Die guten Nachrichten zuerst:
1. Clickfinder hat nun endlich auch "Turner Classic Movies" und "The Biography Channel" gelistet. Genau diese Sender haben mir bisher im TGD-Import gefehlt.
2. Das neue Bewertungs-Feature [000__], [***__] oder [+++__] ist - vor allem im Titel angezeigt - ein echter Mehrwert. Ich habe Eure Diskussion mit der Serienproblematik zwar nicht wirklich verstanden, bin aber sicher, dass Ihr auch dafür eine Lösung finden werdet!
Die schlechten Nachrichten: Ich habe wieder reproduzierbare Abstürze aufgrund Speichermangels. Meine Daten: 24 x rot, 29 x grün, ab heute reduziert auf 12 Tage bei den roten.
Die Abstürze erfolgen beim Schließen von 3PG oder Filer nach dem ersten Öffnen eines dieser TAPs am Morgen nach einem frischen TGD-Import im automatischen 3PG-Scan. Freier Speicher lt. 3PG dann < 1.000 kB. Das ist ganz offensichtlich zu wenig.
Spannend: Ich habe den Eindruck, dass die Probleme auftraten, nachdem ich zahlreiche Firmwarepatches eingespielt hatte. Einen Teil dieser Patches habe ich inzwischen wieder entfernt. Ein Zusammenhang zwischen Patches und Speicherverbrauch konnte mir von
versierter Stelle nicht bestätigt werden. Ein Rätsel.
Bin also wieder da angelangt, wo ich vor einigen Wochen schon war: Muss mich herantasten an das Mögliche. Mal sehen, wie lange ich das noch machen mag. Vor einigen Tagen war ich jedenfalls kurz davor, das Experiment TGD-Import als gescheitert zu betrachten.
Viele Grüße
nilssohn