Topfield TF7700HDPVR
- AT99
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7710HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.26
http://news.hdplustv.de/news/news_hdplustv_219029.html
meiner sollte sicherlich nächste Woche eintreffen
meiner sollte sicherlich nächste Woche eintreffen
DM 8000 S
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
AW: Topfield TF7700HDPVR
[quote=""srupprecht""]Der Namen endet wahrscheinlich auf "coon".[/quote]
Das glaube ich nicht!
Gruß Lars
Das glaube ich nicht!
Gruß Lars
- ittom22
- Gewerblicher Teilnehmer
- Receivertyp: Topfield TF5500PVR 400GB HD400LD
- Receiverfirmware: eine die funktioniert
[quote=""Muppet123""]Das glaube ich nicht!
Gruß Lars[/quote]
Alle Händler die vorbestellt haben werden in kürze liefern können!
Allerdings vermute ich das die erste Lieferung bereits bei den meisten Händlern ausverkauft ist.
Die zweite Lieferung folgt Ende November/Anfang Dezember 2007
Gruß Thomas
Gruß Lars[/quote]
Alle Händler die vorbestellt haben werden in kürze liefern können!
Allerdings vermute ich das die erste Lieferung bereits bei den meisten Händlern ausverkauft ist.
Die zweite Lieferung folgt Ende November/Anfang Dezember 2007
Gruß Thomas
satfreund.de Sklave -Alle Angaben ohne Gewähr, Schuld sind immer die Anderen
-
- Topfazubi
Hallo,
weiss jemand, ob die LAN-Schnittstelle wie im Handbuch beschrieben wirklich nur für den Firmware-Update ist oder ob sie, wie beim 6000 auch zur Übertragung genutzt werden kann (ftp, webserver)? Wie sieht es mit Bildern (jpg) aus, können diese dargestellt werden und wenn, wie werden sie verwaltet? Wie werden mg3 verwaltet? Vielen Dank für die Antwort.
weiss jemand, ob die LAN-Schnittstelle wie im Handbuch beschrieben wirklich nur für den Firmware-Update ist oder ob sie, wie beim 6000 auch zur Übertragung genutzt werden kann (ftp, webserver)? Wie sieht es mit Bildern (jpg) aus, können diese dargestellt werden und wenn, wie werden sie verwaltet? Wie werden mg3 verwaltet? Vielen Dank für die Antwort.
-
- Topfazubi
Liest sich schon mal gut, danke
-
- Topfmeister
- Receivertyp: TF7700 (E2)
- Receiverfirmware: Immer die aktuellste ;-)
[quote=""ittom22""]Alle Händler die vorbestellt haben werden in kürze liefern können!
[/quote]
Dann bleibt es doch nicht bei dem ursprünglichen Termin "ab 15. Auslieferung durch den Distributor"!?
[/quote]
Dann bleibt es doch nicht bei dem ursprünglichen Termin "ab 15. Auslieferung durch den Distributor"!?
- ittom22
- Gewerblicher Teilnehmer
- Receivertyp: Topfield TF5500PVR 400GB HD400LD
- Receiverfirmware: eine die funktioniert
[quote=""BlueSkyX""]Dann bleibt es doch nicht bei dem ursprünglichen Termin "ab 15. Auslieferung durch den Distributor"!? [/quote]
Etwas früher :
Etwas früher :
satfreund.de Sklave -Alle Angaben ohne Gewähr, Schuld sind immer die Anderen
-
- Topfmeister
Habe gerade meinen offiziellen Händler um die Ecke angeschrieben, dass er mich anrufen soll, wenn der Topf da ist.
Die mangelnde Verfügbarkeit schlägt sich bei diversen Online-Händlern so langsam auch im Preis nieder....
-
- Topfazubi
Die erste Lieferung ist ausverkauft - aber niemand hat ihn oder kann berichten, außer natürlich der TF Mitarbeiter selbst. Früher heiß es, der Kunde ist König - heute ists wohl umgekehrt.
Aber hier ists auch nicht schlimmer als anderswo: Beim Kathrein UFS 910 gibts jetzt Gerüchte, dass das Festplattenupdate, damit er überhaupt aufnehmen kann, und was die Bildqualität nochmals verbessern soll, nicht erst Anfang Dezember, sondern jetzt Ende des Jahres kommen soll, falls dies nicht möglich sei, dann erst im Februar 1008! Angeblich wg. Mitarbeiterproblemen!
Sind eigentlich alle in Deutschland nur noch damit beschäftigt, sich in Fernsehtalkshows und Interviews über die verzweifelte wirtschaftliche Lage zu beschweren und kommen somit nicht mehr zur eigentlich rumliegenden Arbeit?
