TV-Tipp: Sammelthread
- macfan
- Ex-iTiNa-Promoter
- Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
- Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0
AW: TV-Tipp: Sammelthread
[quote=""Gerti""]Die Serie hat wenig Tiefgang, ist aber ganz lustig und unterhaltsam...[/quote]
Wird im sonst recht kritischen SPIEGEL deutlich besser gesehen.
Gruß, Horst
Wird im sonst recht kritischen SPIEGEL deutlich besser gesehen.
Gruß, Horst
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
[quote=""paul79""]Da lief gestern schon der Pilot auf Premiere 1 und 2. Hat den jemand gesehen und kann berichten ob es sich lohnt die Serie anzuschauen?
[/quote]
Habs gesehen und bin noch unschlüssig. Einen SWAT habe ich gesetzt, mal sehen, wie mir die Serie nach 2 oder 3 Folgen gefällt.
[/quote]
Habs gesehen und bin noch unschlüssig. Einen SWAT habe ich gesetzt, mal sehen, wie mir die Serie nach 2 oder 3 Folgen gefällt.
SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
[quote=""macfan""]Wird im sonst recht kritischen SPIEGEL deutlich besser gesehen.[/quote]
Die Serie nimmt sich selbst nicht so ganz Ernst und das macht auch den Charme aus.
BTW: Auf der Funkausstellung gab es eine Chinesische Firma, deren Logo exakt dem von Global Dynamics aus der Serie entsprach :-)
Gruß,
Gerti
[quote=""macfan""]Wird im sonst recht kritischen SPIEGEL deutlich besser gesehen.[/quote]
Die Serie nimmt sich selbst nicht so ganz Ernst und das macht auch den Charme aus.
BTW: Auf der Funkausstellung gab es eine Chinesische Firma, deren Logo exakt dem von Global Dynamics aus der Serie entsprach :-)
Gruß,
Gerti
- Homer
- ToppiHolic gefährdet
- Receivertyp: TF5200PVRc (seit 25. März 2006) CRP-2401CI+ (seit 26. Mai 2011) Uno 4K
- Receiverfirmware: Dec 06 2006,
Mar 9 2011 - Wohnort: 669..
Falco Symphonic
Sa., 1. März 2008, 3sat, 13:15 - 14:00
Viele Grüße
Homer
Sa., 1. März 2008, 3sat, 13:15 - 14:00
Viele Grüße
Homer
rettet-das-freetv.de
Project Euler 2401 Urban Priol ist ein smarter Androide und kann keine TAPs.
TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
KabelBW Unitymedia (free to air)

TF5200PVRc (HA250JC)
TAPs: BootMenu - UsbAccelerator - [thread=49960]acaderc_5k[/thread] - RemoteSwitch - Automove V1.9 final [90] (18.04.2008) - TF5000Display - 3PG - IdleHDD
CRP-2401CI+ (ST3500312CS,MZ-75E500B)
TAPs: XStartTap_TMS - AutoReboot - RemoteSwitch_TMS - RescueRecs - SmartEPG_TMS - RebuildNAV - Automove V2.0 beta 13 (24.05.2011) - StartFTPd - TMSRemote - NiceDisplay
- Sabre
- Vielantworter
Wen es interessiert;
Rentenangst!, Der Kampf um die Altersversorgung
ARD, Sonntag 9.03.
Rentenangst!, Der Kampf um die Altersversorgung
ARD, Sonntag 9.03.
Astra, Samsung HD400LD mit echter USB 2.0 Schnittstelle, TopfDHRW, Phillips DVD-625, 4,5m USB Kabel.
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
Benutze die Suche und schau auch mal ins Topfield-Wikipedia
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
SiFalsswoemifTpHW - Beiträge: 30572
- Receivertyp: VU+ Ultimo 4k
Und wieder was neues zu Dr. Who im Free-TV.
Ab 13. April (Jetzt Sonntags) will PRO SIEBEN die Serie um 17:00 Uhr Fortsetzen. Diesmal aber immer nur Einzelfolgen (finde ich auch besser).
Ab 13. April (Jetzt Sonntags) will PRO SIEBEN die Serie um 17:00 Uhr Fortsetzen. Diesmal aber immer nur Einzelfolgen (finde ich auch besser).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)
Kai
- ibbi
- Moderierter Ignorator Bitteschöööön!
- Receivertyp: TF5000PVR • SRP-2401CI+ Eco
- Receiverfirmware: Sep 2005 PHTF • Jan 2015
[quote=""Maliboy""]Diesmal aber immer nur Einzelfolgen (finde ich auch besser).[/quote]
Darf ich fragen, wieso?
Ok, wenn alle Serien in Doppelfolgen gesendet würden, hätte ich vermutlich noch mehr Probleme zeitlicher Natur. Aber diejenigen Serien, die doppelgefolgt werden, empfinde ich als intensiver. Man erkennt aufgrund der kürzeren Ausstrahlzeit die Zusammenhänge besser.
Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, 24 in Einzelfolgen sehen zu müssen.
Darf ich fragen, wieso?
Ok, wenn alle Serien in Doppelfolgen gesendet würden, hätte ich vermutlich noch mehr Probleme zeitlicher Natur. Aber diejenigen Serien, die doppelgefolgt werden, empfinde ich als intensiver. Man erkennt aufgrund der kürzeren Ausstrahlzeit die Zusammenhänge besser.
Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, 24 in Einzelfolgen sehen zu müssen.
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
(Kanalarbeiter 0.9, RecRepair 0.4, ScanDisk 1.4, ScreenCapture with OSD 3.1)
•
Power Restore 0.8 | EasyTimer 1.0 | EPPG 2.0 | 1.1v
(telnetd 1.0, TMSRemote 4.6)
•
- Elle4u
- TAP-Chirurg
- Receivertyp: SRP-2410 (2 TB)
- Receiverfirmware: TF-BCPCE 1.11.00 (19.12.2013)
[quote=""ibbi""]Ich könnte mir z. B. nicht vorstellen, 24 in Einzelfolgen sehen zu müssen.[/quote]
Aber 4 am Stück 3 Tage hintereinander waren letztens auch ein bisschen viel (für einen nicht PVR-ler
).
Aber 4 am Stück 3 Tage hintereinander waren letztens auch ein bisschen viel (für einen nicht PVR-ler

