12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

Spezielles Forum für und um Jag´s EPG
Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#41

Beitrag von MiK » Di 4. Sep 2007, 19:18

Tolles Totschlagargument "es gibt wichtigeres im Leben". Damit könnten wir das ganze Forum schließen.

Es geht hier nicht um irgendwelche Alternativen. Auch nicht um die Bezahlversion. Es geht einzig und allein um diese ablaufende Version. Und dazu möchte ich einfach mal eine Stellungnahme, warum jedes mal die User zum Ablaufdatum absichtlich verärgert werden. Und vor allem die User, die hier nicht regelmäßig lesen, werden dadurch jedes mal verunsichert. Das muss doch nicht sein.

Ich habe Respekt vor Jags Leistung und wenn er sagen würde, dass es diese nur noch gegen Geld gibt, würde ich sie auch sofort bezahlen (mache ich vielleicht sowieso). Aber die Informationspolitik ist Scheiße. Wenn er keine Zeit mehr hat, um sich um dieses Projekt zu kümmern, dann soll er das ankündigen und die ablaufenden Versionen einstellen. So werden die User nur jedes mal aufs neue verärgert und/oder verunsichert.

Und nochmal: Wenige Tage vor Ablauf ist nicht "rechtzeitig". Es gibt genug Leute, die nicht so kurzfristig die Version austauschen können. Entweder weil sie in diesem Zeitraum nicht zuhause sind oder weil sie den Topf nicht selbst konfigurieren können und dies von Freunden/Verwandten gemacht wird.

Aber anscheinend könnt ihr Euch nicht in die Situation dieser Leute hineindenken, weil ihr es entweder gekauft habt oder sowieso jeden Tag auf der Jagd nach neuen TAP-Updates seid um sie zu installieren.
Ciao, MiK

Benutzeravatar
Twilight
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
Beiträge: 64815
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:17
Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
Wohnort: Wien Umgebung

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#42

Beitrag von Twilight » Di 4. Sep 2007, 19:33

wie gesagt: ganz einfach den lieferanten wechseln und du hast das problem nicht mehr :u:


twilight

Benutzeravatar
b-zare
Informationsquelle
Informationsquelle
Beiträge: 1142
Registriert: Do 8. Dez 2005, 21:30
Receivertyp: ausge-topf-t.
RIP PVR-5000
Wohnort: in der HD ohne + -Zone

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#43

Beitrag von b-zare » Di 4. Sep 2007, 20:27

Ich vertraue darauf, das JAG rechtzeitig eín Update bringt. Das EPG wird halt nicht sein ganzes Leben sein, er hat sicher vieles andere auch um die Ohren.
Wen die Vorab-Meldung stört, der kann das ja in sein Fernbedienungs-Makro einbauen, dass abschließend nach x Sekunden nochmals OK gedrückt wird.

Wäre ich Jag, wäre ich doch sehr verärgert, was in diese simple Hinweismeldung alles hineininterpretiert und gar unterstellt wird!

Reinhard

Benutzeravatar
steve
Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Notorischer Anheizer,<br>nachgerückter Boardputzmeister,<br> neugieriger Naseweis und Generalvertreter
Beiträge: 10264
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 07:30
Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
Receiverfirmware: die Neueste!
Wohnort: Oberland

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#44

Beitrag von steve » Di 4. Sep 2007, 20:31

Ich komme als Beispiel nächste Woche in die Situation, dass ich ab dem 10. in Urlaub bin. D.h. wenn Jag seine neue Version nicht vorher rausbringt, hab ich im Urlaub Pech gehabt.

Und?
Rege ich mich darüber auf?? Ich doch nicht!! Ich nicht! Ich bin die Ruhe selbst!! :D :D :D :D
LG
Steve


SRP-2100 (FW: ) + WD EARS an TX-37LZD85F;
Autostarttaps:
TF 5500 (FW: 13.09.2005DGmHPTUUu) + Samsung HD103SI an TX-37LZD85F; SX-2000U2;
Autostarttaps: Powerrestore V0.7.3c, SDS, Standby v1.8, Goldfish V0.2, Improbox V2.5, Automove V1.9 (60), TapZone V1.3, Filer V2.10RC3, Nice Display V2.1b8, TapCommander V1.34
Taps manuell: UsbReset, Pip


Benutzeravatar
Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Beiträge: 2901
Registriert: Mo 10. Apr 2006, 20:51
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007
Wohnort: 41844 Wegberg

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#45

Beitrag von Steven » Di 4. Sep 2007, 20:40

Alle, die sich jedes Jahr aufs Neue darüber aufregen, sei folgender, sehr bekannter Film empfohlen. :D :hello:

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Benutzeravatar
Corynebacterium
Back to the Biologen roots
Back to the Biologen roots
Beiträge: 1109
Registriert: Di 4. Sep 2007, 21:01
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece + SRP-2100 + 2401 ECO
Receiverfirmware: Firmware: "FIREware von 01/2020
Wohnort: Ostwestfalen

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#46

Beitrag von Corynebacterium » Di 4. Sep 2007, 21:05

SORRY, Gemeinde, aber mal eine blöde Frage:

Kann ich eigentlich die Version, die am 12.09. abläuft, freischalten lassen?

