[quote=""Kael""]Halloallerseits...
ich habe einen
Feature-Wunsch für 3PG.
Ich wünsche mir einen "
Quick Alarm" ... darunter stelle ich mir eine Funktion vor, mit der man sehr schnell eine Alarm-Uhrzeit eingeben kann, zu der 3PG dann einen wirklich fettes "ACHTUNG!!!" einblendet. Im Sinne von: Taste Drücken, vier Zahlen eingeben, EXIT und Fertig! Kein Umständliches Erinnerungs-Timer-Programmieren -- nur Taste und vier Zahlen -- fertig!! Oder zusätzlich noch nur zwei Zahlen, EXIT und fertig, damit der Topf mich in xx Minuten erinnert!
Warum bzw. wozu das?
Gestern wollte ich bei eBay etwas ersteigern und habe das beim Fernsehgucken prompt verpaßt... obwohl ich eigentlich dran denken wollte!
Und vielleicht will sich ja jemand an die Pizza im Ofen erinnern (nach 30 Minuten im Ofen).
Sicherlich gibt es dazu spezielle Tap-Lösungen... und irgendwie paßt es auch nicht in ein EPG-TAP (gebe ich gerne zu)... aber 3PG ist die "Zentralanwendung" auf meinem Topf und da sollte sich die Funktion schon passabel in das GUI integrieren ohne 3PG selbst irgendwie zu behindern.
Ich bitte um eine Diskussion zu meinem Wunsch!
BTW: Kann man mit 3PG irgendwie die Uhrzeit in der Fernseh-Ecke einblenden?![/quote]
Das geht doch viel einfacher : den Sleeptimer im Topf einschalten. Nach xxx Minuten merkst Du dann schon, daß Du an was denken wolltest.
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)