Radiotext TAP

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
podolskifan
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Radiotext TAP

Beitrag von podolskifan » So 21. Okt 2007, 17:07

[quote=""Mandelatz""]Hallo zusammen,

ich beobachte folgendes mit dem RDS Tap auf meinem 5000 MP: Bayern 4 sendet beispielsweise die Informationen offenbar mehrfach. Das RDS Tap listet diese schön der Reihe nach auf und scollt irgendwann den Text nach oben. So füllt dann die gleiche Information dann mehrfach den Bildschirm. Ist das auf einem normalen 5000er auch so? Könnte man die Anzeige Information auf beispielsweise 4 Zeilen begrenzen?

Gruss
KM[/quote]

Das ist auf meinem 5000er auch so.Warum willst du die Anzeige begrenzen? Wenn von einem Sender mehrfach die gleichen Infos angezeigt werden,soll das Radiotext Tap wie bisher das auch anzeigen.
So kann man dann auch besser sehen wenn der Radiotext mal Senderseitig ausgefallen ist und dann beim Sender die Störung melden.
Sollte ein Sender immer nur die gleichen oder nur wenige Infos Senden,dann wüsste mann nicht ob der Radiotext eine Störung hat oder nicht.
Aber wenn man das im Menue einstellen kann hätte ich nichts dagegen.
Bei SWR3 ist der Radiotext schon des öfteren ausgefallen,und ich habe es dem SWR gemeldet.
Topfield 5000 PVR Mit upgrade Kit
Firmware vom Januar 2007 Nicedisplay 2.1 Beta 10
Radiotext 0.56

Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Mandelatz » So 21. Okt 2007, 23:55

Eine Konfigurationsmöglichkeit der angezeigten Zeilen wäre in der Tat das beste; hatte ich mit "begrenzen auf vier Zeilen" auch so gemeint.

Gruss
KM

P.S.: Das RDS Tap ist aber auch so bereits erstklassig :D
Topf: Topfields "Meisterwerk" 7750 mit Samsung SSD
Inventor of
Thermoguard

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

Beitrag von asrael » Di 23. Okt 2007, 10:29

Hallo andalus,

wäre es Dir möglich, das TAP TSR-Commander-konform zu machen, damit man es von anderen TAPs aus (z. B. TAP-Commander oder BootMenu NG :D ) beenden kann?

Ich habe das gestern abend selbst mal durch Modifizieren Deines Codes versucht; das klappte so weit auch, allerdings nur dann, wenn man sich beim Beenden schon im Radio-Modus befand.

Ich vermute mal, Deine Hook-Aufräum-Funktion prüft, ob Modus==TV und verzögert dann bis zum nächsten Wechsel in den Radio-Modus. So weit wollte ich aber dann nicht mehr in den Code vordringen.

Außerdem führte auch ein Neustart von Radiotext nach dem Beenden zum Absturz des Topfes; das müsste wohl auch beim Beenden per Hand mit anschließendem Neustart so sein (habe ich aber nicht getestet).

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Mandelatz » Di 23. Okt 2007, 11:09

>>"Timeshift nach Gebrauch von RDS Tap enabled"

[quote=""asrael""]Ist das so? Warum sollte sich Radiotext da in meine Voreinstellungen einmischen? Radio geht doch mit oder ohne Timeshift-Möglichkeit. Während ich beim Fernsehschauen gerne mal zurückspule, ohne das vorher geplant zu haben, finde ich es beim Radiohören schön, die Platte mal auslassen zu können.

Die 0.53c lässt meine Einstellungen auf jeden Fall in Ruhe und das finde ich auch gut so.

Mit freundlichen Grüßen

asrael[/quote]

Nach meinen letzten Tests: Das hängt davon ab, wie man den Topf ausschaltet. Ich schalte stets den ganzen Topf vom Strom ab. Wenn man das RDS Tap nicht vorher von Hand beendet, ist und bleibt der Topf wohl im TS Modus enabled.

TS disabled bekommt man wohl nur dann, wenn man das RDS Tap ordnugsgemäs benedet und der Topf sich dabei nicht aufhängt (was manchmal vorkommt; ist aber bei mir bislang nicht reproduzierbar).

