Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc. - TF7700HSCI
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
AW: Offtopic - Müll - Kindergarten - Meckerecke etc. - TF7700HSCI
Hi!
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti
[quote=""Gerti""]Hi!
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti[/quote]
Alles klar!
Aber ich dachte ich bin hier im Müll - Thread und da hätte doch die Info gut hin gepaßt?
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti[/quote]
Alles klar!
Aber ich dachte ich bin hier im Müll - Thread und da hätte doch die Info gut hin gepaßt?
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!" (Dieter Nuhr)
- RSVMille
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.64
[quote=""Gerti""]Hi!
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti[/quote]
Was soll und dies wohl sagen und zu welcher Kategorie passt dieser Beitrag?
Lese die Rules!
Gruß,
Gerti[/quote]
Was soll und dies wohl sagen und zu welcher Kategorie passt dieser Beitrag?
TF7700HSCI
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
- mvordeme
- Der keinen Sonderstatus kriegt
- Receivertyp: TF 5500 PVR Festplatte: WD20EADS
- Receiverfirmware: 3. Jan. 2007 Patches: DsEGmPSUV5Wf Xl
Was war daran nicht zu verstehen? In den Nutzungsbedingungen steht die Antwort auf die Frage, warum der Beitrag von babapapa1 gelöscht wurde.
Receiver: TF 5500 PVR (3.1.2007 [thread=2297]DsEGmPSUV5Wf[/thread] [thread=9148]Xl[/thread], WD20EADS)
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
AutoStart: [thread=7171]BootMenu[/thread] 0.32
BootMenu: [thread=13928]Deselect[/thread] 1.1 | [thread=16131]Nice Display[/thread] 2.1β10 | DescriptionExtender 2.23 | [thread=33694]3PG[/thread] 1.29β5 | [thread=23520]ImproBox[/thread] 2.5 Basic | [thread=2197]WSS killer[/thread] 2.12d | [thread=8141]ReZap[/thread] 1.20 | [thread=1711]Overfly[/thread] 0.74.7
TAPs: ScreenCapture with OSD 2.10a | [thread=1440]HDD Info[/thread] 2.1a | TAP Commander 1.31 | [thread=11992]ScanDisk[/thread] 1.4
MultiSwitch: ANKARO D-SEB 9x6 N
LNB: 2x Grundig UNI Q1 (Astra1/Astra2, 100 cm ø)
TV: Loewe Concept Plus 17-100
D/A-Prozessor: Rotel RSP-1066
- RSVMille
- Topfazubi
- Receivertyp: TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 7.00.64
[quote=""mvordeme""]Was war daran nicht zu verstehen? In den Nutzungsbedingungen steht die Antwort auf die Frage, warum der Beitrag von babapapa1 gelöscht wurde. [/quote]
Sorry.....da war der Beitrag wohl schon vorher Weg
Sorry.....da war der Beitrag wohl schon vorher Weg
TF7700HSCI
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
Yamaha DSP-AX1
Toshiba 42Z3030DG
Toshiba HD-EP30
-
- Topfazubi
- Receivertyp: 7700HSCI
- Receiverfirmware: 84er
AW: Danke Gerti für die Info
Gemeckert wird aber nur darum, weil es keinerlei neue Infos seitens Topfield mehr gibt.
Und das obwohl es Neuigkeiten gibt, wie auf anderen Foren nachzulesen!
Außerdem sind schon wieder 2 Wochen seit der letzten Nachricht von Gerti vergangen.
Ich denke niemand wäre böse wenn es ein regelmäßiges Update bezüglich der neuen Firmware gäbe.
Habe erst jetzt gesehen, dass nun doch endlich Stellung bezogen wurde!
Bitte öfter mal mit Neuigkeiten anrücken, dann entspannt sich auch wieder die Lage.
Aber dennoch auch von mir DANKE für die Info.
Und das obwohl es Neuigkeiten gibt, wie auf anderen Foren nachzulesen!
Außerdem sind schon wieder 2 Wochen seit der letzten Nachricht von Gerti vergangen.
Ich denke niemand wäre böse wenn es ein regelmäßiges Update bezüglich der neuen Firmware gäbe.
Habe erst jetzt gesehen, dass nun doch endlich Stellung bezogen wurde!
Bitte öfter mal mit Neuigkeiten anrücken, dann entspannt sich auch wieder die Lage.
Aber dennoch auch von mir DANKE für die Info.
Zuletzt geändert von Snake1002 am Sa 16. Feb 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Da gibts nichts zu danken! Wer A sagt, muss auch B sagen! Soll heisen: Wenn ich die Leute mit einer Info in eine gewisse Erwartungshaltung versetze, dann muss ich sie auch weiterhin im klaren lassen. Und nicht plötzlich aussitzen und diesbezügliche Fragen einfach ignorieren. Naja, die Lösch-Methode obliegt dem Boardbetreiber. Ist seine Entscheidung! Über die Angemessenheit kann man streiten...
