[quote=""DVDWolf""]Hi,
also mein Topf wird auch ziemlich heiß, und zwar offensichtlich irgendwo im hinteren rechten Viertel der Netzteil-Platine (wenn man von vorne draufschaut).
Die Temperatur der Festplatte hält sich in vertretbaren Grenzen, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hab jetzt mal testweise einen 80er Lüfter über den CI Schächten "eingebaut", allerdings ohnen nennenswerten Erfolg bezügl. der (außen auf dem Gehäuse) gefühlten Netzteil-Temperatur. Scheint zwar nicht mehr ganz so heiß zu werden wie vorher, aber immer noch sehr, sehr, sehr warm (Hand auflegen wird nach 10-20 Sekunden "unangenehm").
Wie heiß wird denn eure Topf? Und an welche Stelle ist er am wärmsten?
Gruß,
Wolf
ACHTUNG: Bevor jetzt jemand auf die Idee kommt, den Deckel abzunehmen und die Kühlkörper zwecks Temperaturfühlung zu befummeln: KEINE GUTE IDEE! DIE DINGER STEHEN ZUM TEIL UNTER NETZ-SPANNUNG --> LEBENSGEFAHR![/quote]
Also seit ich den lüfter eingebaut hab, wird mein topf ganz wenig warm,könnte den ganzen tag mein Hand drauf legen

es wird angenehm warm.
könnte man irgendwie genauer messen wie warm das gehäuse wird,nimmt mich wunder wie in zahlen (C°) aussieht!