Hallo erstmal,
ich bin der Neue.
Nachdem ich 2 Wochen den Topfield 5200 PVRc gegen den Technisat Digicorder K2 testen konnte, habe ich mich nun für den Topf entschieden.
Ausschlaggebend war für mich als KDG Kunde die Möglichkeit 2 verschlüsselte Sendungen auf verschiedenen Freqzuenzen aufzunehmen.
Ein weiterer Grund natürlich auch die Möglichkeit über Taps den TOPF meinen Bedürfnissen anzupassen.
Nun suche ich ein Display Tap, welches mir im Standby signalisiert, dass Timeraufnahmen programmiert worden sind (alter Gewohnheit von meinem DVD-Recorder).
Kann ich das über das TF5000Display Tap realisieren oder gibt es noch was anderes?
Über die Suche war ich nicht erfolgreich, weil ich nicht wußte, über welche Begriffe ich suchen sollte (hatte schon beim Formulieren des Thread Titels Probleme.)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Darstellung Timerprogramierung im Display bei Standby
- Klaus
- Super-Duper-CableGuy &
Suchfunktions-Azubi - Beiträge: 8243
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: 12/2006
AW: Darstellung Timerprogramierung im Display bei Standby
Nein , sowas ist nicht möglich. Mit TAPs geht es auch nicht, denn TAPs kommen nur bei einem eingeschalteten Topf zum Zuge...
P.S.: Willkommen im Forum
:
P.S.: Willkommen im Forum

Kabelbetreiber: KDG (Ausbaugebiet Berlin - 862 MHz)
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Abos: Premiere Komplett und KDG Home
TAPs: Improbox, PIP, Jag's EPG
My Wishlist: Ein PVR mit 4 Tuner & Multidecrypt
Klingt logisch, hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Man kann halt nicht alles haben
Danke, für die Willkomensgrüße.
Habe hier schon viel gestöbert und gelernt.
Danke nochmal!!
Man kann halt nicht alles haben

Danke, für die Willkomensgrüße.
Habe hier schon viel gestöbert und gelernt.
Danke nochmal!!
- steve
- Notorischer Anheizer,
nachgerückter Boardputzmeister,
neugieriger Naseweis und Generalvertreter - Beiträge: 10267
- Receivertyp: 2x VU UNO 4k SE
- Receiverfirmware: die Neueste!
[quote=""clarkkent""]
Nun suche ich ein Display Tap, welches mir im Standby signalisiert, dass Timeraufnahmen programmiert worden sind (alter Gewohnheit von meinem DVD-Recorder).
[/quote]
Grundsätzlich geht das schon mit gewissen Voraussetzungen, die bei Dir aber leider nicht gegeben sind.
Insofern hat Klaus Recht und dann doch nicht so ganz!
Bei mir signalisiert Jags_Epg, in Verbindung mit Nice Display durch 2 dicke Doppelpunkte in der Uhrzeit (oder waren es dünne....
), dass Aufnahmen programmiert wurden.
Leider hast Du aber nicht das passende Display, womit wiederrum Klaus Recht hat....
[/quote]
Grundsätzlich geht das schon mit gewissen Voraussetzungen, die bei Dir aber leider nicht gegeben sind.
Insofern hat Klaus Recht und dann doch nicht so ganz!
Bei mir signalisiert Jags_Epg, in Verbindung mit Nice Display durch 2 dicke Doppelpunkte in der Uhrzeit (oder waren es dünne....

Leider hast Du aber nicht das passende Display, womit wiederrum Klaus Recht hat....

LG
Steve

Steve
Ok, soweit ich es bis hierher verstanden habe, müsste ich die Displayfront tauschen
richtig?
Ich meine mal etwas von einem solchen Umbausatz gelesen zu haben.
Dann sollte es mit der von Dir genannten Konfig. funzen.
Klingt irgendwie reizvoll.
Oh mann, wieso kann ich bloß einfach nicht mal mit etwas so wie es ist zufrieden sein
Wo soll das nur hinführen.
Viele Grüße

Ich meine mal etwas von einem solchen Umbausatz gelesen zu haben.
Dann sollte es mit der von Dir genannten Konfig. funzen.
Klingt irgendwie reizvoll.
Oh mann, wieso kann ich bloß einfach nicht mal mit etwas so wie es ist zufrieden sein

Viele Grüße
[quote=""clarkkent""]
Viele Grüße[/quote]
wie gut, daß es viele von Deiner Art gibt, was sollte sonst die Existenz dieses Forums rechtfertigen
..und willkommen an Bo(a)rd 

Viele Grüße[/quote]
wie gut, daß es viele von Deiner Art gibt, was sollte sonst die Existenz dieses Forums rechtfertigen

Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW