[quote=""macfan""]Bitte ändere den Thread-Titel; wenn der Thread schon zu alt ist, musst du leider einen Moderator bitten.
[/quote]
Ach, deswegen geht das nicht. Gut, dann bitte ich hiermit einen der Moderatoren, die 0.26 durch die 0.27 zu ersetzen. Liest jemand mit?
[quote=""sumo""]Hab ich eine Chance das mein Wunsch mit den Timernamen eingebaut wird
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
[/quote]
Eher nicht. Der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen erscheint mir äußerst gering und die Zahl derer, die sich das Feature wünschen, hält sich bislang in Grenzen. Ich sehe, wenn überhaupt, auch nur für die RecCopy-Nachholtimer eine Anwendungsmöglichkeit und das solltest Du doch auch über das entsprechende Zeitfenster hinbekommen können, oder?
Ich meine sogar, dass ich bei P-Timern diese nach dem Topf-Start (also von BootMenu aus) gar nicht mehr zu Gesicht bekomme, den Namen also gar nicht mehr erkennen kann.
Mit freundlichen Grüßen
asrael
PS: Danke für das übrige Feedback. Insbesondere würde mich interessieren, ob die Bugs (gerade die, die chrisly gemeldet hatte) jetzt behoben sind.
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test
TF5500PVR (FW: 03.01.2007
PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen:
Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish.
Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.