Gruß,
Elle4u
Elle4u
- caju
- Statusverbiegungs-
formulierungsuntersteller (ohne Beschränkung) - Beiträge: 2950
- Receivertyp: 2 x TF5xxx, VU+Duo
- Receiverfirmware: Januar 07
Die HD Jünger können sich freuen: Ostern wird scharf :-)) (hoffe, es wurde nicht schon gepostet)
http://www.ard-digital.de/19098_1
http://www.ard-digital.de/19098_1
Liebe Grüße 
[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]

[ TAPs: 3PG, Jag, Filer, ND, Automove]
[ Sound: Bose 3-2-1]
[ Fernseher: Philips 46" 7655, 32" 5403, LG 20"]
[ Internet: 30 MB Kabeldeutschland ]
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
[quote=""ibbi""]Darf ich fragen, wieso?[/quote]
Weil ich immer das Gefühl habe, eine Serie wird verheizt. besonders schlimm finde ich es auch, wenn eine Serie, die in den USA wöchentlich läuft bei uns Täglich kommt. Am Montag ist dann Halloween, am Dienstag Thanksgiving, Mittwoch Weihnachten und Donnerstag schon Valentinstag
. Wenn ich eine Serie am Stück haben will, kaufe ich mir die DVD (oder nehme sie so auf).
Und wo liegt der Vorteil von Doppelfolgen? Das ist so, wie die Leute, die sich bei der LOST Ausstrahlung auf PREMIERE immer die nächste Folge bei Direkt bestellt haben. OK. Sie wussten wie es weitergeht. Aber trotzdem mussten sie dann wieder Warten.
[quote=""caju""]Die HD Jünger können sich freuen: Ostern wird scharf :-)) (hoffe, es wurde nicht schon gepostet)
http://www.ard-digital.de/19098_1[/quote]
Eigentlich ein Alter Hut (hatten wir das nicht hier schon irgendwo?). Und, wir kabeluser sind ja wieder User 2. Klasse und bekommen nichts davon mit
.
Weil ich immer das Gefühl habe, eine Serie wird verheizt. besonders schlimm finde ich es auch, wenn eine Serie, die in den USA wöchentlich läuft bei uns Täglich kommt. Am Montag ist dann Halloween, am Dienstag Thanksgiving, Mittwoch Weihnachten und Donnerstag schon Valentinstag

Und wo liegt der Vorteil von Doppelfolgen? Das ist so, wie die Leute, die sich bei der LOST Ausstrahlung auf PREMIERE immer die nächste Folge bei Direkt bestellt haben. OK. Sie wussten wie es weitergeht. Aber trotzdem mussten sie dann wieder Warten.
[quote=""caju""]Die HD Jünger können sich freuen: Ostern wird scharf :-)) (hoffe, es wurde nicht schon gepostet)
http://www.ard-digital.de/19098_1[/quote]
Eigentlich ein Alter Hut (hatten wir das nicht hier schon irgendwo?). Und, wir kabeluser sind ja wieder User 2. Klasse und bekommen nichts davon mit

