[quote=""TV-Junkie""]Neuer Trend

[/quote]
Hab aber noch ein paar andere Bilder von ihr auf Lager, muss ich nur Umwandeln

[quote=""Twilight""]das ist doch gut, dann weiß man gleich das alles im grünen bereich ist

also ich hab 2 töpfe mit jeweils einer 250er intern und einer 400er extern und höre den scan nur wenn ich danebenstehe....und discogeschädigte ohren hab ich, glaub ich, keine
twilight[/quote]
Wie heiss wird den die 400er extern?

Meine 400er LD Samsung intern wird nach HDD-Info-Tap sehr heiss, wenn man den anzeigen glauben schenkt.

Wie liest man die Ergebnisse überhaupt

Mist, falscher Thread

ops:
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