Wenn nicht, wo bekomme ich eine bezahlbare Vollversion? Und wie schalte ich die schnell frei?

Wie stelle ich den Kontakt zu JAG her?

Thanx

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#47

Beitrag von AndreOF » Di 4. Sep 2007, 21:15

Hallo,

dies sollte noch aktuell sein, oder?

viewtopic.php?t=8469

@Mik: Meinst du nicht, daß es langsam reicht? Und bevor du wieder anfängst, ich kenne solche User auch, welche die Taps nicht selbst installieren und von denen regt sich keiner auf! Wenn ich JAG wäre, dann würde ich gar keine Meldung einbauen, sondern dem Downloadpaket nur eine Info beilegen und fertig. Dann hätten wir dieses Geschrei nicht jedes Mal. Wenn jemand eine freie Software nutzt, dann muß er diese Info lesen und sich den Termin halt im Kalender eintragen und vor dem Urlaub genau überlegen, wie er damit umgeht.

Bis auf dich ist hier im Moment wohl keiner verärgert, verunsicht oder findet die Infopolitik "schlecht" oder ist der Meinung, dass Jag keine Bock mehr hat. Im Moment schreist nur du.

cu
Andre
Zuletzt geändert von AndreOF am Di 4. Sep 2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

teddy278
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 11
Registriert: Di 14. Nov 2006, 21:00
Receivertyp: TF 5200 PVRc
Receiverfirmware: 12.09.2006
Wohnort: im Norden

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#48

Beitrag von teddy278 » Di 4. Sep 2007, 21:48

Hallo.

[quote=""Volker""]das verstehe ich jetzt nicht so ganz :confused: :thinker: [/quote]

Was verstehst Du nicht? Daß man sich nicht mehr mit den Timern des Topfield rumplagt, wenn man Jag's EPG hat, und deren Funktionsfähigkeit einem dementsprechend wenig nützt? Oder daß ich meinen Beitrag nochmal um Tippfehler korrigiert habe? :D :

Ich schließe mich bis zu einem gewissen Grad MiK an. Sicher, die kostenlose Version soll natürlich die Kunden vom Produkt überzeugen, damit sie dann die kostenpflichtige Version kaufen.

Diese Geschichte mit dem Ablaufdatum ist da aber m.E. in dieser Form kontraproduktiv, denn dadurch bekomme ich als potentieller Kunde den Eindruck: Oho, da kümmert sich offenbar jemand erst im letzten Moment um die Sache und bringt neue Versionen nur raus, wenn's gar nicht anders geht - da überlege ich mir lieber nochmal, ob ich bei dem was kaufe.

Wenn ich Jag's EPG erst Ende August angetestet hätte, würde ich mich jetzt sicher auch fragen, warum ich nur eine Woche zum Testen bekomme. :thinker: Auch keine gute Werbung.

Als "Argument" für die Bezahlversion würde es völlig reichen, wenn die kostenlose Version irgendwann abläuft und dann ausgetauscht werden muß - daher mein Vorschlag mit den monatlichen 3-Monats-Versionen, dann könnte man in jedem Fall gut testen, hätte den Eindruck einer aktuellen Software und müßte nicht dem Ablaufdatum entgegenbibbern. Ach ja, und diese Diskussion wäre dann ebenfalls überflüssig. :D

Natürlich kann Jag das handhaben, wie er es für richtig hält. Es ist seine Software, und die Leistung wird ihm hier wohl auch niemand streitig machen wollen. Aber Feedback von Anwenderseite wird doch hoffentlich erlaubt sein?


Grüße!
Teddy

pongoleo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:36
Receivertyp: SRP2401CI
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: Österreich, Asten

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#49

Beitrag von pongoleo » Di 4. Sep 2007, 22:29

Als Neuling und "Fast-nur-Leser" möchte auch ich mal mitreden:


[quote=""Bonni""]Wir mischen uns immer ein.

In bin fast überzeugt: Je mehr hier im Board über das Erscheinen einer beinahe abgelaufenen Version gemeckert wird, desto mehr lässt Jag Euch schmoren.

Wem das nicht passt, der kann ja sein eigenes EPG-Tap programmieren und hat seine Probleme fortan nicht mehr. Es ist allein Jags Entscheidung, wann er was rausbringt.[/quote]

Hy Bonni!
Genau meine Worte, geb Dir vollkommen recht!!!

