Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob mein Problem unbedingt hier rein gehört, da es aber um Timer geht schreibe ich hier mal.
Ich habe ein reproduzierbares Problem. Ich habe über JagsEPG ein Tivo-Timer von "Super Nanny" (nicht lachen, ist für meine Regierung

). Der Timer wird auch immer korrekt von JageEPG gesetzt, von 20.13Uhr bis 21.30Uhr. Der Timer ist also eindeutig da.
Leider springt der Topf immer bei diesem Timer nicht an. Ich habe nun ja schon länger mein Topf und auch die TAP-Konstellation und jede Woche nimmt der Topf zuverlässig sicher so 20 bis 30 Aufnahmen korrekt auf.
Nur eben immer die "Super Nanny" scheint der Topf zu verweigern. Der Topf geht einfach nicht automatisch an. Wenn ich dann um 20.15, wenn die Aufnahme eigentlich schon 2 Minuten laufen sollte, den Topf anmache, dann wird der Timer aufeinmal doch gestartet.
Ist also wohl der Grund das der Topf einfach nicht anspringt. Hatte dann letzten Mittwoch probiert einen P-Timer um 20 Uhr zu setzen, damit der Topf zumindest an ist, leider ist der Topf hier auch nicht angegangen.
Und wie gesagt, dass ganze ist immer nur Mittwoch bei der gleichen Aufnahme. Es gibt auch keine anderen Timer, die in die Quere kommen könnte, zumal wie gesagt der Timer ja korrekt ist.
Hat jemand eine Idee warum der Topf sich Mittwochs so ca. 20Uhr bis 20.15 verweigert anzuspringen?
viele Grüße
phil
P.S. mein geliebter Topf könnte da noch paar Pluspunkte bei der Regierung machen, wenn mit der Super Nanny klappt