Tschau,
Kai
Kai
- ibbi
Das verschwundende Zimmer
RTL2, 4. und 5. April
RTL2, 4. und 5. April
Power Restore 0.8 | PiP 1.2 | 1.1v | QuickTimer 1.0.3 (IB) | TF5000 Display 1.53 | dbPlay 1.2 | Auto Resume 1.30 | IdleHdd 1.0 | EPPG 2.0 | WWWW 0.1b
•
•
- Woodman
- Quelle des Wissens
- Receivertyp: TechniSat DIGIT ISIO STC+
Per Anhalter durch die Galaxis
Sonntag 16. März um 20:15 Uhr (Wiederholung 17. März um 10:00 Uhr) PRO7-Free-TV-Premiere
Sonntag 16. März um 20:15 Uhr (Wiederholung 17. März um 10:00 Uhr) PRO7-Free-TV-Premiere
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
- Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
- Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013
[quote=""Woodman""]Per Anhalter durch die Galaxis
Sonntag 16. März um 20:15 Uhr (Wiederholung 17. März um 10:00 Uhr) PRO7-Free-TV-Premiere[/quote]
Sorry, aber die Behauptung der Sender, dass der eine oder der andere Film eine Free-TV-Premiere sei, bezweifle ich schon lange. Geht es euch nicht auch so?
Ich bin aber ganz sicher:
Diesen Film habe ich schon im TV gesehen, und ich habe (und hatte) nur Free-TV, darum glaub ich das in diesem Fall erst recht nicht, denn auf DVD habe ich den Film nicht und ich leih' mir eigentlich auch keine DVDs aus. Ich bin also überzeugt, dass die Behauptung "Free-TV-Premiere" nicht zutreffend ist.
Aber vielleicht ist es die Free-TV-Premiere von Pro7?
Das könnte natürlich sein, das letzte Mal lief er womöglich auf RTL....
Sonntag 16. März um 20:15 Uhr (Wiederholung 17. März um 10:00 Uhr) PRO7-Free-TV-Premiere[/quote]
Sorry, aber die Behauptung der Sender, dass der eine oder der andere Film eine Free-TV-Premiere sei, bezweifle ich schon lange. Geht es euch nicht auch so?
Ich bin aber ganz sicher:
Diesen Film habe ich schon im TV gesehen, und ich habe (und hatte) nur Free-TV, darum glaub ich das in diesem Fall erst recht nicht, denn auf DVD habe ich den Film nicht und ich leih' mir eigentlich auch keine DVDs aus. Ich bin also überzeugt, dass die Behauptung "Free-TV-Premiere" nicht zutreffend ist.
Aber vielleicht ist es die Free-TV-Premiere von Pro7?
Das könnte natürlich sein, das letzte Mal lief er womöglich auf RTL....

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.
Gruß, Bernhard
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
- Maliboy
- LkLbBuMiBdss
[quote=""harbad""]und es geht mal wieder weiter.[/quote]
Klick mich
.
[quote=""Bernhard75045""]Sorry, aber die Behauptung der Sender, dass der eine oder der andere Film eine Free-TV-Premiere sei, bezweifle ich schon lange. Geht es euch nicht auch so?[/quote]
Doch, das ist eine TV Premiere im Free TV...
[quote=""Bernhard75045""]Ich bin also überzeugt, dass die Behauptung "Free-TV-Premiere" nicht zutreffend ist.[/quote]
Verwechselst Du das nicht mit der BBC Serie?
Wie gesagt, der Film lief bis jetzt nach meinen Wissensstand nur auf PREMIERE (und ist meiner Meinung nach auch nicht Annähernd so gut wie das Buch).
Klick mich

