Premiere Aufnahmen schwarz???
Premiere Aufnahmen schwarz???
Hallo Zusammen,
kann sein, dass was ähnliches bereits gepostet wurde... hab aber leider nix gefunden... darum meine Frage... bei einigen Premiere Aufnahmen bleibt der Bildschirm bei der Wiedergabe schwarz...
Hab die Aufnahme bereits länger laufen lassen und ebenso vorher auf Premiere geschaltet... ich kann auch nicht nachvollziehen warum er das nicht immer macht... hatte schon vermutet, dass es vielleicht an der mangelnden Entschlüsselung liegt weil vielleicht ein anderer Premiere-Kanal läuft... aber dem scheint nicht so zu sein... woran kann das liegen?
kann sein, dass was ähnliches bereits gepostet wurde... hab aber leider nix gefunden... darum meine Frage... bei einigen Premiere Aufnahmen bleibt der Bildschirm bei der Wiedergabe schwarz...
Hab die Aufnahme bereits länger laufen lassen und ebenso vorher auf Premiere geschaltet... ich kann auch nicht nachvollziehen warum er das nicht immer macht... hatte schon vermutet, dass es vielleicht an der mangelnden Entschlüsselung liegt weil vielleicht ein anderer Premiere-Kanal läuft... aber dem scheint nicht so zu sein... woran kann das liegen?
..........................
Grüsse send
Micha
Grüsse send
Micha
AW: Premiere Aufnahmen schwarz???
was für ein cam? ich denke mal du hast mit vorlauf aufgenommen? spule mal eine minute vor und lösche dann die erste minute.
[quote=""harbad""]was für ein cam? ich denke mal du hast mit vorlauf aufgenommen? spule mal eine minute vor und lösche dann die erste minute.[/quote]
stimmt.. hab ich.. mach ich aber immer so ... werds mal probieren... hab n Alphacrypt light...
stimmt.. hab ich.. mach ich aber immer so ... werds mal probieren... hab n Alphacrypt light...
Grüsse send
Micha
Grüsse send
Micha
- Ecky
- Erfahrener Guru

- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
Sind die Aufnahmen schon etwas älter, sprich, ist der Aufnahmezeitpunkt länger als ca. eine Woche her?
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
[quote=""Ecky""]Sind die Aufnahmen schon etwas älter, sprich, ist der Aufnahmezeitpunkt länger als ca. eine Woche her?[/quote]
eigentlich nicht...
eigentlich nicht...
Grüsse send
Micha
Grüsse send
Micha
[quote=""Ecky""]Sind die Aufnahmen schon etwas älter, sprich, ist der Aufnahmezeitpunkt länger als ca. eine Woche her?[/quote]
ich muß mich korrigieren... sogar aufnahmen die anfangs funktionieren, sind jetzt schwarz.. woran kann das denn liegen?
ich muß mich korrigieren... sogar aufnahmen die anfangs funktionieren, sind jetzt schwarz.. woran kann das denn liegen?
Grüsse send
Micha
Grüsse send
Micha
[quote=""heyn""]eigentlich nicht...[/quote]
[quote=""heyn""]ich muß mich korrigieren... sogar aufnahmen die anfangs funktionieren, sind jetzt schwarz.. woran kann das denn liegen?[/quote]
Geht's vielleicht etwas präzieser? Nenn mal von ein par Aufnahmen das Aufnahmedatum.
Und verwende zukünftig das Tap RecCopy. Das kannst du so einstellen, dass es täglich (nachts) deine Premiere-Aufnahmen überprüft und, sofern erforderlich, eine entschlüsselte Kopie davon anlegt.
[quote=""heyn""]ich muß mich korrigieren... sogar aufnahmen die anfangs funktionieren, sind jetzt schwarz.. woran kann das denn liegen?[/quote]
Geht's vielleicht etwas präzieser? Nenn mal von ein par Aufnahmen das Aufnahmedatum.
Und verwende zukünftig das Tap RecCopy. Das kannst du so einstellen, dass es täglich (nachts) deine Premiere-Aufnahmen überprüft und, sofern erforderlich, eine entschlüsselte Kopie davon anlegt.
Hallo,
habe auch das Problem, das einige Aufnahmen von Premiere, die schon länger zurückliegen (vom August 07) schwarz sind, obwohl sie ein grünes $-Zeichen haben und ich mir eigentlich sicher bin, daß sie mal funktioniert haben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, woran das liegt und ob man die Aufnahmen irgendwie wieder regenerieren kann.
habe auch das Problem, das einige Aufnahmen von Premiere, die schon länger zurückliegen (vom August 07) schwarz sind, obwohl sie ein grünes $-Zeichen haben und ich mir eigentlich sicher bin, daß sie mal funktioniert haben.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, woran das liegt und ob man die Aufnahmen irgendwie wieder regenerieren kann.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
leider sagt das $ zeichen nicht immer die wahrheit....
am besten das tap reccopy einsetzen, das kümmert sich unter anderem um diese unzulänglichkeit
hilft aber deiner aufnahme jetzt auch nicht mehr...
twilight
am besten das tap reccopy einsetzen, das kümmert sich unter anderem um diese unzulänglichkeit
hilft aber deiner aufnahme jetzt auch nicht mehr...
twilight
Gibt es überhaupt keine Möglichkeit, wie ich meine Aufnahme retten kann.
Ich dachte vielleicht an das zurücksetzen des Datums am Receiver, oder auf das CI-Modul den Key von damals eingeben, oder runterladen auf den PC und irgendwie bearbeiten.......
Könnte davon was funktionieren oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit!!!

