Bei dir hätte ich jetzt ehr nicht damit gerechnetAlter Sack hat geschrieben:interessantes TAB
UK/OZ Surfer ohne Abstürze?
- Alter Sack
- Alt-Guru

- Receivertyp: diverse
-
ICTag
- Erfahrener Benutzer

- Receivertyp: Topfield 5000 PVR (and no looking back)
- Receiverfirmware: Sept 2005ph Firmware wieder
Hallo Aldarin,Aldarin hat geschrieben: Was das 4:3 betrifft spiele ich mich mal mit der Surfer.ini. Vielleicht läßt sich da irgendetwas machen.![]()
Ich habe rückmeldung zum 4:3 Thema bekommen. Diese Verhaltung ist gewollt. Also, man konfiguriert es als 4:3 Bildschirm und der Main Fenster wird so gerechnet damit es reinpasst - also gestretched
Kein schlechte Idee. Ich habe es zur Zeit auf dem TV/Sat Taste - vielleicht ändere ich das.Alter Sack hat geschrieben:Hmm, interessantes TAB, ich habe es mal auf der rote Taste gelegt, was ja dem Topf-PIP
entspricht.
*edit* das berichtete Absturz war doch kein Absturz! sehe unten.
Ich habe es auch nicht geschafft beim Surfen das Pip zu ändern beim Eingabe eine LCN Zahl. Der Zahl wird zwar oben links gezeigt, aber das PIP wechselt nicht.
Gruß,
ICTag
Zuletzt geändert von ICTag am Mo 6. Mär 2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Auto TAPs : Fastskip, Geburtstag, JAG_EPG, Improbox Premium, TF5000 Display, Filer.
Sonstige TAPs: UK OZ Surfer, Plasma EPG, TAP commander.
-
ICTag
- Erfahrener Benutzer

Hallo Surfer,ICTag hat geschrieben: Ich habe es auch nicht geschafft beim Surfen das Pip zu ändern beim Eingabe eine Zahl. Der Zahl wird zwar oben links gezeigt, aber das PIP wechselt nicht.
Gruß,
ICTag
Auto TAPs : Fastskip, Geburtstag, JAG_EPG, Improbox Premium, TF5000 Display, Filer.
- Alter Sack
- Alt-Guru

- Receivertyp: diverse
-
ICTag
- Erfahrener Benutzer

Ein Absturz habe ich doch nicht gehabt
:
Ich hatte einfach das normale Topf-PIP aufgerufen und dann Surfer über das Sat Taste aufgerufen.
Weil es nicht in Normalmodus war (wegen des PIPS) hat der Topf sein normale Sat Funktion ausgeführt statt Surfer - also auf TV umgeschaltet, was für mich wie ein Absturz (Bild weg) aussah
Lösung - nochmals die Sat Taste drücken.
Ich hatte einfach das normale Topf-PIP aufgerufen und dann Surfer über das Sat Taste aufgerufen.
Weil es nicht in Normalmodus war (wegen des PIPS) hat der Topf sein normale Sat Funktion ausgeführt statt Surfer - also auf TV umgeschaltet, was für mich wie ein Absturz (Bild weg) aussah
Lösung - nochmals die Sat Taste drücken.
Mir gefällt das TAP auch sehr gut. Anstelle des normalen PiP.
Frage zu den Senderlogos: Kann mir jemand eine PM mit Logos schicken. Kenn mich da einfach noch zu wenig aus ?
mfg fritschi
Frage zu den Senderlogos: Kann mir jemand eine PM mit Logos schicken. Kenn mich da einfach noch zu wenig aus ?
mfg fritschi
Taps: AutoStart --> SC 1.03.09, Filer 2.31, 3PG 1.29 , Tapcommander 1.34, RecCopy 4.4
- antoniohamburg
- Topfversteher

- Receivertyp: TF6000Wlan, TMS
- Receiverfirmware: TF-NNPCW 5.19.74
AW: UK/OZ Surfer ohne Abstürze?
darf ich diejenigen, bei denen surfer funzt, einmal bitten zu sagen welche Datei in welchem Unterverzeichnis abgelegt wird damit es läuft? Ich habe einiges probiert, es will nicht starten.
Bei mir ist 3pg installiert, kann das damit zsm.hängen?
Brandaktuelle TV-Logos kann man im Moment von wo downloaden?
danke im Voraus
Bei mir ist 3pg installiert, kann das damit zsm.hängen?
Brandaktuelle TV-Logos kann man im Moment von wo downloaden?
danke im Voraus