Eure Cam Einstellungen nach dem Firmware Update
-
- Benutzer
Eure Cam Einstellungen nach dem Firmware Update
Bitte postet doch mal eure Cam Einstellungen - insbesondere der Alpha Cams - hier ins Forum, vielleicht lässt sich der ein oder andere Ruckler und Tonaussetzer mit den richtigen Einstellungen auch vermeiden!
AW: Eure Cam Einstellungen nach dem Firmware Update
Meine AlphaCrypt-Light Einstellungen:
CA-Modus: Multi/Static
Smartcard: TF10Sek
PMT: aus
CA-PMT: 2s
Funktioniert bei mir nur mit diesen Einstellungen
CA-Modus: Multi/Static
Smartcard: TF10Sek
PMT: aus
CA-PMT: 2s
Funktioniert bei mir nur mit diesen Einstellungen
ehemals:
TF 7700 HD PVR ; ID 23231 ; Loader 1.02
Softw.: 7.00.16; Geräte Vers. 2.06; Seagate DB35 750Gig
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR; Grobi Box
- Receiverfirmware: 7.20
Danke @tüdelü!
Ich hatte vorher Multi/Dynamic und bei CA-PMT 0s und PremHD hat beim Fußball nur geruckelt (trotz Firmwareupdate) - jetzt geht's.
Ich hatte vorher Multi/Dynamic und bei CA-PMT 0s und PremHD hat beim Fußball nur geruckelt (trotz Firmwareupdate) - jetzt geht's.
-
- Topfversteher
[quote=""maza69""]Danke @tüdelü!
Ich hatte vorher Multi/Dynamic und bei CA-PMT 0s und PremHD hat beim Fußball nur geruckelt (trotz Firmwareupdate) - jetzt geht's.[/quote]
Hallo |maza69
Und wie steht das jetzt bei Dir? Schreibst ja vorher .....
Bitte verrate es uns
Ich hatte vorher Multi/Dynamic und bei CA-PMT 0s und PremHD hat beim Fußball nur geruckelt (trotz Firmwareupdate) - jetzt geht's.[/quote]
Hallo |maza69
Bitte verrate es uns
[quote=""Tocotronix""]Bitte postet doch mal eure Cam Einstellungen - insbesondere der Alpha Cams - hier ins Forum, vielleicht lässt sich der ein oder andere Ruckler und Tonaussetzer mit den richtigen Einstellungen auch vermeiden![/quote]
Es ruckelt auch auf Diabolo und auf Dragon und auf *****. Und deswegen ruckelt die Dreckskiste jetzt endgültig zurück zur Distribution. Und die meiner Kunden auch, sofern sie nicht schon dort sind. Ende der Betaphase
Es ruckelt auch auf Diabolo und auf Dragon und auf *****. Und deswegen ruckelt die Dreckskiste jetzt endgültig zurück zur Distribution. Und die meiner Kunden auch, sofern sie nicht schon dort sind. Ende der Betaphase
- Oberspacken
- Erfahrener Benutzer
[quote=""chauvi""]Es ruckelt auch auf Diabolo und auf Dragon und auf *****. Und deswegen ruckelt die Dreckskiste jetzt endgültig zurück zur Distribution./quote]
Kauf dir doch ein legales Cam. Bei mir funzt alles. Bin sehr zufrieden mit der '' Dreckskiste''
Kauf dir doch ein legales Cam. Bei mir funzt alles. Bin sehr zufrieden mit der '' Dreckskiste''
-
- Topfmeister
[quote=""chauvi""]Es ruckelt auch auf Diabolo[/quote]
Kein Problem damit hier.
Kein Problem damit hier.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF7700HDPVR; Grobi Box
- Receiverfirmware: 7.20
[quote=""stadtmagazin""]Hallo |maza69
Bitte verrate es uns [/quote]
@stadtmagazin: Meine Einstellungen sind jetzt so, wie tüdelü es geschrieben hatte: CA-Modus: Multi/Static und CA-PMT: 2s, deshalb hatte ich mich auch bedankt bei tüdelü.
... das Problem hatte ich übrigens immer schon, daß ich bei Anderen hellseherische Fähigkeiten voraussetze ;-)
Bitte verrate es uns [/quote]
@stadtmagazin: Meine Einstellungen sind jetzt so, wie tüdelü es geschrieben hatte: CA-Modus: Multi/Static und CA-PMT: 2s, deshalb hatte ich mich auch bedankt bei tüdelü.
... das Problem hatte ich übrigens immer schon, daß ich bei Anderen hellseherische Fähigkeiten voraussetze ;-)
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""maza69""]... das Problem hatte ich übrigens immer schon, daß ich bei Anderen hellseherische Fähigkeiten voraussetze ;-)[/quote]
Ich hatte Dich verstanden.
War ja eigentlich logisch...
Ich hatte Dich verstanden.
War ja eigentlich logisch...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
[quote=""Elle4u""]Ich hatte Dich verstanden.
War ja eigentlich logisch... [/quote]
Ja, hallo, logisch sicher für Dich, der Du nur damit beschäftigt bist
Aber man sollte schon etwas fairer gegenüber anderen sein, die nicht tagtäglich mit der Materie zu tun haben. Das ist doch logisch ....
War ja eigentlich logisch... [/quote]
Ja, hallo, logisch sicher für Dich, der Du nur damit beschäftigt bist
Aber man sollte schon etwas fairer gegenüber anderen sein, die nicht tagtäglich mit der Materie zu tun haben. Das ist doch logisch ....
