ShutdownServer (SDS)

Zusatz-Programme für Receiver der 5000er und 6000er Serie.

Hier geht's um alles, was mit den TAP Anwendungen für den PVR5x00/6000 zu tun hat.
Fliewaatüüt
Benutzer
Benutzer

AW: ShutdownServer (SDS)

Beitrag von Fliewaatüüt » Do 21. Feb 2008, 19:30

[quote=""Kimi""]Funktioniert perfekt!!! Super :D :D :D :D !!!

Jetzt kann ich endlich einen grossen dicken Knopf auf der Nevo drücken und alles schaltet ein und um - auch wenn man das macht, wenn schon alles eingeschaltet ist.

Eine wirkliche Erleichterung, denn wie oft hab ich "TV per Toppie", statt "TV-Toppie ohne Power" gedrückt...[/quote]

Hallo Kimi,

was muss ich installieren und konfigurieren damit ich bei meinem 6000er auch in diesen Genuss komme :? :

Gruß

Nobby
TF6000PVR - TAP: 3PGv1.25, Display TAP Revision 1.11.2.25, Filer v2.30, QuickJump 1.7.

tifflor
Topfversteher
Topfversteher
Receivertyp: TF 5500
Receiverfirmware: FW 03.07.2007 - DEHPST

Beitrag von tifflor » Do 21. Feb 2008, 20:26

[quote=""paul79""]Hat schon jemand die Codes in die Harmony bekommen? Natürlich ohne eine MP-Fernbedienung.

Die Codes direkt kann man ja nicht eingeben. Das wird wohl nur über den Support gehen, oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Gruß
Paul[/quote]

Das würde mich auch stark interessieren. Dies würde den WAF für die Harmony noch weiter
steigern.

Gruss
Tiff
Gruß
tiff

:topf: 5500
Samsung SV-1604N, 160GB
TAPs Startreihenfolge:
1. AutoReboot 2.2 | 2. iTiNa 0.99 | 3. PowerRestore 0.75 | 4. Pip 1.2|
5. Improbox 2.4 | 6. AutoMove 1.9 | 7. FastSkip 1.1 | 8. Nice Display 2.1b4 |
9. Filer 2.1 | 10. Stirf 1.3betaD | 11. TSBProtector 0.9.0
H/K DVD 25, Denon Receiver AVR 1602, Grundig 16:9 Fernseher, Harmony 785

Gente
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece HD103UI1TB 12/06
Receiverfirmware: 21.Aug07 B4DEFGmHIPcSRhRsTsUUuWfXW_aXeL

Beitrag von Gente » Do 21. Feb 2008, 21:07

Verfolge die Diskussion hier schon länger.

Kann mir (Masterpiece User) mal einer genau und verständlich erklären, wieso man den Ausschaltbefehl(durch Moduswechsel des Befehls)einer Logitech Universalbedienung für den Toppi abfangen will, wenn keine Aufnahme läuft(da versteh ichs ja noch)!
Bei meiner logitech hab ich nur eine Power Off Taste und die schaltet alle geräte der Activity ab und die Original FB liegt ganz hinten im Schrank und hab auch keine Taste meiner 785 mit power On/off des MP belegt. Kann also nur am gerät direkt ungewollt ausgeschaltet werden!
Wieso braucht man dazu eine Masterpiece FB oder die Codes der MP. Bringt das nur was für nicht MP User oder auch bei meinem MP? Und wie lern ich meiner MP die Power on/off befehle? Oder sind die Modi im SDS bereits für einen MP definiert?

Vielen Dank
TF 5000PVR MP Mai/09 | Samsung HD103UI 1TB | Konverter Equip | Netzteil: 5,04V | 12,87V | 31,60V - 42PFL Philips 7862D LCD (YUV) - Onkyo TXSR504E - Teufel Concept S - Philips BDP 7300 (HDMI) - Harmony 785 - Philips NP2500 - NAS LaCie 500GB - Argus VIP + Platinum 500GB

Software: | BootMenu 0.32 | Quicktimer 1.02 | EuroStirf 1.32| Nice Display MP 2.1 b9 |WSS Killer 2.12c | RecCopy 4.3 | Automove 1.9 | 3PG 1.28 | Filer 2.3B5 | Commander 1.34
|

+++ Klick für Anleitung HDD-Wechsel +++

cbeckstein
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF 5000 PVR A
Receiverfirmware: Aug 08 2007 mit S.E.T.U.P.D.F. patches

