Beitrag
von idefix--211 » So 2. Mär 2008, 20:19
[quote=""thensch""]Dachte ich auch erst. Das liegt daran, daß die Original PVR Infos abgeschalten werden und 3PG dann nur noch PVR Infos anzeigt, wenn die Infobox aufgerufen wird.
Das ist mir etwas zu wenig. Da nehme ich doch lieber die Improbox PVR Infos.[/quote]
Das geht mir genauso, das ist ein bisschen ZU wenig, finde ich. Zumindest beim Start und Ende einer Aufnahme/Wiedergabe ist die Einblendung doch ganz praktisch und bei Pause auch, damit man weiß, dass es einen Grund hat, warum ein Standbild gezeigt wird (dachte heute mehrmals, dass der Topf abgeschmiert ist, obwohl nur auf Pause).
Schade, gerade so nett klein und unaufdringlich könnte man die Einblendung doch besser verkraften als beim Original. Vielleicht noch einen neuen Menüpunkt mit Auswahl, wie oft man das Ding sehen will? *bettel* Oder geht das wegen der Kopplung an die Infobox gar nicht?
Grüße,
idefix
TF5000 (mit Samsung HD400LD) an 85er Blech/Twin-LNB/Motor
TAPs Autostart: PowerRestore, Filer 2.20RC1, 3PG 1.22, ReZap 1.19, Automove 1.9b2, QuickJump 1.55, TF5000 Display 1.52, SDS 1.3b, Radiotext 0.55
manuell: TAP Commander 1.31, Signal TAP, HDD Info 2.1a, ScanDisk 1.4