[quote=""Huor""](2) Mir ist der Sinn des ganzen Prozederes bei der Ersteinstellung noch nicht vollkommen klar.
Ich muss 1. die makeTGD.bat starten, die ja unter anderem die CFsenderliste.txt erzeugt, 2. die makeEUI, wobei ich die Sender-Zuordnungen tätigen muss, um dann 3. nochmals die makeTGD durchrattern zu lassen (nun mit Zuordnungen)
Wieso ist dieser doppelte Durchlauf nötig? Oder vielleicht verstehe ich auch die Bedeutung der CFsenderliste nicht, denn beim ersten Aufruf von makeTGD gibt es die Zuordnungen ja noch nicht.
[/quote]
Hab mir die Frage nochmals durchgelesen und muss nun selber nochmals nachfragen:
Wieso musst du das 2x machen?
Das ist doch
nur dann notwendig, denn du die alternativen
Senderbezeichnungen in makeEUI verwenden willst. In diesem Fall musst du die neu erzeugten TGD-Dateien des ersten Durchlaufs (mit den Standard-Bezeichnungen) überschreiben durch neue TGD-Dateien mit den alternativen "Nr./Namen-Namen".
Im Normalfall ist das nicht notwendig, auch wenn du künftig nur einen Teil der in ClickFinder angezeigten Sender importieren willst (und hierfür zur Konfiguration die Senderliste brauchst) ist das nicht notwendig. (Du hast dann lediglich beim ersten Mal TGD-Dateien mit Sendern, die du nicht willst mit zum TOpf Kopiert, da diese Sender jedoch nicht in der EPG_upload.INI aufgeführt sind werden dieDaten auch nicht eingebunden. Und ab dem zweiten Import sind die dann ja auch nicht mehr dabei, da dann ja bereits die neu konfigurierte dbaCMD.INI greift.)

Hoffe, dass ich jetzt nicht irgendeinen Gedankenfehler gemacht habe...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.