Gruss
KM
Inventor of
Thermoguard

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » Di 23. Okt 2007, 12:29

Dann böte sich ja BootMenu an, um Timeshift nach dem Booten auszuschalten.

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

Andalus
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Andalus » Di 23. Okt 2007, 18:58

Hui, da ist ja viel dazu gekommen...

@chrisly:
Im Radiobetrieb geht der verfügbare Speicher dann von 11MB auf 7MB zurück - eigentlich auch kein Problem, aber:
Wenn ich dann RSS starte, schmiert der Topf ab. Anscheinend reichen 7MB dafür nicht aus.
Seltsam, bei mir braucht das Radiotext-TAP nicht so viel Speicher. Ich schau mir das nochmal genauer an, aber mich wundert das jetzt schon etwas.

@mandelatz:
Das Radiotext-TAP schaltet den Timeshift automatisch an (klasse), aber beim ordnungsgemässen Verlassen des Programms leider nicht wieder aus.
Eigentlich sollte beim Beenden wieder die ursprüngliche Timeshift-Einstellung hergestellt werden. Wenn das nicht der Fall ist (ich hab etwas im Sourcecode umgebaut), dann ist das ein Bug. Ich teste das mal und behebe das ansonsten zur nächsten Version.

Ah ja, dazu geht's ja etwas später weiter...
Das hängt davon ab, wie man den Topf ausschaltet. Ich schalte stets den ganzen Topf vom Strom ab. Wenn man das RDS Tap nicht vorher von Hand beendet, ist und bleibt der Topf wohl im TS Modus enabled.
Hmmm... Das ist jetzt natürlich schwierig... Im Radiobetrieb muss ich Timeshift standardmäßig an lassen, denn ohne Timshift geht nichts und ich weiß natürlich nicht, ob du im nächsten Moment den Topf ausschaltest oder Radiotext anschauen willst. Ich weiß nicht, ob man als TAP irgendwie auf das Ausschalten des Topfs noch reagieren kann, ich bezweifle das aber eher...
Dafür eine andere kleine Beobachtung: Schaltet man auf den Sender OE1-DD, so bekommt man einen "Schwerwiegenden Fehler beim Auslesen des Timeshift Puffers" und das Tap beendet sich.
Muss ich mir auch mal genauer ansehen. Da liefert die Firebird-Lib bzw. die HookLib zum Auslesen des Timeshift-Puffers einen schwerwiegenden Fehler an das Radiotext-TAP. Was genau da ist, muss ich mir anschauen...
Auch habe ich es geschafft, durch Aufrufes des Menues zum Radiotext-TAP, verlassen und Versuch des Wiederaufrufens des Taps meinen Topf satt aufzuhängen.
Du hast das TAP also erneut gestartet, obwohl es schon im Hintergrund lief? Schaue ich mir auch mal an...
Das RDS Tap listet diese schön der Reihe nach auf und scollt irgendwann den Text nach oben. So füllt dann die gleiche Information dann mehrfach den Bildschirm. Ist das auf einem normalen 5000er auch so? Könnte man die Anzeige Information auf beispielsweise 4 Zeilen begrenzen?
Mit den 4 Zeilen meinst du wohl, dass man quasi prüfen sollte, ob die aktuelle Radiotext-Zeile innerhalb der letzten vier Zeilen schon mal vor kam und dann nicht erneut anzeigen muss!? War schon mal mit drei Zeilen so drin, habe ich zuletzt aus Testgründen mal runter gesetzt. Können wir gerne einstellbar machen, kein Problem. Auch zur nächsten Version...
Oder meinst du mit "angezeigten Zeilen" tatsächlich die auf dem Bildschirm insgesamt angezeigten Zeilen? Wenn man das begrenzt, dürfte das ja dein Problem nicht beheben, oder?