[quote=""Bernhard75045""]Sorry, aber die Behauptung der Sender, dass der eine oder der andere Film eine Free-TV-Premiere sei, bezweifle ich schon lange. Geht es euch nicht auch so?[/quote]
Doch, das ist eine TV Premiere im Free TV...
[quote=""Bernhard75045""]Ich bin also überzeugt, dass die Behauptung "Free-TV-Premiere" nicht zutreffend ist.[/quote]
Verwechselst Du das nicht mit der BBC Serie?
Wie gesagt, der Film lief bis jetzt nach meinen Wissensstand nur auf PREMIERE (und ist meiner Meinung nach auch nicht Annähernd so gut wie das Buch).
Tschau,
Kai
Kai
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
[quote=""Maliboy""]...Verwechselst Du das nicht mit der BBC Serie?[/quote]
Nein, ich verwechsle das ganz sicher nicht.
[quote=""Maliboy""]
Wie gesagt, der Film lief bis jetzt nach meinen Wissensstand nur auf PREMIERE (und ist meiner Meinung nach auch nicht Annähernd so gut wie das Buch).[/quote]
ich kenn das Buch nicht, hab aber gehört, dass das ein Klassiker sein soll, darum hab ich ihn angeschaut.
Naja, ich hab schon schlechtere SciFi-Filme gesehen, aber wirklich gut fand ich ihn auch nicht. Hab aber immer noch keine Ahnung, wo ich den gesehen haben soll wenn nicht im Fernsehen. Wir sind keine Kino-Freunde (waren wir zuletzt vor 15 Jahren, und alle Filme, die wir jemals im Kino gesehen haben, kann ich an zwei Händen aufzählen). Wir gehören keinem DVD-Verleih an und gehörten das auch nie, auch im VHS-Zeitalter nicht. Darum meine Überzeugung, dass das eben KEINE Free-TV-Premiere ist.
OK, Haus und Hof würd ich jetzt nicht drauf verwetten, aber ich kann es mir im Moment wirklich nicht erklären.
Es ging mir schon öfters so, dass ich bei solchen Free-TV-Premieren überzeugt war, dass ich das schon gesehen habe, und dieses Mal hab ich gedacht, nun muss ich das mal hier posten um zu erfahren, ob ihr nicht ähnliche Erfahrungen habt.
Ich denke manchmal, das ist eine Art Werbegag der Sender....
Nein, ich verwechsle das ganz sicher nicht.
[quote=""Maliboy""]
Wie gesagt, der Film lief bis jetzt nach meinen Wissensstand nur auf PREMIERE (und ist meiner Meinung nach auch nicht Annähernd so gut wie das Buch).[/quote]
ich kenn das Buch nicht, hab aber gehört, dass das ein Klassiker sein soll, darum hab ich ihn angeschaut.
Naja, ich hab schon schlechtere SciFi-Filme gesehen, aber wirklich gut fand ich ihn auch nicht. Hab aber immer noch keine Ahnung, wo ich den gesehen haben soll wenn nicht im Fernsehen. Wir sind keine Kino-Freunde (waren wir zuletzt vor 15 Jahren, und alle Filme, die wir jemals im Kino gesehen haben, kann ich an zwei Händen aufzählen). Wir gehören keinem DVD-Verleih an und gehörten das auch nie, auch im VHS-Zeitalter nicht. Darum meine Überzeugung, dass das eben KEINE Free-TV-Premiere ist.
OK, Haus und Hof würd ich jetzt nicht drauf verwetten, aber ich kann es mir im Moment wirklich nicht erklären.
Es ging mir schon öfters so, dass ich bei solchen Free-TV-Premieren überzeugt war, dass ich das schon gesehen habe, und dieses Mal hab ich gedacht, nun muss ich das mal hier posten um zu erfahren, ob ihr nicht ähnliche Erfahrungen habt.
Ich denke manchmal, das ist eine Art Werbegag der Sender....

Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- JayTee
- Fürsorglicher Putzgeselle mit feuerfestem Besen
(freundliche Spende von FF) - Beiträge: 25530
- Receivertyp: VU+ Duo 4K SE
SRP-2401/TFIR
SRP-2100 im Ruhestand - Receiverfirmware: immer die Aktuellste
Also ich denke du vertust dich in diesem Fall, guck mal hier.
Da sind alle Termine fein säuberlich aufgelistet.
Da sind alle Termine fein säuberlich aufgelistet.
- Bernhard75045
- IAfSNBSFBaansGwPukgS
Wenn ihr alle davon überzeugt seid, dass das tatsächlich eine Free-TV-Premiere ist gibt es nur noch eine einzige Möglichkeit, dass ich das eben doch auf DVD gesehen habe. Das würde aber bedeuten, dass mir jemand die Scheibe ausgeliehen haben muss (was ich eigentlich so gut wie nie mache!)
Muss ich morgen mal versuchen, abzuklären...
Muss ich morgen mal versuchen, abzuklären...
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Gruß, Bernhard
---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
- ibbi
[quote=""Maliboy""](und ist meiner Meinung nach auch nicht Annähernd so gut wie das Buch).[/quote]
Welcher Film ist das schon?
Welcher Film ist das schon?
•
•