Ich dachte vielleicht an das zurücksetzen des Datums am Receiver, oder auf das CI-Modul den Key von damals eingeben, oder runterladen auf den PC und irgendwie bearbeiten.......
Könnte davon was funktionieren oder gibt es sonst irgendeine Möglichkeit!!!
Wenn du GLück hast kannst du während der Laufenden Wiedergabe der alten Sendung den Alten Key der zu dieser Zeit aktiv war wieder updaten! dann werden Wiedergabe wieder Hell! (Zieh doch mal während der Wiedergabe das Modul samt smartcard raus und steck es dann wieder rein! Mit etwas Glück wirds nach kurzer Wartezeit wieder hell!
Receiver: TF 5000 PVR Masterpiece
AutoStart: 3PG, dbplay, automove, fastskip
TAPs: HDFW
TV: Pioneer PDP 5000 EX
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 805
Teufel Concept S
http://www.haus-centa.de
AutoStart: 3PG, dbplay, automove, fastskip
TAPs: HDFW
TV: Pioneer PDP 5000 EX
A/V Receiver: Onkyo TX-SR 805
Teufel Concept S
http://www.haus-centa.de
Danke für den Tip, billygeen!
Werd ich gleich mal ausprobieren!
Werd ich gleich mal ausprobieren!
hat tatsächlich geklappt!
Tausend Dank billygeen!
-
Pater123
- Gesperrt

- Receivertyp: Topfield PVR-C 5200, Alpha Crypt Light,
Hallo, 2 Möglichkeiten
1. Key auf der Karte oder Karte ist nicht mehr aktiv.
2 Der Film wurde mit Kopierschutz ausgestrahlt. Ja ja man kann nicht einfach bei Premiere Filme aufnehmen... nur weil man dafür bezahlt geht das noch lange nicht. Wenn man(n) einen Makxxxx 2000 hat z.B. ist das kein Problem.
1. Key auf der Karte oder Karte ist nicht mehr aktiv.
2 Der Film wurde mit Kopierschutz ausgestrahlt. Ja ja man kann nicht einfach bei Premiere Filme aufnehmen... nur weil man dafür bezahlt geht das noch lange nicht. Wenn man(n) einen Makxxxx 2000 hat z.B. ist das kein Problem.
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter

- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
[quote=""Pater123""]
2 Der Film wurde mit Kopierschutz ausgestrahlt. Ja ja man kann nicht einfach bei Premiere Filme aufnehmen... nur weil man dafür bezahlt geht das noch lange nicht. Wenn man(n) einen Makxxxx 2000 hat z.B. ist das kein Problem.[/quote]
absoluter unsinn.
twilight
2 Der Film wurde mit Kopierschutz ausgestrahlt. Ja ja man kann nicht einfach bei Premiere Filme aufnehmen... nur weil man dafür bezahlt geht das noch lange nicht. Wenn man(n) einen Makxxxx 2000 hat z.B. ist das kein Problem.[/quote]
absoluter unsinn.
twilight