TF 5500 PVR; TF 7700 HSCI; Panasonic TH-42PV60EH; Optoma HD-70; LG BD 390; Yamaha DSP A2 ...
-
- Vielfrager
[quote=""babapapa1""]Da gibts nichts zu danken! Wer A sagt, muss auch B sagen! Soll heisen: Wenn ich die Leute mit einer Info in eine gewisse Erwartungshaltung versetze, dann muss ich sie auch weiterhin im klaren lassen. Und nicht plötzlich aussitzen und diesbezügliche Fragen einfach ignorieren. Naja, die Lösch-Methode obliegt dem Boardbetreiber. Ist seine Entscheidung! Über die Angemessenheit kann man streiten...[/quote]
Ich denke, dass man auch bei Topfield irgendwann merken wird, dass es sich hier in diesem Forum bei den Besuchern oft genug um bestehende oder gar potentielle Kunden handelt und man dauerhaft nicht Logo und Webspace einem Forum zur Verfügung stellen sollte, in dem diese Käufer inzwischen so arrogant belehrt, gemaßregelt oder gleich mitsamt des ganzen Posts gelöscht oder in die Rubrik "Kindergarten" verfrachtet werden. In absehbarer Zeit sollte man das ggf. in einem direkten Brief an das Management klar machen.
Man kann über die Art der Diskussion in einigen Threads sicherlich streiten (das liegt nun mal im Wesen des schnellen und oft unüberlegten Internet-Schlagabtausches); genau so, wie man aber auch langsam das inzwischen selbstherrliche, bisweilen selbstverliebte Getue vieler hier als Moderatoren fungierenden Personen kritisch betrachten sollte.
So, nun kann dieser Thread wieder gesperrt, verschoben oder gelöscht werden...
Ich denke, dass man auch bei Topfield irgendwann merken wird, dass es sich hier in diesem Forum bei den Besuchern oft genug um bestehende oder gar potentielle Kunden handelt und man dauerhaft nicht Logo und Webspace einem Forum zur Verfügung stellen sollte, in dem diese Käufer inzwischen so arrogant belehrt, gemaßregelt oder gleich mitsamt des ganzen Posts gelöscht oder in die Rubrik "Kindergarten" verfrachtet werden. In absehbarer Zeit sollte man das ggf. in einem direkten Brief an das Management klar machen.
Man kann über die Art der Diskussion in einigen Threads sicherlich streiten (das liegt nun mal im Wesen des schnellen und oft unüberlegten Internet-Schlagabtausches); genau so, wie man aber auch langsam das inzwischen selbstherrliche, bisweilen selbstverliebte Getue vieler hier als Moderatoren fungierenden Personen kritisch betrachten sollte.
So, nun kann dieser Thread wieder gesperrt, verschoben oder gelöscht werden...
mal schaun wie viele Wochen nun ins Land gehn bevor die nächste Info kommt!?
@gertie
kannst du uns ungefähr sagen wiel lang vorraussichtlich der betatest noch laufen wird nach jetzigem stand?
ca. 1monat ?
ca. 2monate ?
usw...
welche externen festplatten sind am test beteiligt?
wäre nett wenn du antworten würdest!
mfg
kannst du uns ungefähr sagen wiel lang vorraussichtlich der betatest noch laufen wird nach jetzigem stand?
ca. 1monat ?
ca. 2monate ?
usw...
welche externen festplatten sind am test beteiligt?
wäre nett wenn du antworten würdest!
mfg
[quote=""Cloud""]hallo Gerti
da ja hier nur gemeckert wird und es auch keinen spass mehr macht zu lesen, da es immer wieder zu ausschweifungen kommt, will ich mich an dieser stelle für die Info bedanken.
ich habe meinen topf seit einen jahr und da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger nicht drauf an. wenn das einge anders sehen ist mir das auch egal. der topf ist auch ohne der PVR firmware ein tolles gerät und das goodie krönt es nur noch.
sind schon zu viele spinner hier unterwegs die nur beleidigungen aussprechen und sich in der materie manchmal gar nicht auskennen.ob die zu ihren Frauen auch so sind wenns mal nicht klappt auf anhieb
in diesem sinne[/quote]
Spinner ist keine Beleidigung?
