Geschenk von Topfield
Geschenk von Topfield
Hallo,
auf der Topfield-Site kann man ein Geschenk anfordern, wenn man einen TF kauft. Seriennummer eingeben und dann die Lieferdaten.
Mal sehen, ob das geliefert wird.
Sagt mal, die empfohlenen HDD für den TF 7700HDPVR sind ja wie vom Erdboden verschluckt, nirgends gibt es auch nur eine Platte zu kaufen. Wollte ne 750er haben, überall Liefertermin unbekannt oder frühestens April
Naja, muß ich halt erst mal meinem Händler einen netten Brief schreiben wegen Ergänzung. Die Samsung baue ich dann in meinen WHS ein.
Allen noch ein frohes neues Jahr 2008.
Gruß
Opossum
auf der Topfield-Site kann man ein Geschenk anfordern, wenn man einen TF kauft. Seriennummer eingeben und dann die Lieferdaten.
Mal sehen, ob das geliefert wird.
Sagt mal, die empfohlenen HDD für den TF 7700HDPVR sind ja wie vom Erdboden verschluckt, nirgends gibt es auch nur eine Platte zu kaufen. Wollte ne 750er haben, überall Liefertermin unbekannt oder frühestens April
Naja, muß ich halt erst mal meinem Händler einen netten Brief schreiben wegen Ergänzung. Die Samsung baue ich dann in meinen WHS ein.
Allen noch ein frohes neues Jahr 2008.
Gruß
Opossum
AW: Geschenk von Topfield
Sorry, aber die Info ist alter Tobak:
viewtopic.php?t=13879
viewtopic.php?t=13879
Mini Album 1.5 Zoll Display fürn Schlüsselanhänger!
Hallo,
ich habe auch ein nagelneues Gerät vom Fachhändler am 23.12.2007 erhalten (via SVS), aber leider nix mit LCD-Schlüsselanhänger.
Offensichtlich war ich wohl nicht so leidgeplagt,weil die neue 1.16-er FW sofort aufgespielt.
Es gibt nicht eine einzige "sie geht DB 35.3 HDDs", erst ab April, kann ich nur bestätigen.
Darum denke ich,daß es demnächst eine FW geben wird, die es erlaubt, auch andere HDDs mit dem Topf fehlerlos betreiben zu können.
Gruß,
Pionier
ich habe auch ein nagelneues Gerät vom Fachhändler am 23.12.2007 erhalten (via SVS), aber leider nix mit LCD-Schlüsselanhänger.
Offensichtlich war ich wohl nicht so leidgeplagt,weil die neue 1.16-er FW sofort aufgespielt.
Es gibt nicht eine einzige "sie geht DB 35.3 HDDs", erst ab April, kann ich nur bestätigen.
Darum denke ich,daß es demnächst eine FW geben wird, die es erlaubt, auch andere HDDs mit dem Topf fehlerlos betreiben zu können.
Gruß,
Pionier
Da hab ich ja einmal richtig Glück gehabt. Am 2. bestellt und am 5. Januar geliefert. Auch bei diesem Händler gibt es z.Z. keine Festplatten, die für den Topfield zertifiziert sind. Er hat aber gleich einmal den Preis nach oben gesetzt.
Die einzige Einschränkung, mein Topf hat ein Problem und der Liefertermin für das neue Gerät ist offen - wird aber sicher vor April 2008
Peter
Die einzige Einschränkung, mein Topf hat ein Problem und der Liefertermin für das neue Gerät ist offen - wird aber sicher vor April 2008
Peter
wollt meinen topf auch eingeben, jedoch meint er mein gerät sei nicht bei der aktion dabei????
Geht das bei euch?
Geht das bei euch?
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR FW24, TF4000PVR
An der Aktion nehmen nur Geräte Teil, die auch einen entsprechenden Aufkleber auf dem Karton haben.
Ps Hat das Teil schon jemand bekommen - ich habe es vor ca. 3,5 Wochen angefordert.
Ps Hat das Teil schon jemand bekommen - ich habe es vor ca. 3,5 Wochen angefordert.
-
- Vielfrager
- Receivertyp: Topfield TF7700 HDPVR mit 500 GB Samsung
- Receiverfirmware: .29
[quote=""LUHRI""]An der Aktion nehmen nur Geräte Teil, die auch einen entsprechenden Aufkleber auf dem Karton haben.
