[quote=""kall""]Die Firmware ist total verbugt und ich werde die externe Platte erst einmal einmotten![/quote]
Mach das. Es wird ja niemand gezwungen auf die FW .72 zu wechseln außer den Kunden, die das Gerät bereits mit der Version und aufgrund der PVR Funktion kaufen.
Wer hier schon ein wenig länger mitliest weiß wie hoch der Druck auf Topfield war mit der neuen FW zu kommen. Als dann noch die Beta öffentlich wurde wurde der Druck noch größer. Es drohte Imageverlust.
:Spekulationsmodus an: Möglicherweise war der offizielle Betatest und die Bugbehebung noch nicht vollends abgeschlossen. Vom Management gabs aber eine Deadline. Wer mal mit Produktentwicklung mal zu tun hatte kennt das Thema.
Also, raus mit der neuen FW und weitermachen :Spekulationsmodus aus:
Persönlich bin ich froh die neuen Funktionen endlich nutzen zu können, die weitestgehend auch problemlos funktionieren. Die Fehler kenne ich jetzt und werde mich darauf einstellen oder downgraden. Fehlermeldung hier im Forum hilft deutlich weiter als rumzumeckern (hoffe ich

)
Schade ist nur, dass weitere Betas wieder nur geheim gehandelt werden, da es hier offensichtlich noch einen Haufen interessierter Leute gibt die an der konstruktiven Bugbehebung interessiert sind.