Hallo Leute,
seit heute kein Bild mehr im Sat Empfang.
Der Pegel maschiert zwischen 62 und 73 % hin und her. Bei 0 % Qualität.
Am Sonntag noch normal geschaut, ausgeschaltet heute eingeschaltet - Kein Bild auf beiden Tunern.
Hat jemand in der Gemeinde ein Idee?
Vom Verteiler aus haben andere SAT Empfänger Pegel und Qualität - also auch Bild.
Nur dieser Topf ärgert mich laufend.
So langsam aber sicher habe ich von diesem Gerät die ..........
Es ist für mich eine vollkommene ..... - den Kunden verspricht man Features, welche das Gerät bis zum heutigen Tag noch zu keinem Zeitpunkt erfüllen konnte.
Bin ja mal gespannt wie das weiter geht. Wahrscheinlich fahre ich mit dem Auto drüber.
Viele Grüße
Robert
62 % Pegel - 0 % Qualität - keine Empfang !!
62 % Pegel - 0 % Qualität - keine Empfang !!
Zuletzt geändert von RoElbl am Mi 27. Feb 2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
AW: 62 % Pegel - 0 % Qualität - keine Empfang !!
Da dürfte ausnahmsweise mal nicht der Topf schuld sein, eher die Sat-Anlage!
Eine Pegelanzeige kommt auch, wenn kein Signal da ist!
Also erst einmal die Receiver tauschen !
Eine Pegelanzeige kommt auch, wenn kein Signal da ist!
Also erst einmal die Receiver tauschen !
Hallo Erstmal an alle. Ich lese hier schon lange mit und war auch schon im alten Forum angemeldet.
Das Problem mit dem verschwundenen Empfang hatte ich auch schon mal. Stecker raus und wieder rein hat geholfen. Danach ging es wieder wie immer.
Das Problem mit dem verschwundenen Empfang hatte ich auch schon mal. Stecker raus und wieder rein hat geholfen. Danach ging es wieder wie immer.
Hallo,
habe die alte D-Box ran. Und es wurde Licht.
Der Topf hat anscheinend tatsächlich den Geist aufgegeben.
Beide Tuner auf einmal kaputt! Versuche noch die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mal sehen ...
Was gibt es für Alternativen?
Viel Grüße
habe die alte D-Box ran. Und es wurde Licht.
Der Topf hat anscheinend tatsächlich den Geist aufgegeben.
Beide Tuner auf einmal kaputt! Versuche noch die Werkseinstellungen zurücksetzen.
Mal sehen ...
Was gibt es für Alternativen?
Viel Grüße
Hallo, gleiches Problem hatte ich am Sonntag auch! Bei mir hat ein I/O gelangt! War aber am Anfang auch etwas verwundert! Hatte auch an die Schüssel gedacht!