Aber hier ists auch nicht schlimmer als anderswo: Beim Kathrein UFS 910 gibts jetzt Gerüchte, dass das Festplattenupdate, damit er überhaupt aufnehmen kann, und was die Bildqualität nochmals verbessern soll, nicht erst Anfang Dezember, sondern jetzt Ende des Jahres kommen soll, falls dies nicht möglich sei, dann erst im Februar 1008! Angeblich wg. Mitarbeiterproblemen!
Sind eigentlich alle in Deutschland nur noch damit beschäftigt, sich in Fernsehtalkshows und Interviews über die verzweifelte wirtschaftliche Lage zu beschweren und kommen somit nicht mehr zur eigentlich rumliegenden Arbeit?
- ragtime
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TF4000PVR
- Receiverfirmware: TF-JPC 4.59.01
Ausverkauft heisst ja wohl, die sind alle vorbestellt! Die Auslieferung beginnt doch erst dieser Tage... warte mal ab wieviele in 1-2 Wochen hier berichten. Und der von dir angesprochene TF-Mitarbeiter hat ja wohl ein Vorserienmodel und das schon lange...
Manche Leute wollen sich einfach nur aufregen um der Aufregung willen!
Manche Leute wollen sich einfach nur aufregen um der Aufregung willen!
Astra-> Uraltschüssel-> LNB-BW23T-> TF4000PVR-> TFFS-> DVBcut-> dvdwizard-> DVD-> PioneerDV-656A-> H&K_AVR4000-> Sammy 40" A616 -> Netzhaut-> Hirn!
Fuer aktuelle (halb)offizielle Binaries von DVBcut for Windows & Linux sowie uptodate TFFS-Quellcode bitte dem Link folgen...
-
- Topfmeister
[quote=""achim-martin""]Die erste Lieferung ist ausverkauft - aber niemand hat ihn oder kann berichten, außer natürlich der TF Mitarbeiter selbst. [/quote]
Immer noch nicht verstanden .....
XBox360, Wii und PS3 waren bei Amazon auch schon Monate vor dem Release ausverkauft - und trotzdem konnte keiner drüber berichten. Weil ausverkauft nicht zwingend physisch ausverkauft bedeutet ...
Immer noch nicht verstanden .....
XBox360, Wii und PS3 waren bei Amazon auch schon Monate vor dem Release ausverkauft - und trotzdem konnte keiner drüber berichten. Weil ausverkauft nicht zwingend physisch ausverkauft bedeutet ...
-
- Gegen Dummheit kämpfen
Götter selbst vergebens - Beiträge: 255
Diese ständige Rumnölerei kann einem ganz gepflegt auf den Keks gehen...
cu Boardie
[quote=""achim-martin""] Früher heiß es, der Kunde ist König - heute ists wohl umgekehrt.[/quote]
Umgekehrt? "König ist Kunde"? oder nur "ginöK tsi edunuK"?
Umgekehrt? "König ist Kunde"? oder nur "ginöK tsi edunuK"?
-
- Gegen Dummheit kämpfen
[quote=""Arne66""]Umgekehrt? "König ist Kunde"? oder nur "ginöK tsi edunuK"?
[/quote]
..was ist denn ein "Kunude! ?
[/quote]
..was ist denn ein "Kunude! ?
cu Boardie
-
- Topfmeister
Weiterentwicklung vom allseits bekannten Kunden. Quasi ein Kunde 2.0
-
- Gegen Dummheit kämpfen
[quote=""BlueSkyX""]Weiterentwicklung vom allseits bekannten Kunden. Quasi ein Kunde 2.0 [/quote]
Gutes ding, sollte ich mir merken.
Gutes ding, sollte ich mir merken.
cu Boardie
2.0 mit Sternchen is das!
- b-zare
- Informationsquelle
- Receivertyp: ausge-topf-t.
RIP PVR-5000 - Wohnort: in der HD ohne + -Zone
.....Hallo Herr König!
Es freut mich, dass Sie Kunde beiTopfield sind.
Ich würde mich freuen, wenn Siel sich herablassen könnten, uns Normalsterblichen einen Erfahrungsbericht zu liefern.
-
- Topfazubi
Asche aufs Haupt, ich gestehe!
Ich bin ziemlich frustriert, weil ich seit über 4 Wochen auf Fernseher, Kabel, Receiver und Cam Modul warte.
alles ist bezahlt, Premiere bucht fröhlich ab und ich hab nix! Da wird man manchmal bitter... Diese Artikel kommen alle von unterschiedlichen Lieferanten und bislang ist noch nichts passiert. Daher meine Genervtheit - bitte um Nachsicht...
Ich bin ziemlich frustriert, weil ich seit über 4 Wochen auf Fernseher, Kabel, Receiver und Cam Modul warte.
alles ist bezahlt, Premiere bucht fröhlich ab und ich hab nix! Da wird man manchmal bitter... Diese Artikel kommen alle von unterschiedlichen Lieferanten und bislang ist noch nichts passiert. Daher meine Genervtheit - bitte um Nachsicht...