Kein Premiere HD und Discovery HD beim TF7700HDPVR
-
- Topfversteher
AW: Kein Premiere HD und Discovery HD beim TF7700HDPVR
[quote=""tornado""]JAAAAAAAAAAAAAAAA [/quote]
Danke !
Danke !
Das CAM habe ich so eingestellt. Was kann man denn noch so falsch machen? Immer noch dunkel.
- navyboot
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 7700 HSCI & Clarke-Tech HD5000
Ist korrekt bei mir geht HD auch nicht mehr und ist alles ok....
Habe mal bei Teleclub/Premiere angerufen, die haben einen neuen update auf die Karte geladen, so das diese nur mit original zertifizerierten Premiere Decoder funktioniert.... dies wegen HD aufnahmen...
Gruss
Navy
Habe mal bei Teleclub/Premiere angerufen, die haben einen neuen update auf die Karte geladen, so das diese nur mit original zertifizerierten Premiere Decoder funktioniert.... dies wegen HD aufnahmen...
Gruss
Navy
- tornado
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: SRP 2401 CI+
- Receiverfirmware: ...die neueste, bzw stabilste
Versuch mal : Multi/dynamic
: Löschzeit:0s
Allerdings wird in lezter Zeit der Schlüssel ziemlich oft gewechselt.
D.h. wenn die Karte nicht in einem zertifizierten Gerät steckt, dauert die " Freischaltung" etwas länger.
" Freischaltung" heißt in dem Zusammenhang....bis die Karte wieder entschlüsselt.
Anm. wenn es mir manchmal zu lange dauert, dann stecke ich sie kurz in meinen HUMAX; es geht aber auch "ohne" , dauert halt bis zu 1 Minute,
D.h. wenn die Karte nicht in einem zertifizierten Gerät steckt, dauert die " Freischaltung" etwas länger.
" Freischaltung" heißt in dem Zusammenhang....bis die Karte wieder entschlüsselt.
Anm. wenn es mir manchmal zu lange dauert, dann stecke ich sie kurz in meinen HUMAX; es geht aber auch "ohne" , dauert halt bis zu 1 Minute,
MfG tornado
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
Hab meine Karte heute vom Topf in den HD-Philips gesteckt, wo sie zunächst auch nicht mehr erkannt wurde! Nach einer Minute auf Premiere Direkt (!) kam eine neue Freischaltung automatisch!
@navyboot
Lass dir keinen Bären aufbinden...!
@navyboot
Lass dir keinen Bären aufbinden...!
Gruß
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
[quote=""navyboot""]Ist korrekt bei mir geht HD auch nicht mehr und ist alles ok....
Gruss
Navy[/quote]
Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten, sonst glaubt das womöglich noch jemand . . .
Gruss
Navy[/quote]
Bitte nicht so einen Unsinn verbreiten, sonst glaubt das womöglich noch jemand . . .
-
- Topfazubi
DAs letztere stimmt. HD geht auch mit Alphacrypt light noch. Es kann aber tatsächlich sein, dass es manchmal beim Einschalten eine kleine Weile dauert, bevor entschlüsselt wird. Ich hab das im Moment im Kathrein 910, da läufts auch so. In meinem TF5000 hab ichs noch nicht ausprobiert.
Multi/ Dynamic ist allerdings wichtig einzustellen und 0 Sec.
Multi/ Dynamic ist allerdings wichtig einzustellen und 0 Sec.
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""stadtmagazin""]KARTE=NUR S 02 geht bei HD, nicht S 01 ![/quote]
... stimmt so nicht, auch die S01 & A01 können für HDTV freigeschaltet werden !
... stimmt so nicht, auch die S01 & A01 können für HDTV freigeschaltet werden !
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
- berlin69er
- Kabel-Kenner und OT-Anstifter
- Receivertyp: Aktuell: VU+ Ultimo
Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
..und auch P02, falls es mal einen Kabel-HD-Topf geben wird...!
Gruß
-
- Topfversteher
[quote=""buko""]... stimmt so nicht, auch die S01 & A01 können für HDTV freigeschaltet werden ![/quote]
Pr. sagt selber, es funktioniert nur mit der S02! Also haben die unrecht. Nur meine 01 geht nicht, trotz aktuellster updates.
