tolle Programme über Astra und Hotbird
tolle Programme über Astra und Hotbird
Hallo, hat jemand vielleicht ein paar interessante tipps, welche von den 2000 programmen den so die interessantesten sind? z.b. freie hd-kanäle, musik ohne werbung... sonstiges wo man halt sagen kann, wow.. solche tollen sender gibts in deutschland gar nicht..:-)
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
AW: tolle Programme über Astra und Hotbird
Mann gibt's das auch: einen Thread mit Null Antworten nach ca. 18 Stunden?
Liegt wohl daran, dass die TV-Programme nicht nur auf dem deutschsprachigen Markt an "Quanti" immer mehr zunehmen, an "Quali" dagegen entgegengesetzt tendieren...
Hab leider "nur" 'n Kabel-Topf, aber - falls das über Astra auch kommen sollte und du gerne mal etwas klassische Musik so im Hintergrund laufen hast - bei mir im Arbeitszimmer steht ein zusätzlicher Receiver, auf dem ich eigentlich nur Radio höre, und dort läuft fast ausschließlich Swiss-Classic.
So gut wie keine Unterbrechungen durch gesprochene Beiträge, zwischen (leider meist erst NACH) den Musikstücken erfolgt lediglich eine Titel-Info, meist in deutsch und französisch. (Be)ruhige(nde) Musik im Hintergrund, fast ohne Unterbrechungen - was besseres zum Arbeiten gibts nicht - das find sogar ich, der ich sonst doch eher auf Rock bzw. "Rhythm&Blues & Co" stehe...
Liegt wohl daran, dass die TV-Programme nicht nur auf dem deutschsprachigen Markt an "Quanti" immer mehr zunehmen, an "Quali" dagegen entgegengesetzt tendieren...
Hab leider "nur" 'n Kabel-Topf, aber - falls das über Astra auch kommen sollte und du gerne mal etwas klassische Musik so im Hintergrund laufen hast - bei mir im Arbeitszimmer steht ein zusätzlicher Receiver, auf dem ich eigentlich nur Radio höre, und dort läuft fast ausschließlich Swiss-Classic.
So gut wie keine Unterbrechungen durch gesprochene Beiträge, zwischen (leider meist erst NACH) den Musikstücken erfolgt lediglich eine Titel-Info, meist in deutsch und französisch. (Be)ruhige(nde) Musik im Hintergrund, fast ohne Unterbrechungen - was besseres zum Arbeiten gibts nicht - das find sogar ich, der ich sonst doch eher auf Rock bzw. "Rhythm&Blues & Co" stehe...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.