Appellieren an Support.
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- Receivertyp: TF7700HDPVR u. TF5000PVR
AW: Appellieren an Support.
[quote=""Maku""]Was willst Du eigentlich? Das Gerti sich hier für irgendwas entschuldigt??? Mir geht das gejammer echt auf die Nerven, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Threads mit dem gleichen, blöden Inhalt in die Müllecke verschoben werden [/quote]
.... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?
hac100
.... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
AW: Appellieren an Support.
Auweia, so langsam geht das aber in die Vollen hier. Ganz schön nervös alle hier.
Meuterei auf der Topfield
Na ja, ist ja schon auch irgendwo verständlich. Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn das Update noch vor Ostern erschienen wäre. Aber was nützt es? Es ist so wie es ist. Es wird schon kommen. Und da in Korea Ostern kein gesetzlicher Feiertag ist, tippe ich mal auf Dienstag / Mittwoch. Na und das wäre ja dann mitte der Woche....denn Gerti hat zwar gesagt, dass das Update mitte der Woche erscheint, aber nicht gesagt in welcher Woche . Also...lehnt Euch einfach zurück, entspannt Euch und genießt die Osterfeiertage.
In diesem Sinne...
Frohe Ostern an alle
Meuterei auf der Topfield
Na ja, ist ja schon auch irgendwo verständlich. Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn das Update noch vor Ostern erschienen wäre. Aber was nützt es? Es ist so wie es ist. Es wird schon kommen. Und da in Korea Ostern kein gesetzlicher Feiertag ist, tippe ich mal auf Dienstag / Mittwoch. Na und das wäre ja dann mitte der Woche....denn Gerti hat zwar gesagt, dass das Update mitte der Woche erscheint, aber nicht gesagt in welcher Woche . Also...lehnt Euch einfach zurück, entspannt Euch und genießt die Osterfeiertage.
In diesem Sinne...
Frohe Ostern an alle
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AW: Appellieren an Support.
Nur keine Aufregung...
Bei meiner soeben durchgeführten Aktualisierung OTA erscheint der Hinweis, daß ich schon die aktuelle Version drauf habe!
Na bitte!!!
Bei meiner soeben durchgeführten Aktualisierung OTA erscheint der Hinweis, daß ich schon die aktuelle Version drauf habe!
Na bitte!!!
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AW: Appellieren an Support.
[quote=""Maku""]Was willst Du eigentlich? Das Gerti sich hier für irgendwas entschuldigt??? Mir geht das gejammer echt auf die Nerven, da müsst Ihr Euch nicht wundern, wenn alle Threads mit dem gleichen, blöden Inhalt in die Müllecke verschoben werden [/quote]
Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!!
Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!!
AW: Appellieren an Support.
Neben der berechtigten Verwarnung werden solche Äußerungen auch gelöscht.
Zuletzt geändert von hgdo am Fr 21. Mär 2008, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- berlin69er
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Ex: Topfield TF5200PVRc - Wohnort: Spandau
AW: Appellieren an Support.
[quote=""bayrischzell""]
Sooooooo was besonderes ist das nämlich auch nicht. Sky UK hat bereits seit 1 1/2 Jahren einen funktionierenden HDTV-PVR im Einsatz. Bis heute ohne Probleme und ohne große Macken.[/quote]
Hast du den schon mal live im Einsatz gesehen? Versuch doch mal bitte bei dem Daten auszulesen, oder den Jugendschutz abzuschalten...! Das ist ein "zertifiziertes" Gerät! Von daher hingt der Vergleich, mal ganz abgesehen vom Preis...! Ich denke nicht, dass du den haben willst...!
Sooooooo was besonderes ist das nämlich auch nicht. Sky UK hat bereits seit 1 1/2 Jahren einen funktionierenden HDTV-PVR im Einsatz. Bis heute ohne Probleme und ohne große Macken.[/quote]
Hast du den schon mal live im Einsatz gesehen? Versuch doch mal bitte bei dem Daten auszulesen, oder den Jugendschutz abzuschalten...! Das ist ein "zertifiziertes" Gerät! Von daher hingt der Vergleich, mal ganz abgesehen vom Preis...! Ich denke nicht, dass du den haben willst...!
Gruß
- Harlekin600
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AW: Appellieren an Support.
Hallo die Damen und Herren
Ich persönlich habe heute die Erfahrung gemacht das man sich das Geld für die
01805 - 867343
(14 Cent/Min.*)
* Preis pro angefangene Minute
aus dem deutschen Festnetz
sparen kann denn ein weiterhelfen ist von dieser Seite absolut negativ!
Ich werde jetzt noch bis nach Ostern warten ob sich was tut bei Topfield, wenn nicht bekommt der Händler, wo ich die 7700er Kiste gekauft habe vor die Füße geworfen und ich verlange mein Geld zurück!!!
