Könnte man nicht in diesem Fall den Timer trotzdem zulassen mit der Option "ohne Nachlauf" bzw. zum nachträglichen manuellen Ändern.
Es ist nämlich sehr aufwändig, deshalb einen manuellen Timer einzugeben.
![:( :(](./images/smilies/frown.gif)
Die EPG Taste in Jags EPG auf Guide * legen, dann kommt man mit 2x GUIDE in den Original-EPGchrisly hat geschrieben: Hat jemand ´ne Idee, wie ich trotzdem zum Original komme ???
Ja, habe ich auch. Es gibt auch das Phänomen, dass in den EPGDaten Lücken sind (einzelne Einträge fehlen)Knutneon hat geschrieben:Wer hat schon mal festgestellt , das bei Jags EPG( neueste Version), alle EPG Daten von einem ganzen Sender fehlen. Heute hatte ich es wieder. Nach einem Neustart des Topfs waren alle Daten wieder da. Heute war ARD und Tele 5 betroffen. Was kann denn das sein?![]()
Danke, aber das ist die Version mit der ich teste.bodyslider hat geschrieben:@knutneon, umtauscher
probiert mal diese Version: http://people.freenet.de/GoJag/v30pb3r3.zip
Damit müssste es eigentlich klappen.....
Grüsse, Bernd
Nein. Nur wenn eine Sendung nach hinten verschoben wird, kann der Timer verlängert werden. Auch dort bleibt der Anfang aber unverändert.Ragnarök hat geschrieben: Kann das Jags EPG eigentlich? Also den Timer wieder löschen, wenn kurz vorher die Sendung abgesagt wurde