Zurückgeschickte TF7700HD PVR/Anzahl
- strichi
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR - TS Digicom1 - HTPC
AW: TF 7700 PVR die Verarsc... ist vorbei !!
[quote=""tüdelü""]Ich habe mir zwar auch die IPBox bestellt, muss aber sagen, daß der Topf für mich soweit eigentlich ok war.
Halt bis auf die paar Sachen, welche aber leider in Zukunft wohl auch nie verbessert werden, nämlich der lahme USB & der fehlende LAN Anschluß - das hat für mich den Ausschlag gegeben.
Da verspreche ich mir von der IPBox wesentlich mehr, schon alleine durch den *wirklichen* Zugriff auf das Linux Betriebssystem (huhu ICord ), Enigma2 soll ja auch schon bald verfügbar sein.
Also Jungs, machts gut hier und gebt die Hoffnung nicht auf, es kann und wird nur besser werden. Der Topf ist kein schlechter Receiver und vom Bild her sicher mit der Beste. Und wer noch keine Seagate drin hat, wird nach dem nächsten Update, bezüglich der Ruckler, sicherlich auch zufrieden gestellt.
man liest sich
tüdelü[/quote]
Hi tüdelü,
ich gehe mal davon aus, dass Du wumtata im IP-Box-Forum bist, oder?
Wenn Du hier noch einmal reinschauen solltest, berichte doch mal "im direkten Vergleich" über Deine wertvollen Erfahrungen ...
Halt bis auf die paar Sachen, welche aber leider in Zukunft wohl auch nie verbessert werden, nämlich der lahme USB & der fehlende LAN Anschluß - das hat für mich den Ausschlag gegeben.
Da verspreche ich mir von der IPBox wesentlich mehr, schon alleine durch den *wirklichen* Zugriff auf das Linux Betriebssystem (huhu ICord ), Enigma2 soll ja auch schon bald verfügbar sein.
Also Jungs, machts gut hier und gebt die Hoffnung nicht auf, es kann und wird nur besser werden. Der Topf ist kein schlechter Receiver und vom Bild her sicher mit der Beste. Und wer noch keine Seagate drin hat, wird nach dem nächsten Update, bezüglich der Ruckler, sicherlich auch zufrieden gestellt.
man liest sich
tüdelü[/quote]
Hi tüdelü,
ich gehe mal davon aus, dass Du wumtata im IP-Box-Forum bist, oder?
Wenn Du hier noch einmal reinschauen solltest, berichte doch mal "im direkten Vergleich" über Deine wertvollen Erfahrungen ...
- strichi
- Erfahrener Benutzer
AW: Zurückgeschickte TF7700HD PVR/Anzahl
Hey,
wo ist denn jetzt die ganze Diskussion mit wumtata (über die Erfahrungen und die Vergleiche sowie HTPCs) hingekommen, die hier seit gestern, bis heute morgen noch zu lesen war?
Wurde hier wieder seitenweise gelöscht?
Oder wurde das Ganze woanders hin verschoben?
Wenn es verschoben wurde, dann könnte man ja mal mitteilen, wo wir nun weiter darüber diskutieren können ...
Das war ja endlich mal wieder richtig interessant und ohne Rumgemeckere ...
(Man kann die Löscherei und Verschieberei aber auch übertreiben, oder )
wo ist denn jetzt die ganze Diskussion mit wumtata (über die Erfahrungen und die Vergleiche sowie HTPCs) hingekommen, die hier seit gestern, bis heute morgen noch zu lesen war?
Wenn es verschoben wurde, dann könnte man ja mal mitteilen, wo wir nun weiter darüber diskutieren können ...
(Man kann die Löscherei und Verschieberei aber auch übertreiben, oder )
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
[quote=""strichi""]Hey,
(Man kann die Löscherei und Verschieberei aber auch übertreiben, oder )[/quote]
... Du weißt doch, Topfield scheint im Moment sehr nervös und empfindlich auf kritische Äußerungen zu sein. Geschweige denn Austausch über Alternativen.
Wirklich schade.
hac100
(Man kann die Löscherei und Verschieberei aber auch übertreiben, oder )[/quote]
... Du weißt doch, Topfield scheint im Moment sehr nervös und empfindlich auf kritische Äußerungen zu sein. Geschweige denn Austausch über Alternativen.
Wirklich schade.
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
- strichi
- Erfahrener Benutzer
ok, habe es schon selber wieder gefunden.
hgdo hat es in einen "eigenen Thread" verfrachtet.
Wurde also nicht (wie befürchtet) zensiert, sondern nur sinnvoll besser untergebracht.
Das hätte man ja aber wenigstens gleich noch verlinken können:
viewtopic.php?t=17163&highlight=t%FCdel%FC
Unter TOPFIELD EUROPE Forum > Gesonderte Themen > Technikforum (wo das Ganze jetzt abgelegt wurde) guckt doch wahrscheinlich kaum jemand vorbei ...
hgdo hat es in einen "eigenen Thread" verfrachtet.
Wurde also nicht (wie befürchtet) zensiert, sondern nur sinnvoll besser untergebracht.