@asrael:
Menü-Taste in RT erzeugt ein Menü mit Pseudoeinträgen (wahrscheinlich Testcode für zukünftige Funktionalität?), ein Beenden mit EXIT ist noch möglich, dann geht nichts mehr.
Was bekommst du denn da angezeigt? Das Menü sollte eigentlich schon funktionieren, Pseudoeinträge gab es in einer früheren Version (hast du die aktuelle im Einsatz)?
wäre es Dir möglich, das TAP TSR-Commander-konform zu machen, damit man es von anderen TAPs aus (z. B. TAP-Commander oder BootMenu NG ) beenden kann?
Muss ich mir halt mal ansehen, wie das funktioniert, können wir gerne einbauen. Du kannst mir auch gerne deinen Code, wo du das eingebaut hast, mal zumailen, dann bastle ich da weiter. Grundsätzlich ist wichtig, dass in jedem Fall vor Beenden des TAPs TSHookLibExit ordnungsgemäß ausgeführt wird, sonst gibt's böse Abstürze. Die müsste eigentlich beim Beenden immer ausgeführt werden, die ist fest in RT_Exit() [sofern du das ausgeführt hast] drin...
Topfield PVR 5000A mit 3PG, NiceDisplay, Radiotext

asrael
Bootsmann
Bootsmann
Receivertyp: SRP2401CI+ Eco
TF5500PVR mit Samsung HD103UI/Equip (im Ruhestand)
Receiverfirmware: 1.03.00 2015/03/24
03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTs_aXeL

Beitrag von asrael » Di 23. Okt 2007, 19:06

[quote=""Andalus""]@asrael:

Was bekommst du denn da angezeigt? Das Menü sollte eigentlich schon funktionieren, Pseudoeinträge gab es in einer früheren Version (hast du die aktuelle im Einsatz)?
Jetzt ja, und dabei klappt das auch mit dem Menü :D .

Muss ich mir halt mal ansehen, wie das funktioniert, können wir gerne einbauen. Du kannst mir auch gerne deinen Code, wo du das eingebaut hast, mal zumailen, dann bastle ich da weiter. Grundsätzlich ist wichtig, dass in jedem Fall vor Beenden des TAPs TSHookLibExit ordnungsgemäß ausgeführt wird, sonst gibt's böse Abstürze. Die müsste eigentlich beim Beenden immer ausgeführt werden, die ist fest in RT_Exit() [sofern du das ausgeführt hast] drin...
[/quote]

Ich habe die Version schon wieder weggeschmissen, glaube ich, aber vielleicht ist sie noch im Papierkorb. Ich schaue mal gleich nach, wenn ich zu Hause bin. Sonst kann ich das aber schnell wiederherstellen, nur nicht heute abend, da geht die Familie vor.

Mit freundlichen Grüßen

asrael
SRP2401CI+ Eco: TAPs aktuell im Test

TF5500PVR (FW: 03.01.2007 PTFDeSUUuEWfUaGmTsXl) mit Samsung HD103UI, Equip Adapter
TAP im Autostart: Bootmenu 0.33
Durch dieses nachgeladen: Normalerweise: TAP Commander, NiceDisplay, Standby, ImproBox, PiP, Fastskip, Stirf, iTiNa, Overfly, Filer2, TSBProtector, Goldfish. Bei Bedarf: Radiotext, acadelog, TopfAMP, MediaManager, PowerRestore, ScreenCapture_OSD, HDDInfo, MiniMax, Snake, poker, sudoko, SimpleCharEditor, filer1.20.

Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Mandelatz » Di 23. Okt 2007, 23:21

Hallo Andalus,

danke für die umfassende Antwort! Du gibtst Dir mehr Mühe als Topfield innerhalb von zwei Jahren - das muss man anerkennen ;-)
Mit den 4 Zeilen meinst du wohl, dass man quasi prüfen sollte, ob die aktuelle Radiotext-Zeile innerhalb der letzten vier Zeilen schon mal vor kam und dann nicht erneut anzeigen muss!? War schon mal mit drei Zeilen so drin, habe ich zuletzt aus Testgründen mal runter gesetzt. Können wir gerne einstellbar machen, kein Problem. Auch zur nächsten Version...
Oder meinst du mit "angezeigten Zeilen" tatsächlich die auf dem Bildschirm insgesamt angezeigten Zeilen? Wenn man das begrenzt, dürfte das ja dein Problem nicht beheben, oder?
"Angezeigte Zeilen" war von mir etwas zu kurz gedacht. Perfekt wäre natürlich, wenn die zuletzt, aber zum wiederholten Male gesendeten Zeilen nicht erneut aufgelistet werden. B4 sendet seine Infos mehrfach; nix neues, aber einfach ständig wiederholt. Da ist der Bildschirm dann bald voll mit den gleichen Zeilen.

