Bastelanleitungen für Topfield
Bastelanleitungen für Topfield
Ich kanns langsam nicht mehr lesen. Ich habe auch sehnsüchtig auf den TF7700HDPVR gewartet. Aber was jetzt abgeht passt auf keine Kuhhaut. Ich kaufe mir doch nicht für ein schweine Geld ein Gerät um dann dieses in der Garantiezeit zu öffnen, die Festplatte auszutauschen, Löcher in die Frontblende bohren oder mit Zahnpaste die Scheibe von Innen zu bearbeiten und irgendwelche Lüfter Lösungen einzubauen.
Meiner Meinung ist dieser Receiver absolut unausgereift und sollte so von Topfield nicht verkauft werden. Das Thermische Problem wird sicher nicht mit einem Firmware Update zu beheben sein. Ich werde mir diesen Receiver auf jedenfall noch nicht kaufen.
Meiner Meinung ist dieser Receiver absolut unausgereift und sollte so von Topfield nicht verkauft werden. Das Thermische Problem wird sicher nicht mit einem Firmware Update zu beheben sein. Ich werde mir diesen Receiver auf jedenfall noch nicht kaufen.
- ralfkh
- Benutzer
- Receivertyp: SRP 2410
AW: Bastelanleitungen für Topfield
es wird ja auch niemand gezwungen einen TF7700HDPVR zu kaufen. Ich habe meinen Topf übrigens im Originalzustand ohne div. Lüfter und polierte Frontblenden und er funktioniert auch. Selbst die schwarze Fernbedienung wird schlechter gemacht als sie ist.
ok die Festplattenproblematik ist unschön, aber die Hoffnung (auf ein Update) stirbt zuletzt.
ok die Festplattenproblematik ist unschön, aber die Hoffnung (auf ein Update) stirbt zuletzt.
Receiver SRP-2410
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
mit Seagate DB35 ST3750840SCE| 750 GB | 7200Rpm|
TV Panasonic TX-37LZD70F über HDMI
Hallo rujo,
ein toller Einstand dein erster Beitrag. Du hast ihn ja nicht einmal getestet, sonst würdest du auch eine anderen Beitrag verfassen. Super Bild etc. Ich glaube nicht, dass es hier wem interessiert, ob du einen kaufst oder nicht
ein toller Einstand dein erster Beitrag. Du hast ihn ja nicht einmal getestet, sonst würdest du auch eine anderen Beitrag verfassen. Super Bild etc. Ich glaube nicht, dass es hier wem interessiert, ob du einen kaufst oder nicht
- Axel
- Hochfrequenter Don Quichote
- Receivertyp: TF4000-PVR + SRP-2100
- Receiverfirmware: immer die aktuelle
Übrigens rujo,
ich werde mir keinen Ferarri kaufen.
Interessiert zwar keinen, aber wollte es halt mal sagen ...
ich werde mir keinen Ferarri kaufen.
Interessiert zwar keinen, aber wollte es halt mal sagen ...
- MarkSater09
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield 7710HD PVR
- Receiverfirmware: TF-HSCE 7.00.19
Hey rujo
Qualitativ hochstehender Beitrag den du hier in diesem Forum hinschmierst.
Hat dich jemand gezwungen diesen Topf zu kaufen ? Oder musst du einfach
deine Wut ablassen¨über dein fades Leben ? Zum Glück habe ich ihn gekauft - meiner läuft fast einwandfrei und was ja noch nicht ist kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt ! rujo - viel Spass beim Durchlesen dieses Forums......
Qualitativ hochstehender Beitrag den du hier in diesem Forum hinschmierst.
Hat dich jemand gezwungen diesen Topf zu kaufen ? Oder musst du einfach
deine Wut ablassen¨über dein fades Leben ? Zum Glück habe ich ihn gekauft - meiner läuft fast einwandfrei und was ja noch nicht ist kann ja noch werden. Die Hoffnung stirbt auf jeden Fall zuletzt ! rujo - viel Spass beim Durchlesen dieses Forums......
Wo er Recht hat hat er aber Recht
Mein 7700 ist auch im orig. Zustand bis auf Festplatte die ich selber eingebaut habe, aber an einem neuen Gerät rumzubohren oder polieren .... aber es darf mit seinem Topf ja jeder machen was er will und ich bin mit meinem eigentlich zufrieden.
Mein 7700 ist auch im orig. Zustand bis auf Festplatte die ich selber eingebaut habe, aber an einem neuen Gerät rumzubohren oder polieren .... aber es darf mit seinem Topf ja jeder machen was er will und ich bin mit meinem eigentlich zufrieden.
- Manifred
- Topfversteher
- Receivertyp: TF 7700 Samsung 500GB / REV. 1.4 / 192MB
- Receiverfirmware: 7.0.24
und wo sind jetzt die Anleitungen zum basteln....
Kommt noch mit Carbonfolie, Ralleystreifen, Wasserkühlung, externes 7 Zoll Full HD Display
Also die Hitze war schon beim TF4000 da, hat bei mir aber nie zu etwas Böses geführt...dabei lass ich die Kiste immer eingeschaltet...
- angelinos
- Neuling
- Receivertyp: TF7700HDPVR 160 GB HD
TF7700HDPVR 500 GB HD - Receiverfirmware: Beta .43 15.11.2011
[quote=""ralfkh""]es wird ja auch niemand gezwungen einen TF7700HDPVR zu kaufen. Ich habe meinen Topf übrigens im Originalzustand ohne div. Lüfter und polierte Frontblenden und er funktioniert auch. Selbst die schwarze Fernbedienung wird schlechter gemacht als sie ist.
ok die Festplattenproblematik ist unschön, aber die Hoffnung (auf ein Update) stirbt zuletzt. [/quote]
kann dir nur beipflichten, habe sehr viel im Netz über den TF7700HDPVR gelesen, bevor ich mich dafür entschieden habe - und ich bin sehr zufrieden.
Nur die LAN-Schnittstelle wäre auch gut um diese in mein Netzwerk einzubinden - nicht nur als Updatefuktion zu verwenden.
ok die Festplattenproblematik ist unschön, aber die Hoffnung (auf ein Update) stirbt zuletzt. [/quote]
kann dir nur beipflichten, habe sehr viel im Netz über den TF7700HDPVR gelesen, bevor ich mich dafür entschieden habe - und ich bin sehr zufrieden.
Nur die LAN-Schnittstelle wäre auch gut um diese in mein Netzwerk einzubinden - nicht nur als Updatefuktion zu verwenden.