Das hätte man ja aber wenigstens gleich noch verlinken können:
viewtopic.php?t=17163&highlight=t%FCdel%FC
Unter TOPFIELD EUROPE Forum > Gesonderte Themen > Technikforum (wo das Ganze jetzt abgelegt wurde) guckt doch wahrscheinlich kaum jemand vorbei ...
Zuletzt geändert von strichi am Do 6. Mär 2008, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
[quote=""strichi""]Das hätte man ja aber wenigstens gleich noch verlinken können:
viewtopic.php?t=17163&highlight=t%FCdel%FC[/quote]
Sorry, das hatte ich vor, bin dann hier aber (dauerhaft) abgelenkt worden. Danke für deine Unterstützung und dein Verständnis.
viewtopic.php?t=17163&highlight=t%FCdel%FC[/quote]
Sorry, das hatte ich vor, bin dann hier aber (dauerhaft) abgelenkt worden. Danke für deine Unterstützung und dein Verständnis.
- strichi
- Erfahrener Benutzer
Kein Thema, wir sind ja alle nur Menschen ...
Und ich habe Dich in der Vergangenheit ja auch schon oft genug geärgert ;-)
Und ich habe Dich in der Vergangenheit ja auch schon oft genug geärgert ;-)
Wo is'n mein Posting? Was war denn da schlimm dran? Hatte doch nur die Konfiguration von tüdelü verbessert, bzw. darauf hingewiesen dass er das nicht für 1000,- machen kann. Mann oh Man......da schreibt man sich die Finger wund und dann das...............
- strichi
- Erfahrener Benutzer
Ruhig bleiben,
steht doch 2 oder 3 Postings weiter oben ...
Wurde verschoben (nicht zensiert):
http://www.topfield-europe.com/forum...ght=t%FCdel%FC
steht doch 2 oder 3 Postings weiter oben ...
Wurde verschoben (nicht zensiert):
http://www.topfield-europe.com/forum...ght=t%FCdel%FC
So, meiner ist nach einigen Monaten auch wieder da, wo er herkam und seinen Platz hat ein iCord 320gb eingenommen. Ich muß sagen, nach dem ersten Fernsehabend bin ich begeistert: Keine Ruckler, Aufnahmen laufen im Hintergrund ohne Störung oder Umschalten, das Menü und EPG ist im Jahr 2008 angekommen, sogar Lüfter und Festplatte arbeiten unhörbar.
Zeit für mich also da Forum zu verlassen und allen, die hier noch auf Besserung hoffen (ohne Sarkasmus) viel Erfolg zu wünschen. Vielleicht bekommt Ihr ja noch den Receiver, den Ihr Euch gewünscht habt - evtl. sogar noch mit Weihnachtsgeschenk.
Ganz traurig bin ich nicht darüber, divergierten doch schon seit längerem meine 'Hygienevorstellungen' zu den Threads mit denen der Mods. Auch diejenigen, die jede Kritik im Keim ersticken wollen ( allen voran die, die das Gerät nicht einmal selbst besitzen), werden hoffentlich glücklich in diesem Forum.
In diesem Sinne: Tschüss,
Thorsten
Zeit für mich also da Forum zu verlassen und allen, die hier noch auf Besserung hoffen (ohne Sarkasmus) viel Erfolg zu wünschen. Vielleicht bekommt Ihr ja noch den Receiver, den Ihr Euch gewünscht habt - evtl. sogar noch mit Weihnachtsgeschenk.
Ganz traurig bin ich nicht darüber, divergierten doch schon seit längerem meine 'Hygienevorstellungen' zu den Threads mit denen der Mods. Auch diejenigen, die jede Kritik im Keim ersticken wollen ( allen voran die, die das Gerät nicht einmal selbst besitzen), werden hoffentlich glücklich in diesem Forum.
In diesem Sinne: Tschüss,
Thorsten
---
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
TF7700PVR & Seagate ST3750840 SCE 750Gb, ID23231, L1.02, v2.0.6, FW: die neueste, silberne FB - Philips Cineos 42PFL9732/D
Glückwunsch zu dieser folgerichtigen Entscheidung, ich habe diesen Schritt bereits vor 8
Wochen getan und keinen Tag bereut!
Danke nach einmal an das Forum, das mit der E-Mail an Korea, Herrn Hoze für seine Antwort und an Gerti für seinen Thread, sich an die Händler zu wenden. Danke, danke, danke!
Wochen getan und keinen Tag bereut!
Danke nach einmal an das Forum, das mit der E-Mail an Korea, Herrn Hoze für seine Antwort und an Gerti für seinen Thread, sich an die Händler zu wenden. Danke, danke, danke!
Hallo; Leider bin ich dabei. Meiner ist bockig geworden.
Laute Abstürze! Lüfter eingebaut-nichts geholfen. Zweiten eingebaut-
alles Selbe!
Warte jetzt was Topfield dazu sagt.
Grüße
Laute Abstürze! Lüfter eingebaut-nichts geholfen. Zweiten eingebaut-
alles Selbe!
Warte jetzt was Topfield dazu sagt.
Grüße