ShutdownServer (SDS)
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
[quote=""Gente""]Ist der Server eigentlich auch für MP User gedacht, oder gibt es hier keine MP User weil nie ein feedback kommt![/quote]
Zumindest ist er von einem MP User programmiert
Gruß,
Happy
Zumindest ist er von einem MP User programmiert
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
AW: ShutdownServer (SDS)
[quote=""Happy""]Zumindest ist er von einem MP User programmiert [/quote]
Hoffentlich hat er es vor lauter Freude über den geliehenen 5500er überhaupt auf seinem Receiver getestet.
Hoffentlich hat er es vor lauter Freude über den geliehenen 5500er überhaupt auf seinem Receiver getestet.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- Wheeljack
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 08.08.07
Danke für die 1.2
Hab auch prompt die IminentTimerCheck-Option auf 1 gesetzt (sicher ist sicher )
Hast die Migration zu neuen Versionen mit neuen Einträgen in der INI übrigens ziemlich cool gelöst... wollt ich nur mal erwähnt haben. Alte Einstellungen bleiben erhalten, neue werden mit Defaultwerten hinzugefügt.
Edit: dann eben @FireBird und/oder Elle: cool gelöst mit dem Ergänzen der INI-Optionen
Hab auch prompt die IminentTimerCheck-Option auf 1 gesetzt (sicher ist sicher )
Hast die Migration zu neuen Versionen mit neuen Einträgen in der INI übrigens ziemlich cool gelöst... wollt ich nur mal erwähnt haben. Alte Einstellungen bleiben erhalten, neue werden mit Defaultwerten hinzugefügt.
Edit: dann eben @FireBird und/oder Elle: cool gelöst mit dem Ergänzen der INI-Optionen
Zuletzt geändert von Wheeljack am Mi 27. Feb 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: kann nichmal richtig Danke sagen, gelobe Besserung
Grund: kann nichmal richtig Danke sagen, gelobe Besserung
TF5000PVR - 80GB HDD - Astra - 2 Leitungen - Spaun SMS 5402NF - RGB-Scart an 32" LCD Panasonic TX-32LX70F, Teufel Concept E400 Digital
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
TAPs im Autostart: USB Accelerator, Filer2, 3PG, WSSkiller, TF5000 Display TAP, SDS (in dieser Startreihenfolge)
Weitere regelmäßig benutzte TAPs: Kanalarbeiter, TAP Commander
- ibbi
[quote=""Wheeljack""]Hast die Migration zu neuen Versionen mit neuen Einträgen in der INI übrigens ziemlich cool gelöst... wollt ich nur mal erwähnt haben. Alte Einstellungen bleiben erhalten, neue werden mit Defaultwerten hinzugefügt.[/quote]
Das ist eine ganz billige, automatische Funktion der FireBirdLib. Dafür muss der TAP-Programmierer FireBird keinen Finger rühren, die Arbeit hat schon der Lib-Programmierer FireBird gemacht.
Das ist eine ganz billige, automatische Funktion der FireBirdLib. Dafür muss der TAP-Programmierer FireBird keinen Finger rühren, die Arbeit hat schon der Lib-Programmierer FireBird gemacht.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""ibbi""]Dafür muss der TAP-Programmierer FireBird keinen Finger rühren, die Arbeit hat schon der Lib-Programmierer FireBird gemacht. [/quote]
Der zumindest diesen Teil vom Elle aus Filer übernommen hat :.
(dafür aber 100x mehr in Filer eingebracht hat )
Der zumindest diesen Teil vom Elle aus Filer übernommen hat :.
(dafür aber 100x mehr in Filer eingebracht hat )
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- ibbi
[quote=""Elle4u""]Der zumindest diesen Teil vom Elle aus Filer übernommen hat :.
(dafür aber 100x mehr in Filer eingebracht hat )[/quote]
Ist die Tool.c von Dir? Ich dachte bisher, die Routinen seien daraus hervorgegangen.
(dafür aber 100x mehr in Filer eingebracht hat )[/quote]
Ist die Tool.c von Dir? Ich dachte bisher, die Routinen seien daraus hervorgegangen.