Beitrag von cbeckstein » Do 21. Feb 2008, 21:08

[quote=""FireBird""]Hier gibt es eine Testversion, die zwei neue Parameter namens "OnMode" und "StandbyMode" anlegt und auswertet. Damit könnt Ihr die Emulation von diskreten On/Offs prüfen.[/quote]

die neue Version sorgt auf meinem 5500 A (mit VFD-Nachrüstung) für einen Freeze wenn er bei laufender Aufnahme ausgeschaltet wird: kein Info, dass Aufnahme läuft, sondern gleich ein Freeze.... 100% reproduzierbar...

hatte die 1.1 über die 1.0b installiert; die 1.0b nutzte die selbst generierte sds.ini, an der ich (mangels Dimmung von OFF(SDS)) lediglich IideOffMsg auf 1 geändert hatte

nach dem ersten Start von SDS 1.1 nach dem update enthält sds.ini jetzt neben HideOFFMsg=1 vier (1) Zeilen des Inhalts HideOffMsg=0 gefolgt von OnMode=0 und StandByMode=0... seltsam...

SDS 1.0b lief problemlos...

- Clemens

charly700
Scheuklappengegner
Scheuklappengegner
Receivertyp: SRP-2410 und einen SRP-2410M SE
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00

Beitrag von charly700 » Do 21. Feb 2008, 22:01

[quote=""FlyingLemming""]Ganz was anderes, was mir gerade durch den Kopf ging: Wenn ich mich nicht irre schert sich der Topf von Haus aus ja nicht darum, wenn er wenige Sekunden vor Beginn eines Timer abgeschaltet wird. Checkt SDS, ob in den nächsten Minuten ein Timer ansteht? :thinker: [/quote]

Das würde mich auch interessieren?

Gruß Charly
Taps Autostart: 01TimerDiags, Automove, BackgroundCopy, DiscreteON_5K, FastSkip, INFplus, lost+found, NASMount, NiceDisplay, SmartEPG_TMS, SmartFiler TMS, TMSCommander, und TMSRemote. Genau in dieser Reihenfolge. :)

FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k

Beitrag von FireBird » Do 21. Feb 2008, 22:10

Auch der SDS schert sich nicht darum, ob „demnächst“ eine Aufnahme ansteht. Er prüft aber sehr wohl, ob während des Abschaltprozesses eine Aufnahme gestartet wurde und würde in diesem Fall den Dialog anzeigen. Im schlimmsten Fall schaltet sich der Topf aus und durch den Timer wenige Sekunden später wieder ein.

Kimi
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Kimi » Do 21. Feb 2008, 22:40

@Gente
Kann mir (Masterpiece User) mal einer genau und verständlich erklären, wieso man den Ausschaltbefehl(durch Moduswechsel des Befehls)einer Logitech Universalbedienung für den Toppi abfangen will, wenn keine Aufnahme läuft(da versteh ichs ja noch)!
Das Ziel in diesem Fall war nicht, den Ausschaltbefehl abzufangen, sondern sicherzustellen, dass der Receiver durch mehrmaliges senden des Power-Switch Kommandos ausgeht, weil er schon an ist.

Auf meiner Nevo habe ich auch eine Activity "TV-schauen" auf dem Home-Screen. Wenn ich da drauf drücke, möchte ich, dass sich der Receiver einschaltet, der Verstärker auf den richtigen Input, der Scaler etc. etc.
Wenn ich nun inzwischen die Activity "DVD-Schauen" aufgerufen hatte und im Home-Screen nun wieder auf "TV-schauen" klicke, dann wird wieder der Power-Code an den Topf geschickt - wodurch er normalerweise ausgeschaltet würde. Dabei soll er doch an bleiben - er läuft doch schon!

Durch das Umschalten des Fernbedienungscodes beim Abschalten, versteht der Topf nun nur noch einen Power-Code, den für den Masterpiece (ich hab nen TF5000). Nach dem einschalten versteht er diesen Code nicht mehr, weil auf die original-FB zurückgeschaltet wird. Der Masterpiece-Code hat also keinen Effekt mehr.

Alles klar jetzt?

Kimi
Benutzer
Benutzer

Beitrag von Kimi » Do 21. Feb 2008, 22:46

@Fliewaatüüt:
was muss ich installieren und konfigurieren damit ich bei meinem 6000er auch in diesen Genuss komme
Du musst das SDS.tap in den Autostart-Ordner kopieren (gemäss PDF-Anleitung).
Nach dem ersten Start die INI-Datei modifizieren:
OnMode=1
StandbyMode=4

Nun wäre der Power-ON code derjenige aus deiner Liste für Mode 4, denn während des Standby hört der Toppie nur auf Mode 4 Befehle. Nach dem Einschalten hört er dann wieder auf die Mode 1 Befehle.

Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, welcher Mode für den 6000er zuständig ist. Ich glaube es waren:
1 und 2 = MasterPiece / TF6000
3 und 4 = TF5000 / TF5500 ?

Für die Harmony müssten doch sowohl der MasterPiece, als auch der TF5000 in der Datenbank sein. Wie das damit genau funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

Ich bin mit der Lösung auf jeden Fall sehr zufrieden :) !

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » Do 21. Feb 2008, 23:21

Leider funktioniert SDS bei mir immer noch nicht richtig. :o

Beim Abschalten ohne Aufnahme erscheint lediglich Off, nicht Off (SDS) im Display und es verbleibt noch die Tuneranzeige von NiceDisplay neben der Standby Uhr. :thinker:

Ich glaube Happy hatte im ND Thread schon geantwortet, dass SDS in diesem Fall den Standby nicht abfangen kann.
Seltsamerweise geht es beim Abschalten mit Aufnahme ohne Probleme. :X

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)

Beitrag von Elle4u » Fr 22. Feb 2008, 06:04

[quote=""Steven""]Hat jemand noch eine Idee?[/quote]

Versuch es doch mal mit einer ungepatchten FW :idea:
Gruß,
Elle4u

Gente
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece HD103UI1TB 12/06
Receiverfirmware: 21.Aug07 B4DEFGmHIPcSRhRsTsUUuWfXW_aXeL

Beitrag von Gente » Fr 22. Feb 2008, 06:49

[quote=""Kimi""]@Gente
Das Ziel in diesem Fall war nicht, den Ausschaltbefehl abzufangen, sondern sicherzustellen, dass der Receiver durch mehrmaliges senden des Power-Switch Kommandos ausgeht, weil er schon an ist.

Auf meiner Nevo habe ich auch eine Activity "TV-schauen" auf dem Home-Screen. Wenn ich da drauf drücke, möchte ich, dass sich der Receiver einschaltet, der Verstärker auf den richtigen Input, der Scaler etc. etc.
Wenn ich nun inzwischen die Activity "DVD-Schauen" aufgerufen hatte und im Home-Screen nun wieder auf "TV-schauen" klicke, dann wird wieder der Power-Code an den Topf geschickt - wodurch er normalerweise ausgeschaltet würde. Dabei soll er doch an bleiben - er läuft doch schon!

Durch das Umschalten des Fernbedienungscodes beim Abschalten, versteht der Topf nun nur noch einen Power-Code, den für den Masterpiece (ich hab nen TF5000). Nach dem einschalten versteht er diesen Code nicht mehr, weil auf die original-FB zurückgeschaltet wird. Der Masterpiece-Code hat also keinen Effekt mehr.

Alles klar jetzt?[/quote]
Dann tritt das Phänomen bei einem Masterpiece nicht auf oder die Harmony merkt das und schickt keinen weiter "on" Befehl(oder toggelt nicht), bei mir funzt nämlich alles einwandfrei und es wird nichts abgeschalten: z.B. wechsel zwischen SAT TV und SAT Radio oder dummerweise nochmaliges Drücken der gleichen Aktivity!!!
TF 5000PVR MP Mai/09 | Samsung HD103UI 1TB | Konverter Equip | Netzteil: 5,04V | 12,87V | 31,60V - 42PFL Philips 7862D LCD (YUV) - Onkyo TXSR504E - Teufel Concept S - Philips BDP 7300 (HDMI) - Harmony 785 - Philips NP2500 - NAS LaCie 500GB - Argus VIP + Platinum 500GB

Software: | BootMenu 0.32 | Quicktimer 1.02 | EuroStirf 1.32| Nice Display MP 2.1 b9 |WSS Killer 2.12c | RecCopy 4.3 | Automove 1.9 | 3PG 1.28 | Filer 2.3B5 | Commander 1.34
|

+++ Klick für Anleitung HDD-Wechsel +++

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Fr 22. Feb 2008, 08:47

[quote=""Steven""]Leider funktioniert SDS bei mir immer noch nicht richtig. :o

Beim Abschalten ohne Aufnahme erscheint lediglich Off, nicht Off (SDS) im Display und es verbleibt noch die Tuneranzeige von NiceDisplay neben der Standby Uhr. :thinker:

Ich glaube Happy hatte im ND Thread schon geantwortet, dass SDS in diesem Fall den Standby nicht abfangen kann.
Seltsamerweise geht es beim Abschalten mit Aufnahme ohne Probleme. :X

Hat jemand noch eine Idee?

