[quote=""Marcus67""]
- Senderlisten bleiben erhalten
Marcus[/quote]
die bleiben nach einem FW-Update immer erhalten.
(Nur nach einem Werksreset sind sie weg).
Erfahrungsbericht Firmware 7.00.09
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
AW: Erfahrungsbericht Firmware 7.00.09
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B

TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: 7.00.13 28.11.07
AW: Erfahrungsbericht Firmware 7.00.09
[quote=""Marcus67""]Zu den verschiedenen Fragen, die noch aufgekommen sind:
- Bitstream über HDMI habe ich noch nicht getestet - ist mir eigentlich auch völlig egal,
da mein Verstärker genug optische Eingänge hat. Werde ich aber nachholen.
- Kopieren auf Platte habe ich noch nicht getestet, da ich keine USB Platte zur Hand hatte.
- Die Version ist vom 11.11.
- Ich habe die Firmware (unaufgefordert) von meinem Händler per Mail bekommen und
werde sie nicht weitergeben.
- Update wurde über USB gemacht. Nachdem mein USB Stick nicht erkannt wurde hat
es mit einem Kartenleser mit Compact Flash Karte funktioniert (!!).
Insgesamt wie gesagt eine deutliche Verbesserung. Mich stört eigentlich nur noch das
EPG (und die Fernbedienung aber da geht per Firmware sicher nichts).
Und ein http oder ftp Server wäre toll ...
Gruß, Marcus[/quote]
OK bitstream über HDMI geht nicht, USB mit rename geht, lan geht nicht, EPG geht nicht, umschaltbug ist noch vorhanden, audio umschaltung geht nicht richtig, ruckeln ist viel besser.
hdtvpower
- Bitstream über HDMI habe ich noch nicht getestet - ist mir eigentlich auch völlig egal,
da mein Verstärker genug optische Eingänge hat. Werde ich aber nachholen.
- Kopieren auf Platte habe ich noch nicht getestet, da ich keine USB Platte zur Hand hatte.
- Die Version ist vom 11.11.
- Ich habe die Firmware (unaufgefordert) von meinem Händler per Mail bekommen und
werde sie nicht weitergeben.
- Update wurde über USB gemacht. Nachdem mein USB Stick nicht erkannt wurde hat
es mit einem Kartenleser mit Compact Flash Karte funktioniert (!!).
Insgesamt wie gesagt eine deutliche Verbesserung. Mich stört eigentlich nur noch das
EPG (und die Fernbedienung aber da geht per Firmware sicher nichts).
Und ein http oder ftp Server wäre toll ...
Gruß, Marcus[/quote]
OK bitstream über HDMI geht nicht, USB mit rename geht, lan geht nicht, EPG geht nicht, umschaltbug ist noch vorhanden, audio umschaltung geht nicht richtig, ruckeln ist viel besser.
hdtvpower
@Marcus67
hast du auch das Problem der zeitweiligen Tonaussetzer bei der Wiedergabe von Premiere HD Sendungen? Ausgabe über optisches Kabel. Die Aussetzer sind immer am Anfang vorhanden, dann nur noch sporadisch!
hast du auch das Problem der zeitweiligen Tonaussetzer bei der Wiedergabe von Premiere HD Sendungen? Ausgabe über optisches Kabel. Die Aussetzer sind immer am Anfang vorhanden, dann nur noch sporadisch!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die 7.00.09 ist ein alte, interne Firmwareversion, die nicht an Endkunden herausgegen werden sollte. Ich mache den Thread daher zu.
Gruß,
Gerti
Die 7.00.09 ist ein alte, interne Firmwareversion, die nicht an Endkunden herausgegen werden sollte. Ich mache den Thread daher zu.
Gruß,
Gerti