Kläre mal auf das alle den Durchblick haben.
da ja hier nur gemeckert wird und es auch keinen spass mehr macht zu lesen, da es immer wieder zu ausschweifungen kommt, will ich mich an dieser stelle für die Info bedanken.
ich habe meinen topf seit einen jahr und da kommt es auf ein paar tage mehr oder weniger nicht drauf an. wenn das einge anders sehen ist mir das auch egal. der topf ist auch ohne der PVR firmware ein tolles gerät und das goodie krönt es nur noch.
sind schon zu viele spinner hier unterwegs die nur beleidigungen aussprechen und sich in der materie manchmal gar nicht auskennen.ob die zu ihren Frauen auch so sind wenns mal nicht klappt auf anhieb
in diesem sinne[/quote]
Spinner ist keine Beleidigung?
Kläre mal auf das alle den Durchblick haben.
TF 7700HSCI / TF 7700HDPVR / TF 5500 PVR
-
- Gesperrt
- Receivertyp: TF 7700 HSCI USBPVR
- Receiverfirmware: 7.00.69
was ist denn hier los darf hier nichts mehr geschrieben werden ?
oder warum ist es hier auf einmal so still ?
oder warum ist es hier auf einmal so still ?
Bekam auf Nachfrage am 13.02 - also relativ aktuell - folgende Mail von Topfield:
Sehr geehrter Herr xxx,
wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Gerhard
Ihr Topfield Europe Team
Sehr geehrter Herr xxx,
wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass das Update noch diesen Monat erscheinen wird.
Mit freundlichem Gruß,
Michael Gerhard
Ihr Topfield Europe Team
[quote=""Cornery""]was ist denn hier los darf hier nichts mehr geschrieben werden ?
oder warum ist es hier auf einmal so still ?[/quote]
das liegt wohl daran das es z.zt. keinen sinn macht was zu schreiben
oder warum ist es hier auf einmal so still ?[/quote]
das liegt wohl daran das es z.zt. keinen sinn macht was zu schreiben
-
- Benutzer
- Receivertyp: TF7700
- Receiverfirmware: 7.01.05
Steht doch auf der Webseite 'By the end of this month' ))
-
- Benutzer
[quote=""Aratar""]Steht doch auf der Webseite 'By the end of this month' ))[/quote]
@ Gerti
@ Gerti
Ich würde mich eher auf diese Aussage verlassen; und da steht "wenn fertig"!Das sich das offizielle Release leider etwas verzögert bedauern wir sehr, geben aber zu bedenken, dass diese Verzögerung nicht grundlos ist und die Firmware umgehend erscheint, sobald wir die, beim finalen Test aufgetretenen Probleme lösen konnten.
Ich finde die Info sehr gut, obwohl zwei Wochen früher hätte sie bestimmt die ein oder andere hitzige Diskussion und manche Sperre vermieden!
P.S.: Normalerweise würde ich jetzt wieder die 12 Tage zählen - dieses mal lasse ich es!
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 64
Ich warne davor eine nicht freigegebene FW aufzuspielen. Es könnte ja sein, dass
die Settings etc. verloren gehen, falls man in die Timer-Einstellungen wechselt ;
Dann könnte das Gerät ja durch einen Neustart (Reset) laufen......
Ganz klare Empfehlung: Finger wech von der Beta !!!!
die Settings etc. verloren gehen, falls man in die Timer-Einstellungen wechselt ;
Ganz klare Empfehlung: Finger wech von der Beta !!!!
-
- Vielfrager
[quote=""Superfluglehrer""]Ich warne davor eine nicht freigegebene FW aufzuspielen. Es könnte ja sein, dass
Ganz klare Empfehlung: Finger wech von der Beta !!!![/quote]
Das stimmt! Alles ist weg Aber das sind diejenigen ja dann auch selbst Schuld.....
Ganz klare Empfehlung: Finger wech von der Beta !!!![/quote]
Das stimmt! Alles ist weg Aber das sind diejenigen ja dann auch selbst Schuld.....
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield TF7700HSCI
- Receiverfirmware: 64
[quote=""nosferatu479""]Das stimmt! Alles ist weg Aber das sind diejenigen ja dann auch selbst Schuld..... [/quote]
meine Meinung
Aber jetzt kann man zumindest verstehen, weshalb sich das Update verzögert...
--> Ich find's deswegen auch ok. Vlt. sucht ja Topfield noch Beta.Tester
Aufgrund der beschriebenen Fehler kann man nicht ganz ausschliessen, dass sich
der Receiver überhaupt rücksetzen lässt.
Risiko
meine Meinung
Aber jetzt kann man zumindest verstehen, weshalb sich das Update verzögert...
--> Ich find's deswegen auch ok. Vlt. sucht ja Topfield noch Beta.Tester
Aufgrund der beschriebenen Fehler kann man nicht ganz ausschliessen, dass sich
der Receiver überhaupt rücksetzen lässt.
Risiko