•
•
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""ibbi""]Ist die Tool.c von Dir?[/quote]
Nein.
Ganz am Anfang habe ich mal einen Teil von AWTools übernommen.
Dann habe ich mir das aber angepasst, dass man den Default angeben kann und Min-/Max-Werte (das war damals zumindest bei AWTools noch nicht drin).
Alex meinte dann letztens irgendwann, dass er die INI-Routine in der Lib geändert hat, da bei Über-/Unterschreiten von Max-/Min-Werten nicht der Max-/Min-Wert genommen wird sondern der Default. Damals hab ich dann geschrieben, dass das in Filer so gewollt war von mir und sicher so in die Lib übernommen wurde.
Daher ging ich davon aus, dass dem so ist.
Aber ist ja auch egal
Hauptsache es funktioniert wie gewollt .
Nein.
Ganz am Anfang habe ich mal einen Teil von AWTools übernommen.
Dann habe ich mir das aber angepasst, dass man den Default angeben kann und Min-/Max-Werte (das war damals zumindest bei AWTools noch nicht drin).
Alex meinte dann letztens irgendwann, dass er die INI-Routine in der Lib geändert hat, da bei Über-/Unterschreiten von Max-/Min-Werten nicht der Max-/Min-Wert genommen wird sondern der Default. Damals hab ich dann geschrieben, dass das in Filer so gewollt war von mir und sicher so in die Lib übernommen wurde.
Daher ging ich davon aus, dass dem so ist.
Aber ist ja auch egal
Hauptsache es funktioniert wie gewollt .
Gruß,
Elle4u
Elle4u
- ibbi
[quote=""Elle4u""]Ganz am Anfang habe ich mal einen Teil von AWTools übernommen.[/quote]
Ja, die meinte ich. Dieser Ursprung ist unverkennbar.
[quote=""Elle4u""]Dann habe ich mir das aber angepasst, dass man den Default angeben kann und Min-/Max-Werte (das war damals zumindest bei AWTools noch nicht drin).[/quote]
Yep. Solchen Komfort gibt es da nicht.
[quote=""Elle4u""]Alex meinte dann letztens irgendwann, dass er die INI-Routine in der Lib geändert hat, [...]
Daher ging ich davon aus, dass dem so ist.[/quote]
Yep. Das wurde geändert.
Ja, die meinte ich. Dieser Ursprung ist unverkennbar.
[quote=""Elle4u""]Dann habe ich mir das aber angepasst, dass man den Default angeben kann und Min-/Max-Werte (das war damals zumindest bei AWTools noch nicht drin).[/quote]
Yep. Solchen Komfort gibt es da nicht.
[quote=""Elle4u""]Alex meinte dann letztens irgendwann, dass er die INI-Routine in der Lib geändert hat, [...]
Daher ging ich davon aus, dass dem so ist.[/quote]
Yep. Das wurde geändert.
•
•
@Gente:
Ich glaube du hast die Bedeutung der Parameter nicht richtig interpretiert. OnMode heisst NICHT: "auf welchen Code schalte ich ein", sondern "auf welche Codes reagiere ich NACH dem Einschalten".
Jetzt musst du also nur noch den Power-Toggle Code für den TF5000 in deiner Harmony (oder so) anlernen, damit du damit den Receiver aus dem Stanby wecken kannst. Danach reagiert der Receiver wieder auf die normalen MP Befehle.
deine erste Variante ist doch genau die, welche du haben möchtest: Der Receiver reagiert nicht auf den standard-Power-Toggle der MP-Fernbedienung. OnMode sagt nicht, mit welchem Code der Receiver eingeschaltet wird, sondern auf welche codes er NACH dem Einschalten reagiert. StandbyMode sagt aus auf welche Codes er WÄHREND dem Standby reagiert.Also bei mir funzt der ON Mode und StandBy Mode überhaupt nicht:
Stell ich den OnMode auf 1, was der Code für meine MP ist bootet schon mal nichts, ist aber dann wenigstens nach Einschalten am MP bedienbar mit FB. Ausschalten geht wieder, sollte aber doch eigentlich nicht weil Standby auf 4!
