Ich brauche die Kanalliste auch bei aktiven PIP zum umschalten des PIPs.[/quote]
Bei aktivem PIP gibt es doch eine eigene Kanalliste.
Und das PIP-Tap ist doch sowieso viel besser als das Original. Und dort braucht man die Kanalliste ja auch nicht zum umschalten des PIPs.
Falls ich Dich noch nicht überzeugen konnte , könntest Du es vielleicht wenigstens einstellbar machen? Grundsätzlich sollten ja je nach TAP-Reihenfolge die Tasten nicht durch nachfolgende TAPs "gestört" werden.
Gruß, u4[/quote]
Probiere doch mal das Tap PIP aus - ist doch viel komfortabler!
[quote=""t3xi""]
Ich brauche die Kanalliste auch bei aktiven PIP zum umschalten des PIPs.[/quote]
Bei aktivem PIP gibt es doch eine eigene Kanalliste.
Und das PIP-Tap ist doch sowieso viel besser als das Original. Und dort braucht man die Kanalliste ja auch nicht zum umschalten des PIPs.
Falls ich Dich noch nicht überzeugen konnte , könntest Du es vielleicht wenigstens einstellbar machen? Grundsätzlich sollten ja je nach TAP-Reihenfolge die Tasten nicht durch nachfolgende TAPs "gestört" werden.
Gruß Christoph
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!