Welches LAN kabel TF7700HDPVR

Über die HDTV PVRs 7700HDPVR/7750HDPVR
Vollstrecker
Neuling
Neuling

Welches LAN kabel TF7700HDPVR

Beitrag von Vollstrecker » Mo 12. Nov 2007, 19:59

Welches Lan Kabel brauch ich um den Topf mit meinem PC zu verbinden, mit dem LAN Kabel von meiner PS3 Bekomme ich keine Verbindung ich glaube es ist ein CAT 5 Kabel.

Muppet123
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer

AW: Welches LAN kabel TF7700HDPVR

Beitrag von Muppet123 » Mo 12. Nov 2007, 20:07

Funktioniert noch nicht! Du kannst die Box mit deinem Switch/Router verbinden und Updates installieren, dass ist alles!

Vollstrecker
Neuling
Neuling

Beitrag von Vollstrecker » Mo 12. Nov 2007, 20:26

Ich werde dieses Scheiß teil wieder zurück geben, mein USB Ist schrot, man kann das teil nicht mall direkt mit einem PC Verbinden, Bild und Ton sind etwas leicht versetzt ab und zu, noch nicht mal PIP hat es.
Ich bleibe doch bei meinem TF5500PVR oder hohle mir ein Technisat mit HDTV.
Was hat Topfield da nur gebaut ein Haufen Sch.... Bin immer begeistert gewesen von Topfield aber nicht von TF7700HDPVR

teamvc
Gesperrt
<b><font color=red>Gesperrt</font></b>

Beitrag von teamvc » Mo 12. Nov 2007, 20:37

[quote=""Vollstrecker""]Ich werde dieses Scheiß teil wieder zurück geben, mein USB Ist schrot, man kann das teil nicht mall direkt mit einem PC Verbinden, Bild und Ton sind etwas leicht versetzt ab und zu, noch nicht mal PIP hat es.
Ich bleibe doch bei meinem TF5500PVR oder hohle mir ein Technisat mit HDTV.
Was hat Topfield da nur gebaut ein Haufen Sch.... Bin immer begeistert gewesen von Topfield aber nicht von TF7700HDPVR[/quote]

Leider hast du recht ich war immer verfechter von Topfield und habe auch einige vom 5000PVR überzeugen können, aber das Teil ist derzeit Müll.
Da ich sehr viele Hoffnungen in das Gerät gesetzt hatte bin ich um so mehr enttäuscht.
Sollte nicht von Topfield eine Liste von den Features die verbindlich funkktionsfähig gemacht werden sollen, kommen, geht auch meiner zurück! :(

Was es dann wird? evtl erst mal ein Kathrein obwohl der kein Twin Receiver ist aber scheinbar stabil ist.

teamvc

P.S. noch hoffe ich auf ein FW update mit dem ich leben kann.....

Vollstrecker
Neuling
Neuling

Beitrag von Vollstrecker » Mo 12. Nov 2007, 20:44

Es ist ja nun mal so das das teil ein Receiver für 50 Euro ist sonder ich 500 Euro ohne Festplatte hin gelegt habe und ich auch kein Geld zu Verschenken habe,
meiner geht morgen wieder zurück ich habe das teil bereits seit 6 Stunden,
mit mein 5500 PVR wahr ich nach 10 Min zu frieden.
Zuletzt geändert von Vollstrecker am Mo 12. Nov 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.

hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR

Beitrag von hagge » Di 13. Nov 2007, 11:01

[quote=""Vollstrecker""]Ich werde dieses Scheiß teil wieder zurück geben, mein USB Ist schrot, man kann das teil nicht mall direkt mit einem PC Verbinden,[/quote]
Steht das irgendwo, dass man das können soll? Ich wüsste nicht. Die USB-Buchsenart (Typ A) zeigt doch schon deutlich, dass es kein Device sondern ein Host ist. Und zwei Hosts kann man nicht verbinden, immer nur Host (Stecker Typ A, der breitere) und Device (Stecker Typ B, der mehr quadratische).

Dafür kann man doch nun externe Festplatten an den USB-Port hängen, das ging früher nicht und ist ein Riesenvorteil. Und die direkte Übertragung zum PC soll ja irgendwann per LAN gehen, das ist auch ein Vorteil gegenüber früher. *So* nachteilig kann ich die Sache mit dem USB also nicht finden, im Gegenteil.
Bild und Ton sind etwas leicht versetzt ab und zu,
Ja, ist bekannt und wird mit dem nächsten Softwareupdate behoben sein. Kommt in etwa zwei Wochen. Hast Du schon überprüft, ob bei Dir die neueste bei Topfield verfügbare Software aufgespielt ist?
noch nicht mal PIP hat es.
Ja, da hast Du recht, aber da kann Topfield nichts dafür. Der Chiphersteller hat es versprochen, Topfield hat es so gebaut und dann sagt der Chiphersteller kurz vor Auslieferung, dass das PiP eben nicht funktioniert. Da kann Topfield dann nichts mehr ändern und ärgert sich sicher selbst darüber.
Was hat Topfield da nur gebaut ein Haufen Sch.... Bin immer begeistert gewesen von Topfield aber nicht von TF7700HDPVR
Auch hier rate ich zu ein wenig Geduld. Das ist heutzutage bei allen Firmen so, dass die Erstausgabe von Neugeräten noch einige Bugs hat, die aber ruckzuck über Software-Updates korrigiert werden. Warte das nächste Update ab, vielleicht bist Du dann schon recht zufrieden.

Gruß,

Hagge

frodobigins
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: SRP2100 -
RiesigBlau HD800 UE mit OpenMips2.0, 1 GB
Receiverfirmware: immer die Aktuellste

Beitrag von frodobigins » Di 13. Nov 2007, 11:08

Schönreder :(
LG 47" FullHD, 3D mit LG BD-Player 3D
LG 32" FullHD
3xmotorisiert 80 cm, 1xfix 150 cm
SRP-2100 (TMS) 2000GB - Itina, XStart, ReZap, QuickPlay, Liza, MediaAspect, iBox, RescueRecs, BackupSettings, Automove, RebuildNav, TapCommander,IQChannels
div. CAS

hagge
Jung-Guru
Jung-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+, TF5000PVR

Beitrag von hagge » Di 13. Nov 2007, 16:45

[quote=""frodobigins""]Schönreder :( [/quote]
Sagen wir's mal so: wenn man es negativ sieht, ändert es auch nichts an der Tatsache. Es gibt halt Leute hier, die das alles auch schon beim 4000er und beim 5000er mitgemacht haben. Und schau Dir an, was in der Zwischenzeit aus diesen Geräten geworden ist. Als Early Adopter braucht man nunmal etwas Geduld.

Gruß,

Hagge

Antworten

Zurück zu „TF77x0HDPVR“