Da hab ich nun per "Devolo" meinen Topf am LAN hängen. Läuft alles gut, bis auf die Übertragungsrate, die schmort so bei 350 KB/sek, dauert natürlich endlos lange bei 4 GB. Aber seis drum, ich versuche auch nocht USB über W-Lan zu realisieren.
Aber etwas Anderes. Die Aufnahmen des Topf haben ja die Endung "REC". Nach einem Tip aus einem anderen Thread, ist das mit dem Videoplayer von Nero wiederzugeben. Kein Problem. Ich habe die Datei dem Neroplayer zugewiesen. Es funktioniert sogar auch dann, wenn ich die Endung "REC" einfach in "MPEG" umbenenne, auch dann läuft das.
Umgekehrt dann allerdings nicht. MPEG kan der Topf nicht wiedergeben, zeigt es auch nicht einmal auf der Dateiliste an.
Benennt man die MPEG in REG um, funktioniert auch das nicht.
Aber jetzt die Frage dazu. Gibt es ein Video-Schneidetool, mit dem sich wiederum "REC"-Dateien erstellen lassen?
Ich will ja die lästige Werbung sauber rausschneiden,und die Overheads, dann aber nicht brennen, sondern nach Möglichkeit die Datei wieder auf den Topf zurückspielen, um sie auf dem Fernseher auszugeben.
Grüsse Tinni