Eine einfache Begrenzung würde das Problem auch (fast) lösen, weil beispielsweise B4 nie mehr als vier Zeilen sendet. Swiss Classic sendet generell nur zwei Zeilen pro Musikstück; da würden dann die beiden letzten Stücke angezeigt.

Ist aber alles generell erträglich. Grösser wäre mein Wunsch nach dem "Full Refresh", damit die Improbox Löcher gefüllt werden. Das RDS eigene Menu wird übrigens von neuen RDS-Zeilen "überrollt" und verschwindet bis auf die aktive Zeile dann.

Timeshift enabled: Habe ich selber auch erst im zweiten Anlauf begriffen. Ich schalte meinen Topf hart über die Power Leiste ganz ab (wozu hat er sonst seine Echtzeit-Uhr).

Wenn RDS läuft, ist natürlich TS enabled. Ich behelfe mir jetzt so, dass ich das RDS Tap vor dem Ausschalten "von Hand" schliesse und dann die Hifi Anlage inkl. Topf ausschalte.

Danke für alles & Gruss
KM
Inventor of
Thermoguard

Homer
ToppiHolic gefährdet
ToppiHolic gefährdet
Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011

Beitrag von Homer » Di 23. Okt 2007, 23:57

[quote=""Mandelatz""]Ich schalte meinen Topf hart über die Power Leiste ganz ab (wozu hat er sonst seine Echtzeit-Uhr).[/quote]Ohne ihn zuvor in Standby zu schalten?

Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD

CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay

KabelBW Unitymedia (free to air)

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger
Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo
Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011

Beitrag von chrisly » Mi 24. Okt 2007, 18:10

Bei mir ist noch ein weiterer - reproduzierbarer - Fehler aufgetreten:
Wenn eine TV-Aufnahme läuft, stürzt der Topf beim Umschalten in den Radiomodus ab, wenn das Tap Radiotext aktiv ist.
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Mandelatz
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Mandelatz » Mi 24. Okt 2007, 21:15

[quote=""Homer""]Ohne ihn zuvor in Standby zu schalten?

Viele Grüße
Homer[/quote]

Aber klar: Das müssen alle meine Hifigeräte können. ;)

Der Topf macht das fehlerfrei schon seit fast zwei Jahren zweimal täglich mit. Ich höre morgens und abends Radio - also geht das Gerät zweimal täglich an und aus.

Gruss
KM
Inventor of
Thermoguard

Andalus
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Andalus » Do 25. Okt 2007, 13:01

Wenn eine TV-Aufnahme läuft, stürzt der Topf beim Umschalten in den Radiomodus ab, wenn das Tap Radiotext aktiv ist.
Setze ich auch mal auf die Liste meiner Tests. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das bei mir so waere.
Timeshift enabled: Habe ich selber auch erst im zweiten Anlauf begriffen. Ich schalte meinen Topf hart über die Power Leiste ganz ab (wozu hat er sonst seine Echtzeit-Uhr).
Die Frage ist: kann man den Timeshift temporaer einschalten, ohne die *Grundeinstellung* des Topfs zu aendern? Dann waere das kein Problem...

FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k

Beitrag von FireBird » Do 25. Okt 2007, 13:37

TAP_SetSystemVar ohne TAP_WriteSystemVar sollte eine Änderung nicht ins EEPROM speichern und somit nur temporär gültig sein. Es fragt sich jedoch, ob die Firmware so intelligent ist und diese Info separat speichert. Falls nicht, speichert die nächste permanente Änderung alle bisherigen temporären Änderungen gleich mit. Nachdem sich der Topf den letzten Kanal im EEPROM merkt, könnte ein Kanalwechsel die Timeshiftänderung gleich mit verewigen.

