[quote=""Volker""]auch ich bedanke mich bei Cactux für die neue Version, allerdings bleibe ich mal noch bei der 1.21 bis -vielleicht- Maliboy mal die Muße findet, seine genialen Skins anzupassen (danke im Voraus

)

[/quote]
[quote=""nilssohn""]So do I.[/quote]
[quote=""charly700""]Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die angepassten Skins.

[/quote]
Na, dann will ich euch mal nicht mehr am Updaten aufhalten (hat ein wenig länger gedauert, weil Cactux ein neues Bild eingebaut hat, wo ich erst mal durchsteigen musste, was er hier von mir will

).
Hier nun die neuen Versionen:
QT Style Blue für 3PG 1.22
QT Style Black für 3PG 1.22
Änderungen gegenüber den Skins für 3PG 1.21:
- Progressbar hat nun auch ein neues Aussehen (Allerdings überschneidet sich in Glump 2 die Progressbar mit dem Text. Hier kann ich vorerst aber nichts tun.)
- Markierungsbalken in QT Blau wurde farblich angepasst (war ja vorher Transparent

. Warum sagt mir das denn keiner?).
- Blau und Schwarz haben nun eine unterschiedliche Farbdatei. Umschalten ist nur durch kopieren der entsprechenden Skin Datei möglich (evtl. erweitert Cactux die Skin Funktion mal, das er einfach alle *.skin Dateien einlädt und man via Namen ein Skin Aussucht).
- Die Schrifthöhe wurde auf 30 reduziert. (Es wird empfohlen auf 14 Zeilen zu stellen, das geht noch nicht über die Skins).
@Cactux
Mir ist folgendes Aufgefallen:
- Die Wert 'RowCount' wird leider in der Skin Datei nicht ausgewertet (oder liegt es nur an der verkehrten Reihenfolge?)
- In Glumpf 2 ist die Progressbar zu lang. Da ich aber den Text nicht via Skins verschieben kann und es ansonsten überall passt, musst Du hier wahrscheinlich Hand Anlegen
- Die Sache mit der neuen Datei gefällt mir sehr gut. Macht die Sache übersichtlicher. Auch, das das Grid nun wieder aktiviert wurde, finde ich klasse. Wenn ich jetzt noch für Verschiedene Glumpfe unterschiedliche Grafiken als Hintergrund einsetzen könnte (und evtl. die Postitionen via Skin Datei verändern könnte) wäre es Perfekt

.