[quote=""AT99""]USB2 vorne..
update per USB-Stick geht einwandfrei.[/quote]
Was für ein Update hast Du denn installiert!? Gibt doch noch gar keins ....
TF7700 HDPVR Wer hat Ihn bitte um Erfahrungsberichte
- AT99
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7710HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.26
AW: TF7700 HDPVR Wer hat Ihn bitte um Erfahrungsberichte
das .08 (22.10.07)
habs einfach mal getestet und auf die vorhergerige .08 drüber gebügelt.
habs einfach mal getestet und auf die vorhergerige .08 drüber gebügelt.
DM 8000 S
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
Multifeed 13° - 28,5°E
PIEGA&Marantz verwöhnt (traue nur meinen eigenen Ohren)
iMAC User
AW: TF7700 HDPVR Wer hat Ihn bitte um Erfahrungsberichte
Hallo,
ich habe den TF7700HDPVR mit 500er Festplatte heute bekommen. Da ich schon lange den TF5000PVR besitze, fühlte ich mich bei der Bedienung in den meisten Fällen gleich zu Hause. Allerdings... kommt mir alles ziemlich träge vor. Vor allem wenn ich durch die Programmliste scrolle, geht das doch erheblich langsamer, als bei meinem "alten". Was eindeutig viel schlechter ist, ist die Bildqualität über den Scartausgang an meinem alten 16:9 Röhrenfernseher (ein HD-fähiger Fernseher ist für Dezember geplant).
Die fehlenden und fehlerhaften Funktionen ignoriere ich derzeit noch, auch der TF5000 war zu Beginn noch mit vielen Bugs bestückt, aber die wurden nach und nach beseitigt. Warten wir auf nächste Update. Vor allem wünsche ich mir den Zugriff auf die Ethernet-Schnittstelle.
ER
----------------
ich habe den TF7700HDPVR mit 500er Festplatte heute bekommen. Da ich schon lange den TF5000PVR besitze, fühlte ich mich bei der Bedienung in den meisten Fällen gleich zu Hause. Allerdings... kommt mir alles ziemlich träge vor. Vor allem wenn ich durch die Programmliste scrolle, geht das doch erheblich langsamer, als bei meinem "alten". Was eindeutig viel schlechter ist, ist die Bildqualität über den Scartausgang an meinem alten 16:9 Röhrenfernseher (ein HD-fähiger Fernseher ist für Dezember geplant).
Die fehlenden und fehlerhaften Funktionen ignoriere ich derzeit noch, auch der TF5000 war zu Beginn noch mit vielen Bugs bestückt, aber die wurden nach und nach beseitigt. Warten wir auf nächste Update. Vor allem wünsche ich mir den Zugriff auf die Ethernet-Schnittstelle.
ER
----------------