Am Montag Abend habe ich für meine Frau folgendes programmiert:
1. C.S.I
2. Desp. Housewives
3. Grey´s Anatomy
Alle 3 Sendungen wurden am ORF ausgestrahlt. 3PG machte daraus einen Timer (=richtig, da Sendungen direkt hintereinander ausgestrahlt). C.S.I hab ich mir angesehen, der Rest ist nichts für mich. Also hab ich nach dem Ende von C.S.I Filer über die Archiv-taste geöffnet und mir Kill-Bill 2 angesehen.
Heute morgen wollte sich meine Frau die 3 Sendungen ansehen und beschwerte sich das nur C.S.I drauf ist. Und jetzt wird es seltsam.
1. Filer zeigt mir eine Datei mit 2h:45min (passt) und 2800MB (viel zu klein !!!)
2. Es ist tatsächlich nur C.S.I drauf
3. Wenn ich aber mit Smartskipper oder mit Topf-Bordmitteln schnell nach vorne springe ist die Zeitanzeige völlig daneben. Mit Smartskipper springe ich in 5min Blöcken und C.S.I wäre 2h30m lang !!! Auch wenn ich den Topf mit "0" starte und mit Bordmitteln nach vorne springe ist die Zeitanzeige völlig falsch.
Was ist da los mit meinem System ???
Meine Taps in gestarteter Reihenfolge
Automove
Quicktimer
SSP
Filer
3PG
TapComander
PiP 1.2
mfg fritschi
Seltsamer Aufnahmefehler! Topf- oder TAP-Fehler?
Seltsamer Aufnahmefehler! Topf- oder TAP-Fehler?
Zuletzt geändert von fritschi am Do 20. Sep 2007, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
-
thensch
- Super-Duper-Freak

- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
AW: Seltsamer Aufnahmefehler! Topf- oder TAP-Fehler?
Ist die Mehrfachentschlüselung eingeschaltet? Dabei werden CAS Aufnahmen zerstört, sobald man eine Wiedergabe startet.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
das wird wohl sein: multicrypt auf ausschalten stellen 
twilight
twilight
Danke.
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4