@Mik

Wie gut kennst Du Dich bei Software aus, die Du am PC installierst?
Hast Du schon mal eine "Shareware-version" auf einem PC installiert und dann nach Ablauf versucht eine neue Version zu installieren?
Nein! Denn das geht nicht.
Und nun meckere hier nicht mehr herum, sondern sei doch froh, dass es die Möglichkeit gibt eine neue KOSTENLOSE Version nachzuladen!
Auch wenn die Ablaufmeldung nicht so toll ist, aber was soll's, es ist ein feines Tool welches ausgezeichnet funktioniert.
Als Alternative kannst Dir ja auch einen anderen Receiver kaufen, mit dem Du vielleicht nichts als nur Probleme hast!!! ---> Ich spreche aus Erfahrung! (Siehe Signatur links)

So, nun nur noch ein grosses Lob an die Forengemeinde und alle die uns TAP's zur Verfügung stellen!
D A N K E !!!
Zuletzt geändert von pongoleo am Di 4. Sep 2007, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
FW: SRP2401_22120_25.03.2015.tfd
SmartEPG, SmartFiler,FastSkip,dBfit,TimeShiftSaver,RemoteSwitch,VolKeyPatch,Hdd Info,NAS-Mount

pongoleo
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 99
Registriert: So 1. Jul 2007, 19:36
Receivertyp: SRP2401CI
Receiverfirmware: siehe Signatur
Wohnort: Österreich, Asten

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#50

Beitrag von pongoleo » Di 4. Sep 2007, 22:35

[quote=""teddy278""]Hallo.




Diese Geschichte mit dem Ablaufdatum ist da aber m.E. in dieser Form kontraproduktiv,
- da überlege ich mir lieber nochmal, ob ich bei dem was kaufe.

Wenn ich Jag's EPG erst Ende August angetestet hätte, würde ich mich jetzt sicher auch fragen, warum ich nur eine Woche zum Testen bekomme. :thinker: Auch keine gute Werbung.



Grüße!
Teddy[/quote]

Es steht aber das Ablaufdatum dabei !

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Entschuldigung, falls dies etwas Vorlaut ist, aber es hat Dich keiner gezwungen das EPG zu verwenden.
Anstatt froh zu sein, etwas geboten zu bekommen , wird immer nur gemeckert!

@Admin:
schließe doch bitte diesen thread!

LG;
ein sehr zufriedener Topfbesitzer! :shock:
FW: SRP2401_22120_25.03.2015.tfd
SmartEPG, SmartFiler,FastSkip,dBfit,TimeShiftSaver,RemoteSwitch,VolKeyPatch,Hdd Info,NAS-Mount

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#51

Beitrag von AndreOF » Di 4. Sep 2007, 22:43

Wie lange gibt es die kostenlose und wie lange die freie Version?

Die freie Version gibt es schon deutlich länger und im Grunde haben die User immer "gebettetelt", daß endlich eine Kaufversion ohne Ablaufdatum auf den Markt kommt, Jag wollte dies meiner Meinung gar nicht so dringend. Seine Begründung für das Ablaufdatum wurde schon genannt, er möchte verhindern das User mit einer alten Version arbeiten und so immer wieder Fragen zu einer alten Version kommen und das kann ich gut verstehen!

Die freie Version ist keine eingeschränkte Shareware und somit auch keine Probierversion und hat bis auf dieses unscheinbare Ablaufdatum keine Nachteile.

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
MiK
Vielantworter
Vielantworter
Beiträge: 793
Registriert: Sa 10. Jun 2006, 11:53
Receivertyp: TF5200PVRc
Receiverfirmware: 27.07.2007
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#52

Beitrag von MiK » Di 4. Sep 2007, 22:46

OK, ich habe eure Meinung verstanden: Wenn ich Software kostenlos zur Verfügung stelle, kann ich mit den Benutzern umgehen, wie ich es möchte. Ich bin da nunmal anderer Meinung und erwarte auch dann, dass man die Leute nicht hängen lässt.
Da fände ich es besser, wenn es echte Shareware wäre und eben nach Ablauf gar nicht mehr geht, außer wenn man bezahlt.
Ich sage jetzt dazu nichts mehr. Und auch beim nächsten Ablaufdatum werde ich nichts dazu sagen. Und ihr werdet sehen: Das Thema kommt trotzdem wieder hoch.
Ciao, MiK

Benutzeravatar
AndreOF
Guru
Guru
Beiträge: 1652
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:24
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#53

Beitrag von AndreOF » Di 4. Sep 2007, 23:04

[quote=""MiK""]Wenn ich Software kostenlos zur Verfügung stelle, kann ich mit den Benutzern umgehen, wie ich es möchte. [/quote]

Könnte Jag wirklich, wenn er heute keine Lust mehr auf die freie Version hat, dann könnte er sie einfach einstellen und fertig. Bei vielen freien Produkten steht dies übrigens sogar in den Nutzungsbedingungen!

