... es geht ja hauptsächlich um unseren geistigen ErgüsseSchrokla hat geschrieben:Wenn die User abwandern, und vorallem die Knowhowträger, kann SF sowieso nicht mehr lange mit dem Board was anfangen.........!

... es geht ja hauptsächlich um unseren geistigen ErgüsseSchrokla hat geschrieben:Wenn die User abwandern, und vorallem die Knowhowträger, kann SF sowieso nicht mehr lange mit dem Board was anfangen.........!
Es ist wahrscheinlich sowieso anzunehmen, dass das alte Board irgendwann abgeschaltet wird, wenn sich dort nix mehr rührt, was ich persönlich schade fände, da dann wahrscheinlich die Datenbank auch gelöscht wird.Twilight hat geschrieben:beides ! was soll das bringen ? wollen wir im streit auseinander gehen ?
sehe keinen sinn darin.
twilight
... ok - wäre auch zuviel Aufwandemarzinkowski hat geschrieben:da hat twilight nicht unrecht.
die alten Beiträge würde ich auch nicht löschen wollen.
du nu wiederramibi hat geschrieben:... ok - wäre auch zuviel Aufwand![]()
noch nicht. da das ja hier eigentlich auch noch nicht heute losgehen sollte.BlackOne hat geschrieben:gibts im alten board eigentlich einen aufruf zum umzug?
so das auch neulinge hierher finden?
aber so ein richtiger Aufruf ist das ja auch nicht, oder?General hat geschrieben:siehe dazu im luxboard im cafe. dort ist ein beitrag von jk angenagelt.
Ach so. Den kann man leicht übersehen, obwohl er ganz oben steht, weil ich z. B. die neuen Threads immer unter den alten Dauerthreads oben suche. Außerdem ist alles sehr verklausuliert. Also war ich einmal sehr direkt und frech, nämlich hier und hier.General hat geschrieben:diesen mein ich.