wenn ich mit Sfastcopy nachts die verschlüsselten Aufnahmen entschlüssle steht mein Receiver morgens immer auf eingabe für einen Wecker

Hallo,Dark-Digi hat geschrieben:Hallo,
wenn ich mit Sfastcopy nachts die verschlüsselten Aufnahmen entschlüssle steht mein Receiver morgens immer auf eingabe für einen Wecker. Kann mir da jemand helfen. Besten dank im voraus
![]()
Besten dank für Deine schnelle AntwortHappy hat geschrieben:Hallo,
etwa der Improbox-Wecker ?
Bestimmt versucht SFastcopy den Topf abzuschalten durch drücken der Sleeptaste. Wenn Improbox aber aktiv ist geht der Improboxwecker an.
Gruß,
Happy
Die Frage ist, warum Improbox aktiv ist. Nach Ende der Kopie kommt die Improbox hoch. Wahrscheinlich wartet SFastcopy nach dem letzten Entschlüsseln dann nicht lange genug, damit IB wieder verschwinden könnte.Dark-Digi hat geschrieben:Besten dank für Deine schnelle Antwort![]()
Ja, Improbox steht bei mir wie Sfastcopy im Autostart, kann ich da was machen![]()
Guter Tip, werde ich ausprobieren, dankeAlter Sack hat geschrieben:Eventuell hilft es, wenn Du bei Improbox Menüpunkt 40 auf "Aus" stellst.
Alter Sack hat geschrieben:Eventuell hilft es, wenn Du bei Improbox Menüpunkt 40 auf "Aus" stellst.
Elle4u hat geschrieben:Für Filer steht es auf der ToDo-Liste.
Aber das wird sicherlich noch dauern...![]()
Angeblich doch, siehe hier ein verheißungsvolles Posting von Sat_angel vom 13. Februar:Dragon51 hat geschrieben: Da Sfastcopy scheinbar nicht mehr weiterentwickelt wird, könnte nur die geplante Erweiterung des Filers helfen.
kann kein Holländisch
Ich auch nicht. Aber Babelfish sagt dies:Ricki hat geschrieben:kann kein Holländischst: was steht denn was er nun tut?
Oder auf deutschSuch as you have, however, seen the development of Sfastcopy lies, ivm study, just as on a lower pitje.... coming weeks I will lay gradually the last hand to beta6. But now even not....
Wie Sie haben jedoch die Entwicklung der Sfastcopy Lügen, ivm Studie, gerade gesehen, wie auf ein niedrigeren pitje.... kommenden Wochen ich stufenweise die letzte Hand zu beta6 lege. Aber glätten Sie jetzt nicht....
Habe gestern auch gespielt.13philipp hat geschrieben:
Wie komme ich denn ins Menu? Habe das TAP im Autostart und die ini in ProgramFiles.
Bin ich zwar, habe jetzt aber eine PN über das alte Board (ich pöser pubeibbi hat geschrieben:Bist Du im holländischen Forum angemeldet?