Ich glaube du hast die Bedeutung der Parameter nicht richtig interpretiert. OnMode heisst NICHT: "auf welchen Code schalte ich ein", sondern "auf welche Codes reagiere ich NACH dem Einschalten".
Jetzt musst du also nur noch den Power-Toggle Code für den TF5000 in deiner Harmony (oder so) anlernen, damit du damit den Receiver aus dem Stanby wecken kannst. Danach reagiert der Receiver wieder auf die normalen MP Befehle.
- Gente
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF 5000 PVR Masterpiece HD103UI1TB 12/06
- Receiverfirmware: 21.Aug07 B4DEFGmHIPcSRhRsTsUUuWfXW_aXeL
[quote=""Kimi""]@Gente:
deine erste Variante ist doch genau die, welche du haben möchtest: Der Receiver reagiert nicht auf den standard-Power-Toggle der MP-Fernbedienung. OnMode sagt nicht, mit welchem Code der Receiver eingeschaltet wird, sondern auf welche codes er NACH dem Einschalten reagiert. StandbyMode sagt aus auf welche Codes er WÄHREND dem Standby reagiert.
Jetzt musst du also nur noch den Power-Toggle Code für den TF5000 in deiner Harmony (oder so) anlernen, damit du damit den Receiver aus dem Standby wecken kannst. Danach reagiert der Receiver wieder auf die normalen MP Befehle.[/quote]
sorry,
was bringt mir dann der Shutdown Server, dachte mein MP reagiert dann während er läuft nicht mehr auf Power Toggle Befehle um keine laufende TimerAufnahme ohne Anzeige anzumahnen und sichtrotzdem selbstständig abschaltet!
[quote=""TomSat""]
Schaltet sich der Topf timergesteuert ein, um etwas aufzunehmen, so weiss die Harmony davon nichts. Will nun jemand fern sehen und drückt auf der Harmony die Aktion 'Sat TV', so sendet die Harmony den Toggle-Befehl und der Topf geht auf Off-Modus, bzw. Off(SDS).
Dabei sollte zwar nichts passieren, doch wäre es schöner, wenn der Topf erst gar nicht auf den On-Befehl reagieren würde.
Also auch in Verbindung mit der Harmony machen diskrete Befehle für On und Off durchaus Sinn.
Gruss
Thomas[/quote]
Versteh ich das jetzt richtig:
Der Topf läuft schon zwecks timer Aufnahme, hat also den SDS Tap gestartet und der sagt jetzt reagier nur noch auf MP Power Befehle Modus 1, meine Harmony startet aber mit dem angelernten Modus 1 Befehl und deswegen passiert gar nichts!
Ausschalten tut aber der Timer den Topf nach Aufnahmeende auch nicht, wenn er schon mal mit FB angesprochen wurde und man kann weiter TV gucken?
Wenn bei laufender Aufnahme power off gedrückt wird also FB in MP Modus 1, meldet sich das Tap SDS und wenn die Meldung nicht quittiert wird schaltet sich der Topf nach getaner Aufnahme selbstständig ab?
Also gehts nicht ums ausschalten(kann immer aus laufendem betrieb mit original Code MP) sondern nur ums einschalten aus dem standby!
Was gibts noch für Vorteile oder Varianten?
Hoff das stimmt so und ich habs endlich durch eure Hilfe gecheckt!!!
deine erste Variante ist doch genau die, welche du haben möchtest: Der Receiver reagiert nicht auf den standard-Power-Toggle der MP-Fernbedienung. OnMode sagt nicht, mit welchem Code der Receiver eingeschaltet wird, sondern auf welche codes er NACH dem Einschalten reagiert. StandbyMode sagt aus auf welche Codes er WÄHREND dem Standby reagiert.