Andalus
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Andalus » Do 25. Okt 2007, 13:59

Es fragt sich jedoch, ob die Firmware so intelligent ist und diese Info separat speichert.
Offenbar nicht, da ich eigentlich nur TAP_SetSystemVar (also ohne Write) nutze und der Status beim Abbruch von Radiotext (kein ordentliches Beenden des TAPs) und anschliessendem Neustart des Topfs dann dauerhaft so gesetzt ist.

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly » Mo 5. Nov 2007, 15:29

[quote=""chrisly""]Bei mir ist noch ein weiterer - reproduzierbarer - Fehler aufgetreten:
Wenn eine TV-Aufnahme läuft, stürzt der Topf beim Umschalten in den Radiomodus ab, wenn das Tap Radiotext aktiv ist.[/quote]

Passiert das eigentlich nur bei mir? Andalus zumindest war das ja noch nicht aufgefallen ...

Nochwas:
Wenn ich im Radiobetrieb eine Radioaufnahme starte, "spule" ich regelmäßig mit der Recalltaste vor (in Improbox mit 3 Minuten Sprunglänge definiert). Und dabei passiert es dann öfters, dass sich das Improbox-Menü öffnet. Und weil das TV ja dabei normalerweise aus ist, wundere ich mich ständig, warum das Springen dann nicht mehr klappt (stattdessen verstelle ich dann ungewollt das IB-Menü).
Woran könnte es denn liegen, dass bei aktivem Radiotext durch mehrfaches Drücken der Recall-Taste manchmal das IB-Menü geöffnet wird?
Gruß Christoph

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51

HD+ = - !!!

Andalus
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Andalus » Mo 5. Nov 2007, 15:38

Hmmm... Mit der Recall-Taste habe ich eigentlich nichts zu schaffen, den Event lasse ich einfach durch. Insofern wundert mich das. Ohne Radiotext passiert das also nicht? Ueber welche Taste rufst du normalerweise das Improbox-Menu auf? Passiert das auch im TV-Modus (also mit geladenem, aber passivem Radiotext-TAP)?

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly » Mo 5. Nov 2007, 15:41

Ne - deshalb versuche ich auch, immer daran zu denken, Radioaufnahmen aus dem TV-Betrieb heraus zu starten.
Normalerweise wird das IB-Menü mit der Menütaste geöffnet.
Irgendwie merkwürdig ...
Gruß Christoph

HD+ = - !!!

Andalus
Topfversteher
Topfversteher

Beitrag von Andalus » Mi 7. Nov 2007, 12:46

Ich versuche mal, das nachzuvollziehen. Wird aber - genauso wie die anderen angesprochenen Sachen - noch eine Weile dauern, bis ich dazu komme.

chrisly
TAP-Süchtiger
TAP-Süchtiger

Beitrag von chrisly » Mi 7. Nov 2007, 13:39

Kein Problem.
Trotzdem schon mal Danke!
Gruß Christoph

HD+ = - !!!

podolskifan
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Radiotext TAP Bug

Beitrag von podolskifan » So 11. Nov 2007, 12:53

Hallo Andalus,
Ich habe einen Bug in der Radiotext Version 0.54b gefunden.
Beim Sender B5 aktuell und bei B5 Plus wird der Radiotext nicht richtig ausgelesen.
Wenn man auf diese Sender schaltet kommt manchmal Radiotext,aber meistens wird nichts angezeigt.
Ich habe einen Zweitreceiver Kathrein UFS 821 und die Sender B5 aktuell und B5 Plus zeigen den Radiotext nch ein paar sec. an.Auch wenn ich beim Kathrein auf einen anderen Radiosender umschalte und wieder auf B5 aktuell wird der Radiotext immer angezeigt.Das kann ich beliebieg oft machen.
Bei meinem Topf ist es zufall wenn bei B5 Radiotext angezeigt wird.
Ich glaube das es für dich kein grosses Problem sein wird den Bug zu finden,und schnell eine neue Version zu machen.
Gruß podolskifan
Topfield 5000 PVR Mit upgrade Kit
Firmware vom Januar 2007 Nicedisplay 2.1 Beta 10
Radiotext 0.56

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“