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""stadtmagazin""]Ja, hallo, logisch sicher für Dich, der Du nur damit beschäftigt bist
Aber man sollte schon etwas fairer gegenüber anderen sein, die nicht tagtäglich mit der Materie zu tun haben. Das ist doch logisch ....[/quote]
Ne, ich kenne mich damit gar nicht aus. Weiß nicht wie Du darauf kommst.
Es ging darum, dass einer seine Einstellungen gepostet hat und direkt unten drunter schreibt der nächste, dass es damit geht.
Und die nächste Frage war dann: "Womit geht es?"
Aber sorry, anscheinend kann man in diesem Bereich nichts mal schreiben, ohne direkt von der Seite angemacht zu werden...
Aber man sollte schon etwas fairer gegenüber anderen sein, die nicht tagtäglich mit der Materie zu tun haben. Das ist doch logisch ....[/quote]
Ne, ich kenne mich damit gar nicht aus. Weiß nicht wie Du darauf kommst.
Es ging darum, dass einer seine Einstellungen gepostet hat und direkt unten drunter schreibt der nächste, dass es damit geht.
Aber sorry, anscheinend kann man in diesem Bereich nichts mal schreiben, ohne direkt von der Seite angemacht zu werden...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
[quote=""Elle4u""]Ne, ich kenne mich damit gar nicht aus. Weiß nicht wie Du darauf kommst.
Aber sorry, anscheinend kann man in diesem Bereich nichts mal schreiben, ohne direkt von der Seite angemacht zu werden... [/quote]
Siehst Du, genau das meine ich. ..."von der Seite angemacht" werden. Es ist der Ton, der die Musik spielt. Hier im Forum herrscht ein Ton, den ich in anderen technischen Foren nicht festgestellt habe. Sicher gibt es erfahrenere Topf-"Anhänger" und ebensoviele viele Neulinge hier, die dadurch etwas abgeschreckt werden.
Leute nehmt mal diese Menschen für voll und brüskiert sie nicht. Auch ihr wart mal Anfänger.
Aber sorry, anscheinend kann man in diesem Bereich nichts mal schreiben, ohne direkt von der Seite angemacht zu werden... [/quote]
Siehst Du, genau das meine ich. ..."von der Seite angemacht" werden. Es ist der Ton, der die Musik spielt. Hier im Forum herrscht ein Ton, den ich in anderen technischen Foren nicht festgestellt habe. Sicher gibt es erfahrenere Topf-"Anhänger" und ebensoviele viele Neulinge hier, die dadurch etwas abgeschreckt werden.
Leute nehmt mal diese Menschen für voll und brüskiert sie nicht. Auch ihr wart mal Anfänger.
[quote=""maza69""]Danke @tüdelü!
...... - jetzt geht's.[/quote]
kein Problem
...... - jetzt geht's.[/quote]
kein Problem
ehemals:
- Elle4u
- TAP-Chirurg
[quote=""stadtmagazin""]Hier im Forum herrscht ein Ton, den ich in anderen technischen Foren nicht festgestellt habe.[/quote]
Und ich muss sagen, dass der Ton hier bis zum Auftauchen der 7700-Jünger (nein - ich möchte das jetzt nicht auf jeden verallgemeinern) SEHR freundlich und umgänglich war.
Evtl. treffen hier zwei Generationen? aufeinander, welche einfach nicht so gut können?
Aber ich klinke mich hier jetzt wieder aus und entschuldige mich dafür, dass ich - wiedereinmal - den Fehler gemacht habe, in diesem Unterbereich zu versuchen, einem User gut zu zusprechen.
Finde es komisch, wie aus einer einfachen Antwort ein riesen Thread werden muss, in dem sich Einer vor einem anderen rechtfertigt bzw. verteidigt...
Und ich muss sagen, dass der Ton hier bis zum Auftauchen der 7700-Jünger (nein - ich möchte das jetzt nicht auf jeden verallgemeinern) SEHR freundlich und umgänglich war.
Evtl. treffen hier zwei Generationen? aufeinander, welche einfach nicht so gut können?
Aber ich klinke mich hier jetzt wieder aus und entschuldige mich dafür, dass ich - wiedereinmal - den Fehler gemacht habe, in diesem Unterbereich zu versuchen, einem User gut zu zusprechen.
Finde es komisch, wie aus einer einfachen Antwort ein riesen Thread werden muss, in dem sich Einer vor einem anderen rechtfertigt bzw. verteidigt...
Gruß,
Elle4u
Elle4u
-
- Topfversteher
[quote=""Elle4u""]Und ich muss sagen, dass der Ton hier bis zum Auftauchen der 7700-Jünger (nein - ich möchte das jetzt nicht auf jeden verallgemeinern) SEHR freundlich und umgänglich war.
Finde es komisch, wie aus einer einfachen Antwort ein riesen Thread werden muss, in dem sich Einer vor einem anderen rechtfertigt bzw. verteidigt... [/quote]
Hallo @Elle4u,
sieh es mal so: nun wird Alles besser !
In dem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und einen tollen 1. Advent.
Gruß Klaus
Finde es komisch, wie aus einer einfachen Antwort ein riesen Thread werden muss, in dem sich Einer vor einem anderen rechtfertigt bzw. verteidigt... [/quote]
Hallo @Elle4u,
sieh es mal so: nun wird Alles besser !
In dem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und einen tollen 1. Advent.
Gruß Klaus
-
- Benutzer
nochmal hoch damit!