Jetzt musst du also nur noch den Power-Toggle Code für den TF5000 in deiner Harmony (oder so) anlernen, damit du damit den Receiver aus dem Standby wecken kannst. Danach reagiert der Receiver wieder auf die normalen MP Befehle.[/quote]
sorry,
was bringt mir dann der Shutdown Server, dachte mein MP reagiert dann während er läuft nicht mehr auf Power Toggle Befehle um keine laufende TimerAufnahme ohne Anzeige anzumahnen und sichtrotzdem selbstständig abschaltet!
[quote=""TomSat""]
Schaltet sich der Topf timergesteuert ein, um etwas aufzunehmen, so weiss die Harmony davon nichts. Will nun jemand fern sehen und drückt auf der Harmony die Aktion 'Sat TV', so sendet die Harmony den Toggle-Befehl und der Topf geht auf Off-Modus, bzw. Off(SDS).
Dabei sollte zwar nichts passieren, doch wäre es schöner, wenn der Topf erst gar nicht auf den On-Befehl reagieren würde.
Also auch in Verbindung mit der Harmony machen diskrete Befehle für On und Off durchaus Sinn.
Gruss
Thomas[/quote]
Versteh ich das jetzt richtig:
Der Topf läuft schon zwecks timer Aufnahme, hat also den SDS Tap gestartet und der sagt jetzt reagier nur noch auf MP Power Befehle Modus 1, meine Harmony startet aber mit dem angelernten Modus 1 Befehl und deswegen passiert gar nichts!
Ausschalten tut aber der Timer den Topf nach Aufnahmeende auch nicht, wenn er schon mal mit FB angesprochen wurde und man kann weiter TV gucken?
Wenn bei laufender Aufnahme power off gedrückt wird also FB in MP Modus 1, meldet sich das Tap SDS und wenn die Meldung nicht quittiert wird schaltet sich der Topf nach getaner Aufnahme selbstständig ab?
Also gehts nicht ums ausschalten(kann immer aus laufendem betrieb mit original Code MP) sondern nur ums einschalten aus dem standby!
Was gibts noch für Vorteile oder Varianten?
Hoff das stimmt so und ich habs endlich durch eure Hilfe gecheckt!!!
TF 5000PVR MP Mai/09 | Samsung HD103UI 1TB | Konverter Equip | Netzteil: 5,04V | 12,87V | 31,60V - 42PFL Philips 7862D LCD (YUV) - Onkyo TXSR504E - Teufel Concept S - Philips BDP 7300 (HDMI) - Harmony 785 - Philips NP2500 - NAS LaCie 500GB - Argus VIP + Platinum 500GB
Software: | BootMenu 0.32 | Quicktimer 1.02 | EuroStirf 1.32| Nice Display MP 2.1 b9 |WSS Killer 2.12c | RecCopy 4.3 | Automove 1.9 | 3PG 1.28 | Filer 2.3B5 | Commander 1.34 |
+++ Klick für Anleitung HDD-Wechsel +++
Software: | BootMenu 0.32 | Quicktimer 1.02 | EuroStirf 1.32| Nice Display MP 2.1 b9 |WSS Killer 2.12c | RecCopy 4.3 | Automove 1.9 | 3PG 1.28 | Filer 2.3B5 | Commander 1.34 |
+++ Klick für Anleitung HDD-Wechsel +++
- TV-Junkie
- Alteingesessener
- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
[quote=""JayTee""]Jo, danke, lüppt
Update: Lüppt doch nicht.
Ich hab Abstürze beim Boot.
Hab gerade nochmal getestet mit der 1.1a keine Probleme mit der 1.2 regelmässig Freeze beim Boot nach normalem Ausschalten.
Ini komplett gleich (bis auf den neuen Parameter natürlich).
Test mit Log darf ich heute nicht mehr machen, meine Family regt sich eh gerade schon auf, wieso der Topf immer an und aus geht [/quote]
Ich habe keine Probleme, allerdings mit original ini
Update: Lüppt doch nicht.
Ich hab Abstürze beim Boot.
Hab gerade nochmal getestet mit der 1.1a keine Probleme mit der 1.2 regelmässig Freeze beim Boot nach normalem Ausschalten.
