Hab auch gerade meinen Händler geschrieben dass er meinen Topf dabehalten darf.
Hab meinen breits im Januar das zweite mal als Garantifall zur Reparatur zurück geschickt.
Die Festplatte startete nur wenn der Topf mindestens 30 Minuten aus war. Hatte gestern mal mit dem Händler telefoniert und der sagte das mein Topf direkt nach Topfiled zwecks Reperatur weitergeschickt wurde und er auch nicht sagen könnte wann dieser zurück kommt. (denke mal das liegt an den schwer verfügbaren 500GB Platten)
Hoffe er macht keinen Streß und überwiest mir das Geld zurück.
Kann jeden verstehen der sich inzwischen vom Topf trennen will.
Bin zwar auch einiges gewohnt gewesen als früherer Dreamboxbesitzer, die hat auch 2 Jahre zum reifen gebraucht. Ab selbst bei der ging das Aufnehmen und Abspielen vom ersten Tag an fehlerfrei.
Wenn dies beim Topf genauso wäre, hätte ich ja gerne längere Zeit auf die implementierung der sonstigen Features gewartet. Zumal der Topf ja zumindest von den "Versprechungen" am ehesten zu mir passt.
Aber was solls, kommt mir halt eine Alternative ins Haus.
Ich Ärgere mich nur, das ich schon meine Dreambox in die Bucht geschickt habe
