Seit Weihnachten .Picard hat geschrieben:wie lange hast du deine schon im Gebrauch?
Gruß, Horst
macfan hat geschrieben: Gestern war auf der 885 noch ein Batteriestrich (nicht rot!). Heute Morgen war sie tot, nichts ging mehr. Die Ladeschale half auch nicht. Letzte Idee war ein Reset durch Herausnehmen und Wiedereinlegen des Akkus. Das scheint geholfen zu haben, jetzt lädt sie wieder.
Hé, wie hast du es denn geschafft das im Display sowohl die erste wie auch die zweite Zeile in grosser Schrift ist? Bei mir kommt die erste Zeile immer in kleinere Schrift wenn die zweite Zeile auch belegt ist...Big T. hat geschrieben:Seit ein paar Tagen habe ich nun auch die Harmony 885.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten finde ich diese FB total super.
Nun hat meine Touchscreen-FB ausgedient
Für diejenigen, dies interessiert, habe ich meine Konfiguration des
Displays für die Aktion "Fernsehen mit Toppi" fotografiert.
Mit im Spiel sind: Toppi5k,
Philips 28PW9509 16:9 Fernseher(der das 3te mal zum Service ist) ,
Sony DD-Verstärker.
Das wäre dann aber mit Sicherheit kein Programm das auf dem Mac läuft. Das wäre glaube ich nicht das was du dir wünscht.macfan hat geschrieben: So schnell und bequem die erste Installation ist, so mühsam ist die Feinarbeit. Ein Problem dabei ist, dass man auch hierfür immer mit dem Internet verbunden sein muss. Eine schlaue Lösung wäre es, die Erstinstallation über das Internet zu machen, dabei die Codes herunter zu laden und die Feinarbeit nun mit einem komfortablen Programm offline machen zu können. Leider gibt es diese Möglichkeit nicht.
Wieso das? Logitech liefert jetzt auch Mac-Software mit.BigMac hat geschrieben:Das wäre dann aber mit Sicherheit kein Programm das auf dem Mac läuft.
Stimmt alles. Aber damit sich das lohnt, muss noch einiges passieren. Noch ist die Web-SoftwareIch finde die Lösung über Web gar nicht schlecht, weil sie plattformunabhängig ist.
Und es hat den Vorteil daß Codes die jemand einlernt sofort allen anderen Usern zur Verfügung stehen.
Und Verbesserungen in der Software stehen einem sofort und automatisch zur Verfügung, ohne daß man ständig Updates installieren muss.
Wieso? Ich kenne diverse Java-Programme, die weder mit Windows noch mit Linux noch mit Mac OS X Probleme haben (das alte Mac OS 9 lassen wir mal guten Gewissens außen vor )BigMac hat geschrieben:Das wäre dann aber mit Sicherheit kein Programm das auf dem Mac läuft.
Aber nur ein kleines Tool welches Dateien via USB auf die Fernbedienung schaufelt. Dieses kleine Tool wurde speziell für den Mac programmiert und läuft nicht unter Windows, genausowenig wie die Windows-Version davon auf dem Mac läuft.macfan hat geschrieben:Wieso das? Logitech liefert jetzt auch Mac-Software mit.
Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich wollte eine neue Taste in die Picture-Ebene einer Aktivität aufnehmen. Das ging zwar auch, aber die Taste war anschliessend nicht auf der FB. Das ging aber schonmal, denn das war ja nicht die erste Taste die ich da reingelegt habe. Ich denke daß einige Fehler erst hinzugekommen sind, seit es diese unüberschaubare Vielfalt an Modellen gibt. Da gibts welche mit Picture-Ebene und welche ohne, usw. Das muss die Software alles beherrschen. Früher hatte die Software keine Fehler. Vermutlich weil sie einfacher war.Noch ist die Web-Software
- fehlerhaft
Mich interessiert einfach wie es mit dem Thema "Premiere" weitergeht. Zumal ich damals, als ich massiv auf die Probleme aufmerksam gemacht habe, noch als "Spinner" abgetan wurde. Da hiess es die Firmware hätte keine Fehler, mein Topf hätte bedauerlicherweise einen Hardwaredefekt, Einzelfall, ich solle den Topf beim Händler reklamieren, usw.In einem anderen Thread war zu lesen, dass du den Topf aufgegeben hast. Warum diskutierst du trotzdem noch mit? Alte Anhänglichkeit?
undersurface hat geschrieben:Hé, wie hast du es denn geschafft das im Display sowohl die erste wie auch die zweite Zeile in grosser Schrift ist? Bei mir kommt die erste Zeile immer in kleinere Schrift wenn die zweite Zeile auch belegt ist...
Dem kann ich mich - zu meinem Bedauern - zu 100% anschließen. Schade, denn eigentlich scheint die Fernbedienung ansonsten ganz gut zu sein.pencoe hat geschrieben:Ich werde mir jedenfalls keine FB kaufen, die nur über Web konfiguriert werden kann und bei der eine Reihe Möglichkeiten nur per Telefon-Support zugänglich sind.
Ok, hab,s jetzt gefunden. Wenn mann grosse Schriftart als Thema auswählt klappt es.Jetson hat geschrieben:Die Schriftart ist abhängig vom ausgewählten Theme.