Ini komplett gleich (bis auf den neuen Parameter natürlich).
Test mit Log darf ich heute nicht mehr machen, meine Family regt sich eh gerade schon auf, wieso der Topf immer an und aus geht [/quote]
Ich habe keine Probleme, allerdings mit original ini
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss ), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""TV-Junkie""]Ich habe keine Probleme, allerdings mit original ini [/quote]
hab ich probiert, ini gelöscht und neu erstellen lassen, hat leider nicht geholfen.
Was mir bei der 1.1a jetzt ncoh aufgefallen ist, sind ab und an bei der Abschaltmeldung per OSD absolut kranke Farben.
Hab leider erst am Wochenende Zeit weiter zu testen, aber so lange die 1.1a es tut ist es ja nicht ganz so schlimm.
hab ich probiert, ini gelöscht und neu erstellen lassen, hat leider nicht geholfen.
Was mir bei der 1.1a jetzt ncoh aufgefallen ist, sind ab und an bei der Abschaltmeldung per OSD absolut kranke Farben.
Hab leider erst am Wochenende Zeit weiter zu testen, aber so lange die 1.1a es tut ist es ja nicht ganz so schlimm.
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""JayTee""]sind ab und an bei der Abschaltmeldung per OSD absolut kranke Farben.[/quote]
Dann lösche einmal die DialogProfile.ini.
Dann lösche einmal die DialogProfile.ini.
- TV-Junkie
- Alteingesessener
[quote=""JayTee""]hab ich probiert, ini gelöscht und neu erstellen lassen, hat leider nicht geholfen.
Hab leider erst am Wochenende Zeit weiter zu testen, aber so lange die 1.1a es tut ist es ja nicht ganz so schlimm.[/quote]
Wo
Hab leider erst am Wochenende Zeit weiter zu testen, aber so lange die 1.1a es tut ist es ja nicht ganz so schlimm.[/quote]
Wo
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
[quote=""FireBird""]Dann lösche einmal die DialogProfile.ini.[/quote]
Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wo find ich die denn?
@TV-Junkie: Na das Fenster mit der Meldung, dass eine Aufnahme läuft.
Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wo find ich die denn?
@TV-Junkie: Na das Fenster mit der Meldung, dass eine Aufnahme läuft.
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""JayTee""]Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wo find ich die denn?
[/quote]
...geh mal im Filer auf alle Dateien/Program Files...
[/quote]
...geh mal im Filer auf alle Dateien/Program Files...
Gruss,
13philipp
13philipp
- TV-Junkie
- Alteingesessener
[quote=""JayTee""]
@TV-Junkie: Na das Fenster mit der Meldung, dass eine Aufnahme läuft.[/quote]
Achso ops:
Keine Ahnung, ob die Farben so gewollt sind.
Da ich die Box aber erst 2 mal gesehen habe, weiss ich noch nicht einmal sicher, welche Farben verwendet werden
@TV-Junkie: Na das Fenster mit der Meldung, dass eine Aufnahme läuft.[/quote]
Achso ops:
Keine Ahnung, ob die Farben so gewollt sind.
Da ich die Box aber erst 2 mal gesehen habe, weiss ich noch nicht einmal sicher, welche Farben verwendet werden
Gruß Ha-Jü
Viel Spaß
Viel Spaß
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
[quote=""JayTee""]Sorry, ich glaub ich steh auf dem Schlauch, wo find ich die denn?[/quote]
Wenn Du sie nicht verschoben hast (offensichtlich nicht ), sollte sie im /ProgramFiles angelegt werden.
Wenn Du sie nicht verschoben hast (offensichtlich nicht ), sollte sie im /ProgramFiles angelegt werden.
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
[quote=""TV-Junkie""]
Da ich die Box aber erst 2 mal gesehen habe, weiss ich noch nicht einmal sicher, welche Farben verwendet werden [/quote]
...blau...
Da ich die Box aber erst 2 mal gesehen habe, weiss ich noch nicht einmal sicher, welche Farben verwendet werden [/quote]
...blau...
Gruss,
13philipp
13philipp