[quote=""ragtime""]Gerti hat das bereits mehrfach (auch ausserhalb des Forums) verlauten lassen, dass die Aufnahmefunktion des HSCI auf externe USB-Speicher Dez/Jan als FW-Update kommen soll!
Und die Aussage von Baerchen27 bzw. die Antwort von Topfield bedeutet, dass der Lan-Support des HDPVR auch per FW-Update nachgereicht wird und zwar in Form eines FTP- und HTTP-Servers. Weshalb also die Aufregung? Freu dich doch lieber ueber die positive Nachricht...[/quote]
ich hoffe, Du hast recht ...
Ich dachte ...
[quote=""baerchen27""]
... Die Schnittstelle dient dem Firmwareupdate per Internet. Für spätere Updates ist der Zugang per FTP und HTTP-Server geplant...[/quote]
... bedeutet, dass Topfield den LAN-Anschluss später für Firmwareupdates nutzen will und speziell dafür (also nur für weitere Firmwareupdates) wird demnächst ein Zugang per FTP und HTTP-Server geschaffen.
Sollte ich falsch liegen und Du es richtig interpretiert haben, wäre ich tatsächlich mega begeistert und würde wie schon geschrieben sofort zuschlagen, wenn endlich mal alles ohne Bugs funktioniert (2 für uns und mehrere zum Verteilen in der Verwandschaft und für Freunde).
Und wenn am HSCI die Aufnahmefunktion auf externe USB-Speicher tatsächlich umgesetzt wird, dann geht mein 5500er leider doch komplett in Rente, da ich mir dann lieber den HSCI als Zweitgerät ins Schlafzimmer stelle ...
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)