Gruß Steven.[/quote]

[quote=""Elle4u""]Versuch es doch mal mit einer ungepatchten FW :idea: [/quote]

Bei mir ist es anders rum. Es erscheint mit Aufnahme nur OFF im Display. Der Dialog kommt aber. Ohne Aufnahme kommt OFF(TSR) und der Topf geht dann aus.

@Elle
Ich teste es mal ohne Patches. Wobei ich auf die ungerne verzichten möchte.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Töppi
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>

Beitrag von Töppi » Fr 22. Feb 2008, 10:36

So,
ein wenig durchprobiert und meine Ergebnisse sind:

ohne Patches (axel) & TAPs (außer Nicedisplay, SDS)
Record: keine OFF(SDS) in Display, sondern nur OFF (Anzeige in der ini nicht deaktiviert). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Aufnahme und 2 zeiliger Ansicht in Nicedisplay gar keine Anzeige kommt. Das Display friert ein und ein Scrollen findet auch nicht mehr statt. Ein Abruch mit Exit stellt die korrekte Anzeige wieder her.

Eine Änderung der Startreihenfolge liefert gleiche Ergebnisse.
Gruß
................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Happy
TAP-Guru
TAP-Guru
Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS

Beitrag von Happy » Fr 22. Feb 2008, 11:42

[quote=""Töppi""]
Record: keine OFF(SDS) in Display, sondern nur OFF (Anzeige in der ini nicht deaktiviert). Dabei ist mir aufgefallen, dass bei einer Aufnahme und 2 zeiliger Ansicht in Nicedisplay gar keine Anzeige kommt. Das Display friert ein und ein Scrollen findet auch nicht mehr statt. Ein Abruch mit Exit stellt die korrekte Anzeige wieder her.
[/quote]
Das ND in diesem Moment nichts mehr macht ist normal, da ND die Kontrolle entzogen bekommt und nun eigentlich 'OFF' im Display stehen sollte.
Falls der Effekt mit dem Anzeigemodus von ND zusammenhängt, fällt mir nur ein, den Parameter "Weiches Scrollen" kleiner, möglichst negativ, einzustellen. Das sollte die Kommunikation zum Display etwas entspannen.

Gruß,
Happy
:type: Meine TAPs und Tools

TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500
- LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay

TomSat
Vielfrager
Vielfrager
Receivertyp: TF5500PVR, TF4000PVR
Receiverfirmware: Jan. 2007

Beitrag von TomSat » Fr 22. Feb 2008, 13:02

[quote=""Gente""]Dann tritt das Phänomen bei einem Masterpiece nicht auf oder die Harmony merkt das und schickt keinen weiter "on" Befehl(oder toggelt nicht), bei mir funzt nämlich alles einwandfrei und es wird nichts abgeschalten: z.B. wechsel zwischen SAT TV und SAT Radio oder dummerweise nochmaliges Drücken der gleichen Aktivity!!![/quote]

Hallo,

die Harmony merkt sich die Zustände der Geräte, doch sind die Zustände natürlich nur korrekt, sofern sie durch die Harmony hervorgerufen werden.

Schaltet sich der Topf timergesteuert ein, um etwas aufzunehmen, so weiss die Harmony davon nichts. Will nun jemand fern sehen und drückt auf der Harmony die Aktion 'Sat TV', so sendet die Harmony den Toggle-Befehl und der Topf geht auf Off-Modus, bzw. Off(SDS).
Dabei sollte zwar nichts passieren, doch wäre es schöner, wenn der Topf erst gar nicht auf den On-Befehl reagieren würde.

Also auch in Verbindung mit der Harmony machen diskrete Befehle für On und Off durchaus Sinn.

Gruss
Thomas
Topfield TF5500PVR, Topfield TF4000PVR, Panasonic TH42-PX730, Denon AVR-1804, Denon DVD-700, Logitech Harmony 785
Firmware auf 5500: Januar 2007
TAPS: 3PG (V1.21), NiceDisplay (V2.0), Filer

Töppi

Beitrag von Töppi » Fr 22. Feb 2008, 13:18

[quote=""Happy""]Das ND in diesem Moment nichts mehr macht ist normal, da ND die Kontrolle entzogen bekommt und nun eigentlich 'OFF' im Display stehen sollte.[/quote]

nicht OFF(SDS)? Dann würde es ja funktionieren, außer bei der 2zeiligen Recordansicht. :thinker:
Falls der Effekt mit dem Anzeigemodus von ND zusammenhängt, fällt mir nur ein, den Parameter "Weiches Scrollen" kleiner, möglichst negativ, einzustellen. Das sollte die Kommunikation zum Display etwas entspannen.
Teste ich mal aus. Wobei es dann fürchterlich ruckelt....
Gruß
................

