[quote=""funktaxi""]Deine Logik ist nicht ganz nachzuvollziehen.
Erstens ist es nicht überall so mit dem Wetter wie vor Deinem Fenster!
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
:
Zweites ist das ein Problem des 7700HDPVR, da er diesen Fehler beim HDSuisse ebenfalls zeigt!
Drittens hat der HD-S2, welcher mit die gleichen Bilder zeigt, keine Probleme mit der Wiedergabe des aufgenommenen Trailers auf EinsFestivalHD.
Und viertens: Auch wenn Du Dich noch so dagegen stemmst, daß der 7700HDPVR Fehler hat (so wie in allen Beiträgen von Dir zu lesen), Du bekommst keinen neuen umsonst von Topfield!
![:cry: :cry:](./images/smilies/traurig.gif)
[/quote]
Zu 1, aber etwas weiter oben im orbit schon
Zu 2, ich hatte nie probleme mit HD Suisse
Zu 3, wer hat was und wo?
Zu 4, ich stemme mich nicht gegen die Bugs. Ich berichte nur, im Gegensatz zu anderen hier, sachlich und unvoreingenommen. Die meisten dichten dem Topf Bugs zu, die er gar nicht hat, nur weil sie sauer sind oder keine Ahnung haben. Mein Topf, bzw. mein 2. Topf läuft gut. Keine Ruckler mit Samsung. Und wenn Du richtig gelesen hättest, was ich bereits dazu geschrieben habe, dann wüsstest Du, dass ich immer wieder die Bugs mit Divx und zeitrückversetze Aufnahmen im Timeshift- Modus bemängelt habe. Und warum bitteschön sollte ich von Topfield nen neuen Receiver bekommen wollen? Ich sage doch...meiner läuft gut.
Und was nun HD Festival angeht........ich habe erneut K E I N E Probleme. Und ich habe bereits 4 Sendungen aufgenommen. Im Übrigen wird nicht mit 60Hz übertragen, sondern mit 50Hz (1280x720/50fps). Also sollte das keinerlei Probleme für den Topf darstellen.