Aber wie geht Jag mit seinen Usern wirklich um? Er stellt eine kostenfreie Version zur Verfügung, diese Version hat ein Ablaufdatum und dieses ist bekannt. Wenn ein User dies akzeptiert, dann kann er kostenlos ein gutes Programm nutzen und sich freuen!

Und ich freue mich auf die neue Version!

cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer

Benutzeravatar
phil-99
Jung-Guru
Jung-Guru
Beiträge: 1503
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 18:37
Receivertyp: SRP - 2401 500GB
Receiverfirmware: aktuelle
Wohnort: 72xxx

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#54

Beitrag von phil-99 » Di 4. Sep 2007, 23:40

Also ich finde es eine bodenlose Frechheit von von Jag,

da habe ich einen deutschen Pass,
einen Topf der beim deutschen Händeler erworben wurde,
ein Topf der von deutschem Atomstrom am Laufen gehalten wird,
ein Topf der im Menü auf "Deutsch" gestellt ist,
ein EPG-TAP das von einem deutschen Programmierer entwicklet wurde,
ein TAP das in einem Forum mit deutscher Sprache angepriesen wird...


...und dann muss ich es mir gefallen lassen, dass die Ablaufmeldung auf Englisch ist :mad:




...




...
:patsch: ;) :wink: :D :)



...man Leute schämt euch! Sicher kann man es als nicht sehr geschickt finden, dass man von der Meldung "gestört" wird. Bin ja eigentlich kein Freund von Parolen, aber schon als Kind habe ich gelernt "einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul".

Neben dem schon erwähnten, dass Jag extra in der Readme das Ablaufdatum genannt hat und auch die Meldung erwähnte sollte doch eigentlich reiche.
B.t.w es gab, glaube ich, auch kein Versprechen, dass es eine neuer Version gibt, geschweige den mindestens schon 10 Tage vor Ablauf.

viele Grüße
phil
Autostart:CallMonitor, Discrete_on_5K, F*skip, SmartEPG, TMSarchive, NiceDisplay, AutoReboot
manuell: TAPtoDate, BackupSettings, RoboChannel

Benutzeravatar
Havi17
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 413
Registriert: Do 2. Mär 2006, 07:07
Receivertyp: TF5000 PVR Inzwischen 2 Mal

Angemeldet (altes Forum) seit 23.12.2004
Wohnort: Königshofen / Hessen

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#55

Beitrag von Havi17 » Mi 5. Sep 2007, 01:24

[quote=""MiK""]Ich finde es einfach nicht besonders fair die Leute so in der Luft hängen zu lassen, ohne wenigstens hier einen Kommentar dazu abzugeben.[/quote] Das eben hat etwas mit Anstand zu tun, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren und das berührt auch nicht JAGs fachliche Qualitäten. Wer dies nicht akzeptiert gar in Frage stellt kann sich zu JAG einreihen, Sorry aber das ist so !
Gruß Havi17 :wink:

Benutzeravatar
a1b1
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 208
Registriert: Fr 21. Apr 2006, 09:44

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#56

Beitrag von a1b1 » Mi 5. Sep 2007, 10:14

[quote=""Sigittarius-E""]ich vermisse ein:

"das rote Hinweisfenster passt farblich nicht zu meinen Masterpiece Farben."

:wink: :und_weg: [/quote]

:D : :D :
also mein Hinweisfenster passt toll ins Masterpiece Design :rolleyes:

die richtigen Farben fehlen nur noch bei TSBProtector :u:
TF5000PVR Masterpiece: 250GB HA250JC, FW 8.8.2007B2PcRpSSrTWfXw, AC light
TAPs: QuickJump, JAGs EPG, StandBy, TSBProtector, (HDD-Info, TSRCommander, FFWD)

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#57

Beitrag von Volker » Mi 5. Sep 2007, 13:07

also eigentlich doch ganz einfach : man kann doch auch ohne Jag Sendungen zur Aufnahme programmieren, für ein paar Tage wird das doch gehen, oder habe ich Dich da mißverstanden, im übrigen : wie Du schon sagtest : ganz ruhig bleiben, Jag wirds schon richten. ;)
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Benutzeravatar
Volker
Super-Duper-Freak
Super-Duper-Freak
Beiträge: 4506
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:28
Wohnort: ES

AW: 12. September, Jag´s EPG free Version läuft aus

#58

Beitrag von Volker » Mi 5. Sep 2007, 13:20

:D : kann ich durchaus nachempfinden, es geht aber ganz genau wie bei Jag : mit "Guide" das Programm aussuchen und dann mit der roten "REC"-taste auswählen. :patsch: :D
Gruß Volker

Topfield CRP 2401 CI+

Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate

Provider : KabelBW

Antworten

Zurück zu „Jag´s EPG“