TAP's (Autostart):

nollipa
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Stromspar-Guru und Weißwurstkassenwärter
Receivertyp: VU+ Uno 4K SE
Receiverfirmware: 1.11.77

Beitrag von nollipa » Fr 22. Feb 2008, 13:24

[quote=""Kimi""]@Fliewaatüüt:
Du musst das SDS.tap in den Autostart-Ordner kopieren (gemäss PDF-Anleitung).
Nach dem ersten Start die INI-Datei modifizieren:
OnMode=1
StandbyMode=4

Nun wäre der Power-ON code derjenige aus deiner Liste für Mode 4, denn während des Standby hört der Toppie nur auf Mode 4 Befehle. Nach dem Einschalten hört er dann wieder auf die Mode 1 Befehle.

Ich bin jetzt aber nicht ganz sicher, welcher Mode für den 6000er zuständig ist. Ich glaube es waren:
1 und 2 = MasterPiece / TF6000
3 und 4 = TF5000 / TF5500 ?

Für die Harmony müssten doch sowohl der MasterPiece, als auch der TF5000 in der Datenbank sein. Wie das damit genau funktioniert kann ich allerdings nicht sagen.

Ich bin mit der Lösung auf jeden Fall sehr zufrieden :) ![/quote]

Hallo Kimi,

da ist man einen Tag unterwegs und es passiert hier gleich so viel...

Frage: Wenn ich einen 5500er habe, lasse ich den beim einschalten mit "on Mode=1" starten. Damit wechselt der TF ja auf die Fernbedienung des Master Piece. Nun müsste ich ja auf der Fernbedienung alle Codes des Master Piece neu anlernen. Oder kann ich den TF generell so einstellen, dass dieser von Haus aus zunächst auf die Masterpiece FB reagiert und quasi mit dem TAP wieder auf den normalen Modus umgestellt wird. Noch ne Frage: Wie verhält sich diskrete off Code in den jeweiligen Modies?
Grüße
Alex

Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE

Steven
Super-Duper-Guru
Super-Duper-Guru
Receivertyp: TF5500 PVR, Dream 500-S, Opticum HD 9600
Receiverfirmware: 03.01.2007

Beitrag von Steven » Fr 22. Feb 2008, 14:08

[quote=""Elle4u""]Versuch es doch mal mit einer ungepatchten FW :idea: [/quote]

Gute Idee, daran lag es in der Tat.

Habe jetzt axel, Uu, U, Wf Patches entfernt und jetzt scheint alles zu laufen.
Sowohl mit als auch ohne Aufnahme erscheint Off (SDS) im Display und der Topf schaltet aus.
Es verbleiben keine Reste in Nicedisplay. :hello:

Damit wäre mal wieder bewiesen, dass man seine Firmware auch kaputtpatchen kann.
Welcher Patch es jetzt genau war, kann ich natürlich nicht sagen, alle für mich wichtigen, sind noch da. ;)

Gruß Steven.
Autostart- Taps: AutoReboot 2.2, PowerRestore V0.7.6, QuickTimer 1.0.2, ImproBox V2.5, NiceDisplay V2.1beta10, AutoExtender 02.08.57 (1), FastSkip 1.1u, Filer v2.30, Stirf 1.3 Beta D3, Overfly 0.74.6, RecCopy 4.3, SDS V1.3d, 3PG 1.28

Program Files: TAP Commander 1.34, HDDInfo V2.1, HDFW V2.2, SCE V3.09 beta, ScanDisk 1.4, Screencapture with OSD V2.10a

Firmware Patches

nilssohn
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Recht-Schrei-Bär und Genitivpromoter
Receivertyp: andere

Beitrag von nilssohn » Fr 22. Feb 2008, 14:30

[quote=""Steven""]Welcher Patch es jetzt genau war, kann ich natürlich nicht sagen, alle für mich wichtigen, sind noch da. ;) [/quote]
Ich verwende alle von dir genannten außer Uu und bei mir steht nach dem Abschalten OFF(SDS) im Display.

Viele Grüße

nilssohn
"Was ist die Natur des Universums?" "Das Universum ist eine sphäroide Region mit einem Durchmesser von 705 Metern." (TNG, Das Experiment)

Elle4u
TAP-Chirurg

<div title=Selbsternannter Allesknutscher>TAP-Chirurg</div>
Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)

Beitrag von Elle4u » Fr 22. Feb 2008, 14:45

[quote=""Steven""]Gute Idee, daran lag es in der Tat.[/quote]

Manchmal habe ich doch noch gute Einfälle :angel: .
Gruß,
Elle4u

Antworten

Zurück zu „TF 5x00/6000 PVR TAP“