Alter Sack hat geschrieben:Bei mir war das nur bei besagten 2 Sendern, nach dem Neustart bleiben die Daten erhalten.
Ja, dort waren wahrscheinlich schon die Infos von den Sendern falsch, weil ja auch ImproBox und das originale EPG nicht funktioniert haben.
Bei mir ist es ja so, dass die ImproBox und das originale EPG problemlos funktionieren. Nur bei Jag's EPG fehlen eben die Namen und erweiterten Infos.
Außerdem ist nach einem Neustart auf den betroffenen Sendern alles falsch (Lücken usw.), auch wenn ich vorher die Daten per roter Taste gespeichert habe.
@Jag
Ich habe jetzt mal per Altair die Buffer- und die Einstellungsdatei gelöscht. Danach habe ich den Receiver neu gestartet, wobei nur Jag's EPG im Autostart war.
Gleich nach dem Start (also ohne die Standardeinstellungen zu ändern) habe ich einen manuellen Scan ausgeführt.
Ergebnis:
Alles wie vorher. Zeiten da, aber keine Infos (zwar nicht bei allen Sendern, aber bei ungefähr der Hälfte).
Es muss also entweder ein Bug in deinem Tap sein, oder es hat doch mit der HDD-gepatchten-Firmware zu tun (wobei ich letzteres - wie gesagt - eher nicht glaube).
Ich habe die pre-Beta 2 leider nicht mehr. Könnte bitte jemand einen Link zu der posten?
mfg cremor