Pr. sagt selber, es funktioniert nur mit der S02! Also haben die unrecht. Nur meine 01 geht nicht, trotz aktuellster updates.
-
- Topfversteher
[quote=""srumb""]Wo ist das denn her?[/quote]
Das ist ja eine uralte Geschichte und aus der Welt der Märchen und Geschichten.
Freischalten kann PR.
Aber eine neue Software auf die Karte loaden?
Das ist ja eine uralte Geschichte und aus der Welt der Märchen und Geschichten.
Freischalten kann PR.
Aber eine neue Software auf die Karte loaden?
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
[quote=""stadtmagazin""]Pr. sagt selber, es funktioniert nur mit der S02! Also haben die unrecht. Nur meine 01 geht nicht, trotz aktuellster updates.[/quote]
... ja was so von PW alles gesagt wird, mir haben sie HDTV auf der A01 einfach freigeschaltet ...
... ja was so von PW alles gesagt wird, mir haben sie HDTV auf der A01 einfach freigeschaltet ...
gruß
buko
buko
Bei mir gehts jetzt. Hatte den Topf 2 Tage aus und es war hell beim Einschalten....
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7710 HSCI , TF 7700 HDPVR. TF5000 PVR, SBP 2001 CI+ USB Festplatte,
[quote=""achim-martin""]DAs letztere stimmt. HD geht auch mit Alphacrypt light noch. Es kann aber tatsächlich sein, dass es manchmal beim Einschalten eine kleine Weile dauert, bevor entschlüsselt wird. Ich hab das im Moment im Kathrein 910, da läufts auch so. In meinem TF5000 hab ichs noch nicht ausprobiert.
Multi/ Dynamic ist allerdings wichtig einzustellen und 0 Sec.[/quote]
[quote=""tornado""]Versuch mal : Multi/dynamic
Anm. wenn es mir manchmal zu lange dauert, dann stecke ich sie kurz in meinen HUMAX; es geht aber auch "ohne" , dauert halt bis zu 1 Minute,[/quote]
NEIN! iegt nicht daran. Habe es jetzt endlich hinbekommen. Nix Multi/Dynamik!! Statik ist eingestellt. Alles lassen. Es liegt meiner Meinung an an dem ALter der Alphacryptkarte. Ich habe 2 Karten. Beides keine Ligth Module. Die eine ist von 2003, die andere von 2005. Beiden habe ich das 3.12 eben draufgespielt. Premiere HD funktioniert trotzdem nur mit der 2005. Ihr könnt jetzt glauben was Ihr wollt. Aber ich gehe davon aus, dass falls hier jemand keinen Tipp findet wie der das Problem mit Premiere HD lösen kann: kauft Euch ne neue Karte.Ich habe die alte Karte nun im alten Pofield 5500 und die neue im HD Receiver. Alles ist gut!
Multi/ Dynamic ist allerdings wichtig einzustellen und 0 Sec.[/quote]
[quote=""tornado""]Versuch mal : Multi/dynamic
Anm. wenn es mir manchmal zu lange dauert, dann stecke ich sie kurz in meinen HUMAX; es geht aber auch "ohne" , dauert halt bis zu 1 Minute,[/quote]
NEIN! iegt nicht daran. Habe es jetzt endlich hinbekommen. Nix Multi/Dynamik!! Statik ist eingestellt. Alles lassen. Es liegt meiner Meinung an an dem ALter der Alphacryptkarte. Ich habe 2 Karten. Beides keine Ligth Module. Die eine ist von 2003, die andere von 2005. Beiden habe ich das 3.12 eben draufgespielt. Premiere HD funktioniert trotzdem nur mit der 2005. Ihr könnt jetzt glauben was Ihr wollt. Aber ich gehe davon aus, dass falls hier jemand keinen Tipp findet wie der das Problem mit Premiere HD lösen kann: kauft Euch ne neue Karte.Ich habe die alte Karte nun im alten Pofield 5500 und die neue im HD Receiver. Alles ist gut!