Ps Hat das Teil schon jemand bekommen - ich habe es vor ca. 3,5 Wochen angefordert.[/quote]
.. ich habe gelesen, dass die Teile erst nach der Aktion verschickt werden
Ps Hat das Teil schon jemand bekommen - ich habe es vor ca. 3,5 Wochen angefordert.[/quote]
.. ich habe gelesen, dass die Teile erst nach der Aktion verschickt werden
Hallo Leute,
wollte es nochmals in Erinnerung bringen:
Wo bleibt eigentlich das Geschenk??
Seit November ist keine Information durchgesickert.
Hat uns da auch Topfield zu viel versprochen?
Wer hat seinen Anhänger schon bekommen?
Herzliche Grüße
Kaffeefan
wollte es nochmals in Erinnerung bringen:
Wo bleibt eigentlich das Geschenk??
Seit November ist keine Information durchgesickert.
Hat uns da auch Topfield zu viel versprochen?
Wer hat seinen Anhänger schon bekommen?
Herzliche Grüße
Kaffeefan
Irgendwo im Board war bzw. ist zu lesen, dass mit dem Versand Ende Januar erfolgen soll.
[quote=""hgdo""]Irgendwo im Board war bzw. ist zu lesen, dass mit dem Versand Ende Januar erfolgen soll.[/quote]
Ja das ist doch ein Wort. Aber nicht jeder hat die Zeit, sich das ganze Board durchzulesen oder durchzusuchen, leider. Trotzdem DANKE !
Ja das ist doch ein Wort. Aber nicht jeder hat die Zeit, sich das ganze Board durchzulesen oder durchzusuchen, leider. Trotzdem DANKE !
Bitte, gerne
[quote=""Sedlmase""]wollt meinen topf auch eingeben, jedoch meint er mein gerät sei nicht bei der aktion dabei????
Geht das bei euch?[/quote]
Hallo?
TF7700HDPVR sollte doch gehen oder?
Geht das bei euch?[/quote]
Hallo?
TF7700HDPVR sollte doch gehen oder?
[quote=""Sedlmase""]Hallo?
TF7700HDPVR sollte doch gehen oder?[/quote]
Soweit ich weiß, gehen nur die mit einem entsprechenden Aufkleber auf dem Karton.
TF7700HDPVR sollte doch gehen oder?[/quote]
Soweit ich weiß, gehen nur die mit einem entsprechenden Aufkleber auf dem Karton.
[quote=""hgdo""]Soweit ich weiß, gehen nur die mit einem entsprechenden Aufkleber auf dem Karton.[/quote]
RICHTIG- So war es ! Bei allen anderen, wird die Nummer abgelehnt!
RICHTIG- So war es ! Bei allen anderen, wird die Nummer abgelehnt!
hmm meiner geht nicht, ist aber auch kein aufkleber auf dem karton???
Gibt es eigentlich schon ein Boardmember, der dieses Werbegeschenk sein Eigen nennen darf?
Viele Grüße
Olli
Viele Grüße
Olli
[quote=""iOliver""]Gibt es eigentlich schon ein Boardmember, der dieses Werbegeschenk sein Eigen nennen darf?
Viele Grüße
Olli[/quote]
Nicht wirklich, glaube Gerti schrieb mal, es würde etwa Ende Januar/ Anfang Februar verschickt.
Aber wer weiss .....
Ist übrigens kein Werbegeschenk, sondern in Gewinn :
Viele Grüße
Olli[/quote]
Nicht wirklich, glaube Gerti schrieb mal, es würde etwa Ende Januar/ Anfang Februar verschickt.
Aber wer weiss .....
Ist übrigens kein Werbegeschenk, sondern in Gewinn :
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR FW24, TF4000PVR
Die müssen doch erstmal die ganzen AMAZON-Rückläufer abwarten !
Oder meint ihr, dass alle ihr dann unberechtigtes Geschenk anstandslos zurückschicken würden ? Wäre dann als Schmerzensgeld zu betrachten
Oder meint ihr, dass alle ihr dann unberechtigtes Geschenk anstandslos zurückschicken würden ? Wäre dann als Schmerzensgeld zu betrachten
[quote=""hgdo""]Irgendwo im Board war bzw. ist zu lesen, dass mit dem Versand Ende Januar erfolgen soll.[/quote]
Also zeitgleich mit der neuen Firmware?
SCNR, Thorsten
Also zeitgleich mit der neuen Firmware?
SCNR, Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D