Denn das was da für viel Geld über den Ladentisch geht ist in meinen Augen SCHROTT und wir als Endkunden sollen noch Versuchskaninchen spielen und das mache ich nicht mit!
Wenn jetzt die Moderatoren von diesen Forum meinen Sie müssten meine persönliche Meinung löschen dann sollen Sie es tun nur sieht an dann wie offen sie mit Kritik umgehen!
Ich hoffe es werden gewisse Leute dieses lesen und man in die Hufe kommen oder ich sehe die guten Namen Topfield den Bach herunter gehen.
Der c´t Test der aktuellen Zeitung spricht doch Bände oder!?!?!?
Mit freundlichen Grüßen
Harlekin
Ich persönlich habe heute die Erfahrung gemacht das man sich das Geld für die
01805 - 867343
(14 Cent/Min.*)
* Preis pro angefangene Minute
aus dem deutschen Festnetz
sparen kann denn ein weiterhelfen ist von dieser Seite absolut negativ!
Ich werde jetzt noch bis nach Ostern warten ob sich was tut bei Topfield, wenn nicht bekommt der Händler, wo ich die 7700er Kiste gekauft habe vor die Füße geworfen und ich verlange mein Geld zurück!!!
Denn das was da für viel Geld über den Ladentisch geht ist in meinen Augen SCHROTT und wir als Endkunden sollen noch Versuchskaninchen spielen und das mache ich nicht mit!
Wenn jetzt die Moderatoren von diesen Forum meinen Sie müssten meine persönliche Meinung löschen dann sollen Sie es tun nur sieht an dann wie offen sie mit Kritik umgehen!
Ich hoffe es werden gewisse Leute dieses lesen und man in die Hufe kommen oder ich sehe die guten Namen Topfield den Bach herunter gehen.
Der c´t Test der aktuellen Zeitung spricht doch Bände oder!?!?!?
Mit freundlichen Grüßen
Harlekin
TF 4000 FE
TF 4000 PVR
TF 7700 PVR:erst so JETZT SO und
Und die laufen alle!!!
TF 4000 PVR
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- Alien
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- Receivertyp: Siehe Signatur
- Receiverfirmware: 5500 PVR Jan. 07, 7700 PVR aktuelle
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AW: Appellieren an Support.
Ich kann das alles nicht verstehen...
Ich bin schon seit DF1, Nutzer von digitalen Receivern (angefangen mit D Box1).
Und habe seit dem ca. 10 verschiedene Hersteller von Receivern besessen (seit ca. 4 1/2 Jahren Topfield User und dabei geblieben. Und das nicht ohne Grund).
Um den Support lässt sich ja streiten jedoch und das ist meine Meinug, wurde mir noch bei keinem Hersteller so schnell und unverbindlich geholfen wie hier im Forum oder bei dem von Satforce. Bei Fragen direkt beim Hersteller bekam ich erst innerhalb von 24Std. eine Antwort (eMail). Telefon ging schneller aber z.T. hohe Gebühren und ewige Warteschleifen.
Und in den anderen Foren waren z.T. die Moderatoren und andere User nicht kompetent genug.
Ich weis das die Gebrauchsanleitungen von Topfield sehr große Lücken aufweisen.
Und gerade sowas finde ich ist interesant.... Das Gerät selbst zu testen und auszuprobieren, was es kann.
Wäre für mich langweilig alles vorher durchzulesen.
Und sollte man doch etwas nicht wissen, ist man hier im Forum bestens bedient.
Ich möcht diese Gelegenheit nutzen und ein großes Lob an alle Moderatoren, TAP Programmierer..... auszusprechen. Weiter so.
Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.
Ich bin schon seit DF1, Nutzer von digitalen Receivern (angefangen mit D Box1).
Und habe seit dem ca. 10 verschiedene Hersteller von Receivern besessen (seit ca. 4 1/2 Jahren Topfield User und dabei geblieben. Und das nicht ohne Grund).
Um den Support lässt sich ja streiten jedoch und das ist meine Meinug, wurde mir noch bei keinem Hersteller so schnell und unverbindlich geholfen wie hier im Forum oder bei dem von Satforce. Bei Fragen direkt beim Hersteller bekam ich erst innerhalb von 24Std. eine Antwort (eMail). Telefon ging schneller aber z.T. hohe Gebühren und ewige Warteschleifen.
Und in den anderen Foren waren z.T. die Moderatoren und andere User nicht kompetent genug.
Ich weis das die Gebrauchsanleitungen von Topfield sehr große Lücken aufweisen.
Und gerade sowas finde ich ist interesant.... Das Gerät selbst zu testen und auszuprobieren, was es kann.
Wäre für mich langweilig alles vorher durchzulesen.
Und sollte man doch etwas nicht wissen, ist man hier im Forum bestens bedient.
Ich möcht diese Gelegenheit nutzen und ein großes Lob an alle Moderatoren, TAP Programmierer..... auszusprechen. Weiter so.
Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.
Topfield 5500PVR 200GB mit Wechselrahmen (Alphacrypt)
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer
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AW: Appellieren an Support.
[quote=""Alien""]
Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.[/quote]
... findest du nicht das 3 Monate genung Zeit sind.
Außerdem geht es ja auch darum, dass die FW angeblich fertig ist - und trotzdem sie nicht bereitgestellt wird. Der Kunde wird hier nicht ernst genommen, da sich auch niemand vom Mangement von Topfield die Mühe macht hier ein Statement abzugeben.
hac100
Zum 7700 HDPVR die Firmwareentwickler arbeiten doch schon mit Hochturen an einer neuen Firmware. Ich warte lieber ein paar Wochen länger und habe dann eine gescheite Firmware alls schnell eine neue zu machen die dann andere Bug´s hat.[/quote]
... findest du nicht das 3 Monate genung Zeit sind.
Außerdem geht es ja auch darum, dass die FW angeblich fertig ist - und trotzdem sie nicht bereitgestellt wird. Der Kunde wird hier nicht ernst genommen, da sich auch niemand vom Mangement von Topfield die Mühe macht hier ein Statement abzugeben.
hac100
TF7700HDPVR FW .24, AlphaCrypt 3.12, Seagate 750 GB, Pioneer PDP-434HDE
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- Receivertyp: Topfiel 7700 PVR
- Receiverfirmware: FW 7.0.19
AW: Appellieren an Support.
Ich sage nur Topfield hat noch 1 Woche Zeit und dann bekommt Amazon das Gerät wieder zurück. So einfach läuft das. Dann können die in Korea langsam wieder ihre sachen packen und können wieder in ihr altes Firmen Haus ziehen mit ihrem Server. Weil die neue Hütte können Sie sich bald nicht mehr leiten.
TF7700HDPVR FW .19, AlphaCrypt 3.14, Samsung 500LJ, Humax HD 1000, Sanyo Z5 Beamer, Tevion 40 Zoll LCD TV, Teufel System
- Alien
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- Beiträge: 167
- Registriert: Sa 6. Mai 2006, 10:27
- Receivertyp: Siehe Signatur
- Receiverfirmware: 5500 PVR Jan. 07, 7700 PVR aktuelle
- Wohnort: Göppingen
AW: Appellieren an Support.
Alles Gute braucht halt seine Zeit... ich habe keine Lust auf "Murx" (pfusch).
Immer locker durch die Hose atmen.
Immer locker durch die Hose atmen.
Topfield 5500PVR 200GB mit Wechselrahmen (Alphacrypt)
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer
Topfield 5000PVR 160GB mit Wechselrahmen.
Topfield 7700HDPVR 500 GB Seagate
TAP´s (Autostart):Improbox, 3PG, Nice Display, Quicktimer, Filer
- Maku
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- Registriert: Di 8. Jan 2008, 14:26
- Receivertyp: TF7700HDPVR
- Receiverfirmware: aktuelle
- Wohnort: Bremen
AW: Appellieren an Support.
[quote=""Alien""]Alles Gute braucht halt seine Zeit... ich habe keine Lust auf "Murx" (pfusch).
Immer locker durch die Hose atmen. [/quote]
[quote=""hac100""].... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?
hac100[/quote]
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet
[quote=""DarthVaderRS4""]Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!![/quote]
Jeder, aber auch wirklich jeder kann sich hier vor dem Kauf ein Bild von dem Receiver machen und JEDEM steht es frei, den Receiver bei nichtgefallen zurück zu geben!!
Wie gesagt, ich verstehe das gejammer der Leute nicht. Entweder Ihr kauf das Gerät und seid damit zufrieden, oder Ihr gebt es einfach zurück. Was ist das Problem?
Immer locker durch die Hose atmen. [/quote]
[quote=""hac100""].... vielleicht auch wegen deinen unnötigen Statement?
hac100[/quote]
Von Dir habe ich nichts anderes erwartet
[quote=""DarthVaderRS4""]Ich will endlich einen funktionierenden Receiver und so langsam kann ich jeden verstehen, dem hier der Hals platzt !!![/quote]
Jeder, aber auch wirklich jeder kann sich hier vor dem Kauf ein Bild von dem Receiver machen und JEDEM steht es frei, den Receiver bei nichtgefallen zurück zu geben!!
Wie gesagt, ich verstehe das gejammer der Leute nicht. Entweder Ihr kauf das Gerät und seid damit zufrieden, oder Ihr gebt es einfach zurück. Was ist das Problem?
TF7700HDPVR | FW: .24 | Samsung 250GB | Toshiba 42WL66Z
AW: Appellieren an Support.
Da auch hier nicht mehr diskutiert, sondern nur noch gemeckert wird , mache ich zu.
Irgendwann lernt ihr es noch.
Irgendwann lernt ihr es noch.