In der Bedienungsanleitung wird die Möglichkeit angedeutet, dass ich ein Programm aufnehmen und gleichzeitig ein 2. ansehen kann (gleiche Pol?). Wie es geht und wie ich die gleiche Pol. finde, steht aber nirgends geschrieben.
Kann mir dies jemand erklären?
Aufnehmen und gleichzeitig anderes Programm sehen
AW: Aufnehmen und gleichzeitig anderes Programm sehen
Du kannst ein DVB-S-Programm sehen und ein DVB-T-Programm aufnehmen oder umgekehrt.
Bei DVB-S kannst du wahrscheinlich auch ein Programm aufnehmen und ein anderes vom gleichen Transponder (nicht gleiche Polarisation) sehen. Wenn du die Senderliste aufrufst, sollte der Topfield eigentlich nur die empfangbaren Sender anzbieten. Ob der 5400 das auch so macht, wie der 5x00, weiß ich allerdings nicht.
Bei DVB-S kannst du wahrscheinlich auch ein Programm aufnehmen und ein anderes vom gleichen Transponder (nicht gleiche Polarisation) sehen. Wenn du die Senderliste aufrufst, sollte der Topfield eigentlich nur die empfangbaren Sender anzbieten. Ob der 5400 das auch so macht, wie der 5x00, weiß ich allerdings nicht.
DVB-S
Momentan habe ich noch nicht die richtige Antenne. Deshalb meine Frage: Wie kann ich über DVB-S ein 2. Programm ansehen?
Momentan habe ich noch nicht die richtige Antenne. Deshalb meine Frage: Wie kann ich über DVB-S ein 2. Programm ansehen?
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Steht doch da:
Einfach anwählen. Du kannst aber nur Sender anwählen, die auf demselben Transponder wie der Aufnahmesender laufenBei DVB-S kannst du wahrscheinlich auch ein Programm aufnehmen und ein anderes vom gleichen Transponder ... sehen
OK-TasteWenn du die Senderliste aufrufst, sollte der Topfield eigentlich nur die empfangbaren Sender anzbieten
Danke für die Hilfe.
Habe jetzt die Taste gefunden, die mir die wählbaren Sender zeigt. In Bedienungsanleitung habe ich es nämlich nicht gefunden.
Habe jetzt die Taste gefunden, die mir die wählbaren Sender zeigt. In Bedienungsanleitung habe ich es nämlich nicht gefunden.