TF7700HSCi PVR > ( FW 7.00.72 )* und
TF7700HSCi < ( FW 7.00.64 ) von mir ....
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
... Astra 1 & HotBird & Astra 3 & Astra 2/EuroBird 1
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
Stand : 20.03.2008
hat geschrieben:hey hab grad das FW-Update gemacht und schön vorher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt vorher... jetzt hab ich die senderliste vom Februar eingespielt, aber leider verreisst es die Sendernamen total... bzw. es werden Radiosendernamen angezeigt...
hat jemand ne idee was ich falsch mache... kann es sein, dass ich nur mit den Märzeinstellungen normale Sendernamen angezeigt bekomme?
Aktuelle Sat Settings März für den TF7700HSCI PVR von mir ....
... Settings für Astra & Hotbird & Astra3 & Astra2/EuroBird1
... diese Settings gehen nur für den TF7700HSCI PVR (ab Firmware 7.0072), da neues Format und können z.Zt. nur mit Vega 2.35 bearbeitet und eingespielt werden !
! Vor dem einspielen der Settings unbedingt einen Werksreset machen !
... steht eigentlich überall --> Nullmodemkabel !Hallo,wollte auch die neuen Settings mit Vega auf den Top installieren mit ser. Kabel doch leider
bekomme ich keine Verbindung mit den Topf,schreib immer ich soll den Topf neu starten,nützt aber
nichts ? was kann da schuld sein ?
Noch ne Frage .was für ein Kabel mu? ich nehmen OModem oder Seriell ?
danke und Gruß hans64
... Settings für Astra & Hotbird & Astra3 & Astra2/EuroBird1
Die Senderlisten werden bei mir nicht angezeigt nach dem Werksreset habe ich die Settings (32 ) aufgespielt mit Vega 2.35 läuft auch alles aber die Settings werden nicht angezeigt, weiss nicht mehr weiter.
PS: die Aufname auf Festplatte geht einwand frei